Landsberger Allee 293, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Jens Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Dr Wagner hat ein umfangreiches Wissen, was seine Tätigkeit anbetrifft. Alles, was bisher an den Zähnen gemacht wurde, ist gewissenhaft und ordentlich durchgeführt worden. Es gab noch nie Beanstandungen. Das ist nicht nur bei mir, sondern ich höre es oft von Bekannten, die auch Patient bei Dr, Wagner sind.
Gute Qualität und dadurch Zufriedenheit.

Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Wagner immer gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten das Team ist sehr freundlich. Fachlich schätze ich Dr. Wagner als sehr kompetent ein.

Fachlich kompetent und immer zuverlässiger Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Zahnarzt
Sehr freundlich
Gute Aufklärung

Prothesenreparatur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt mit angstnehmendem Einfgühlungsvermögen... und ( gab es schon in einer Bewertung ) Witz und Charme...

...Super Zahnarztteam... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Aufgrund der positiven Bewertungen besuchte ich die Praxis von Dr. Wagner. Die positiven Bewertungen kann ich voll bestätigen. Ich habe mich sehr individuell betreut gefühlt und ernst genommen. Dr. Wagner erklärt immer seine Arbeitsweise und arbeitet transparent. Zudem ist das gesamte Team (Schwestern) super freundlich und wirkt harmonisch.
Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass Dr. Wagner nicht routinemäßig arbeitet, sondern individuell auf die Belange des Patienten eingeht. Weiter so

Kompetent und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Freitag Vormittag, dringende Notfallbehandlung erforderlich. Mein behandelnder Zahnarzt im Urlaub, bei weitere 5 Zahnarztpraxen vergeblich versucht kurzfristig Hilfe zu bekommen. Diese waren entweder gar nicht telefonisch erreichbar oder die Termine ließen keine akute Behandlung zu. Als letzte Chance diese Praxis telefonisch kontaktiert. Sehr nette und verständnisvolle Schwester am anderen Ende. Konnte sofort vorbei kommen. Wurde mit einem Lächeln und Eis brechendem Witz empfangen. Perfekt!

Kompetenter Arzt mit Witz und Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Sehr gut

umfassende Information, freundlich, Kompetent

unbedingt empfehlendwert

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Ich war zur Notbehandlung auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Aufgrund seiner sehr guten Bewertungen ließ ich es auf einen Versuch bei Hr. Wagner ankommen.
Leider kann ich diese nicht bestätigen. Mein Eindruck: Hr. Wagner ist gewohnt zu entscheiden, informieren und aufklären kostet ihn dagegen große Mühe. Insbesondere auf meine Nachfragen reagierte er gereizt. Ich fühlte mich wie eine Nr. und nicht persönlich behandelt. Alles musste sehr schnell gehen. Die beiden Schwestern sind supernett. In die Praxis werde ich aber nicht mehr gehen.

sehr kompetentes und nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Für mich der Beste. Er erklärt immer gut, was er vor hat oder gerade macht und hat viel Geschick. Man lernt bei ihm viel über seine Zähne. Habe noch nie erlebt, dass er mir weh getan hat. Im Gegenteil, er fragt nach, ob alles in Ordnung ist und setzt ab wenn man sich mal kurz entspannen will, nachdem der Mund sehr lange auf war. Alles wird sehr bedacht und vorsichtig behandelt und alles wird ohne Zeitdruck erledigt. Ich bin seit ca. 20 Jahren dort in Behandlung und es gab noch nie Anlass unzufrieden zu sein. Es wurde immer korrekt diagnostiziert und therapiert. Herr Dr. Jens Wagner ist ein geschickter, zuverlässiger Handwerker und immer fröhlich. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und vertraue ihm. Im Übrigen beherrscht er es perfekt schmerzlos Spritzen zu geben wenn das mal nötig sein sollte. Auch, was Zahnersatz betrifft ist man bei ihm in den besten Händen.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Wagner Zahnarzt

Ich bin seit 1992 bei Dr. Wagner in Behandlung, 23 Jahre sagen doch alles über den Arzt und seine Angestellten aus. Habe diese Praxis immer sehr zufrieden verlassen und werde auch die nächsten Jahre meine Zähne von Ihm behandeln lassen.

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie