Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Ranft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Rosenthaler Str. 63/64, Berlin

triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Richterstr. 15, Berlin

Dentalzentrum Grünau

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Da sich bei mir Abends eine "Brücke" gelöst hatte, konnte ich ganz spontan am nächsten Tag in die Praxis kommen, wo diese wieder sehr fachmännisch befestigt wurde und mir sympathisch und schnell geholfen wurde. Alles sehr freundlich und hoch professionell. Kann ich sehr empfehlen!

Sehr spontane, professionelle und sympathiche Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Eine tolle Praxis! Fragen und Probleme werden freundlich und geduldig vom Team beantwortet. Dr. Ranft nimmt sich Zeit für mich als Patient und der Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis triadent absolut weiter empfehlen.

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt und ein wirklich tolles Team tolles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Nach einem Wohnortwechsel und da mein Zahnarzt in Ruhe ging, suchte ich einen neuen Zahnarzt. Da die Praxis in unmittelbarer Nähe zu mir ist, vereinbarte ich einen Ersttermin. Dieser wurde sehr gewissenhaft mit sehr viel Zeit durchgeführt. Die Empfehlung zum vereinzelten Füllungstausch und einer Teilkrone (beides aufgrund beginnender Karies) nahm ich ernst und kam zum Folgetermin positiv gestimmt. Als ich jedoch bei der Durchsprache des Kostenvoranschlags für die Behandlung Nachfragen stellte UND nach kurzer Zeit die Schwester dem Zahnarzt mit Blicken und Gesten signalisierte, dass es jetzt zu lange dauerte, wurde ich misstrauisch. Ich bedankte mich, verließ die Praxis und holte eine Zweitmeinung des Zahnarztes meiner Frau ein. Bei diesem bin ich heute noch und habe immernoch die besagten Füllungen, keine Teilkrone und ein unverändertes Gebiss. Ich bin bis heute geschockt.

Nach außen hui, nach innen sehr fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von dieser Praxis ist dringend abzuraten! Hier ein paar Highlights:
- Falsche Zähne behandelt!
- Falsche Angaben gegenüber der Versicherung!
- Es wurde vergessen, was bei mir für eine Behandlung anstand...
- Darauf angesprochen, stellte die Zahnärztin alles in Abrede. Und als ich den Inhaber dieser Praxis, Dr. M.Sc. Jürgen Ranft, darauf ansprach, wurde auf nichts wirklich eingegangen!
Das geht so nicht! Also: Finger weg!

Diese Praxis meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Herr Dr. Ranft hat mich heute perfekt behandelt. Er macht auch nur das, was notwendig ist. Auf überflüssige Behandlungsschritte hat er verzichtet. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt. Dort ging es leider immer nur um den Profit. Danke auch an den Rest des Praxisteams.

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Man wird bei fast jedem Arztbesuch immer wieder von einem anderen, scheinbar unvorbereiteten Zahnarzt behandelt.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen.Durch sehr hohe Fluktuation hat han man jedes mal einen neuen Zahnarzt.
Man bekommt keine Beratung über die Materialien, welche bei Kronen eingesetzt werden.
In den letzten zwei Jahren sind mir zwei Kronen rausgefallen. Ich trage seit über zwanzig Jahren Kronen bzw. Teilkronen, und sonwas habe ich noch nie erlebt.

1 Krone war jünger als 2 Jahre und die andere hatte gerade die 2Jahre überschritten.

Das schlimme: trotz langjeriger Praxistreue von Kulanz keine Spur!
und noch schlimmer ... ich musste, leider zu spät erfahren, dass der Garantiepass (5 J.) für Ersatzzähne nur dann greift, wenn man zweimal im Jahr zur Kontrolle geht. Weder der Zahnarzt wusste das noch die Zahnarzthelferin!!! ich wurde NIE darüber beraten bzw. informiert. Das ganze seht im Kleingedrückten in einem weinen Zentimeter breiten Faltbatt. Eine Frechheit!

Nie wieder!,, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

War beim anderen Arzt in der Praxis. Behandlung und Aufklärung waren Klasse! Bin hier sehr zufrieden, jedoch war die Schwester erkältet und hustete die ganze Zeit. Mundschutz hatte jedoch nicht die Nase bedeckt. Darauf sollte eigentlich geachtet werden.
Ansonsten alles Top.

Gute Behandlung, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Herr Dr.M.Sc.Ranft ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, professionelle Behandlung, mit sehr guten vorab ausführlich erklärten Zielen, er versteht sein Handwerk aus Leidenschaft.

freundlich und kompetenter Zahnarzt, höflich und geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: triadent Mitte Dr. J. Ranft M.Sc., A. Ott & Kollegen

Bin zu PZR hingegangen, da die Praxis in der Nähe von meinem Büro ist. Ich saß da im Sitz für 5 Min und dachte mir ob ich einfach gleich weg gehe. Die Frau war sowas von unhöflich, meine Zähne sind ja vielleicht wirklich klein und kurz aber es ist halt genetisch so, die hat die mit Milchzähne verglichen! Hat mich so analysiert ob die mich jetzt überhaupt behandeln wird. Bin mit so einem schlechten Gefühl weggegangen :(

Nie wieder PZR da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Endodontologie