Dr. med. dent. Katja Hasselberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Hier erfahren Sie nicht nur Adresse un...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

...und wiedermal hat Dr. Hasselberg und ihr Team mich gerettet. Wenn eine recht komplizierte Wurzelbehandlung 'angenehm' sein kann - dann war sie es! Freundlich mit ihrer Kollegin, empathisch und professionell mit mir als Patientin und perfekt aufeinander abgestimmt war es eine reibungslose Behandlung, bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt und verstanden gefühlt habe.

Top!

Professionell, dabei immer empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Meine Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis sind durchweg positiv. Von der Terminabsprache, über sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer, über die freundliche und professionelle Behandlung, ich kann nichts negatives äußern. Frau Dr. Hasselberg nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt verständlich und ist ausgesprochen freundlich. Ich würde freiwillig die Praxis nicht wechseln ;-)

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrte/r Patient/in, wenn auch etwas verspätet, dennoch von Herzen ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Glücklicher Weise besteht zum Wechseln der Praxis keine Notwendigkeit und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis bald, Ihre Dr. Hasselberg

Für mich die beste Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Leider habe ich seit Jahren Probleme mit tiefen Zahntaschen, in denen sich gerne Essensreste sammeln. Selbst bei sorgfältiger Reinigung mit Zahnbürste und Zahnseide ist das immer wieder ein Angriffspunkt für Entzündungen und Schmerzen. Anlässlich einer Routine-Untersuchung hat mich Frau Dr. Hasselberg über die mir bislang unbekannte Hyaluron-Behandlung zur Pflege des Zahnfleisches informiert.So wie ich es verstanden habe, ist Hyaluronsäure ein natürliches Protein, das auch im Körper vorkommt. Es ist ein wichtiger Bestandteil des Gewebes und wirkt sich entzündungshemmend auf das Zahnfleisch aus.
Als langjähriger Patient habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Hasselberg gemacht und so war es auch diesmal. Die Behandlung war ein voller Erfolg! In den Monaten seitdem habe ich keine Probleme mehr mit entzündeten Zahntaschen gehabt.

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrter Herr S., wir sind sehr stolz, mit der neuen Methode der Hyaloronsäure-Therapie Ihnen und vielen anderen Patienten bei der Beseitigung von Zahnfleischentzündungen sowie der Zahnfleisch- und Knochenregeneration helfen zu können. Danke für Ihr Vertrauen und ein besonderes Dankeschön, dass Sie diese Erfahrung mit anderen interessierten Menschen teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre Dr. Hasselberg

Gute Hilfe bei tiefen Zahntaschen (Parodontitis) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Die zahnärztliche Versorgung durch Frau Dr. Hasselberg ist insgesamt äußerst zufriedenstellend; sie ist sehr individuell, auf die jeweilige Person und deren Befindlichkeit als Patient abgestellt.

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre Katja Hasselberg

Zahnärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Über mehrere Jahre habe ich erfahren, dass Frau Dr. Hasselberg absolut verlässlich ist, was Diagnostik, Behandlungsplan und die Durchführung auch komplizierter Implantate betrifft.
In meinem Fall war auch ein Knochenaufbau im Oberkiefer erforderlich.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Hasselberg und ihr Team für die kompetente und gezielte Behandlung.
Nun fühle ich mich wieder sicher in der Kommunikation und freue mich sehr über diesen positiven Behandlungsverlauf.

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Wir können sehr stolz sein, dass Sie unsere Arbeit so sehr wertschätzen. Das spornt uns an, genauso weiter zu machen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns, Ihre Katja Hasselberg

Engagement und Verlässlichkeit zeichnet Frau Dr. Hasselberg und ihr Team aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Es heißt zwar in der "Anleitung", dass man differenziert bewerten und nicht nur "Einsen" vergeben möge. Aber was soll man denn tun, wenn man einfach rundum glücklich und zufrieden ist?! :-)

Das gesamte Zahnfee-Team ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf ein perfektes Ergebnis. Es gibt keine langen Wartezeiten, und die Stimmung ist so nett, dass selbst Angsthasen gute Laune bekommen und nicht mehr schlottern. Das mit der "Wohlfühlpraxis" ist wirklich nicht übertrieben...

Zur Erneuerung meines komplexen (über 30 Jahre alten und maroden) Zahnersatzes waren in den letzten 9 Monaten viele Termine erforderlich. Bei jedem Schritt wurde ich ausführlich beraten und zielführend an die Hand genommen. Auch das kooperierenden Zahntechnik-Labor hat ganz hervorragend gearbeitet. Für all dies dankt - mit allerherzlichsten Grüßen

Xxxxx

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrte/r Patient/in, auch wir sind begeistert- von dieser umwerfenden Einschätzung! Vielen vielen Dank für Ihren ausführlichen und mitreißenden Erfahrungsbericht. Wir sind glücklich, wenn unsere Arbeit Ihr Wohlbefinden steigern konnte und weiterhin kann. Ganz liebe Grüße, Ihr Team Hasselberg

Ich bin begeistert - vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr Hasselberg und möchte auf diesem
Weg einfach mal Danke sagen.
Wegen Karies unter einer Krone mußte der Zahn gezogen werden.
Ich entschied mich nach ausführlicher Erörterung für eine Implantattherapie.
Die Operation verlief ohne Probleme und ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden.
Frau Dr Hasselberg ist eine kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank + weiter so!

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass sich unsere Patienten wohl fühlen UND optimal behandelt werden, ist unser größtes Ziel. Bis zum nächsten Mal, Ihre Dr. Hasselberg

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und trotz "relativer Zahnarzt-Angst" im Verlauf der Behandlung dann sogar recht gerne zu den Terminen gegangen. Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist dazu ebenfalls extrem freundlich und perfekt organisiert (Kommunikation etc), jeder Termin wurde i.d.R. auf die Minute genau begonnen.

Das Gefühl umfassend gut aufgehoben zu sein hat mir die Phase der durchaus komplexen Arbeiten an meinen Zähnen enorm erleichtert.

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern und bedanke mich für Ihre überaus positive Bewertung sowie die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserer Praxis. Im Namen des gesamten Teams: herzlichen Dank, Ihre Dr. Katja Hasselberg

Kompetent, freundlich, zuverlässig - und dazu auch noch perfekt für "Angsthasen" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Hasselberg und mit Beratung, Behandlung und Ergebnis immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Aktuell habe ich ein Implantat bekommen, für das die Ausgangssituation im Kiefer schwierig war. Dr Hasselberg hat sich viel Zeit genommen und schließlich doch eine Lösung ohne Knochenaufbau gefunden. OP verlief ohne Probleme und alles heilt gut. Nochmals danke für freundliche Fürsorge an alle!

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrte Patientin, es freut mich sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir Sie schon so lange begleiten dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihre Dr. Hasselberg und Team

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team, bin mit Implantat sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg

sehr kompetent und vertrauenswürdig, absolut zu empfehlen

Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben