Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Dr. Hasselberg

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Salzburger Str. 1110825 Berlin

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische ZahnmedizinBleachingVollkeramikGebißreinigungKnochenaufbaumaßnahmenParodontosebehandlungProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlungBehandlung von AngstpatientenMundgeruchsprechstundeZahnersatzBehandlung von KindernImplantateZahnästhetikKiefergelenkerkrankungenIndividualprophylaxeZahnfüllungenWurzelbehandlungenunsichtbare Zahnspange

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Zahnheilkunde in Berlin-Schöneberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Unserer Praxis ist auf den Gebieten der Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenkerkrankungen sowie Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. Katja Hasselberg

1986 bis 1991Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité
1991 bis 1994Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Berliner Charité, Abteilung Zahnersatzkunde. Dort neben der Studentenausbildung auf dem Spezialgebieten Zahnersatz und Implantologie tätig
1994Promotion
1994 bis 1997Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in Berliner Praxen
1997 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis
2002 bis 2004Mehrjährige zertifizierte Fortbildungsreihe Curriculum Parodontologie
2015Master in Practical Implantology

Unsere Praxis

Sie haben ein ganz bestimmtes Anliegen oder eine bestimmte Fragestellung. Darüber möchten wir genau Bescheid wissen. Nur so können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Schließlich geht es um Ihre Gesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Katja Hasselberg

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

in Ihrer Wohlfühlpraxis Dr. Katja Hasselberg - der etwas anderen Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg mit besonderer Orientierung auf Service, Perfektion und Einfühlsamkeit.
Gesunde und schöne Zähne sind mehr als nur schöner Schmuck im Gesicht eines Menschen...
Sie entscheiden über den bleibenden Eindruck, schaffen eine positive Ausstrahlung und stärken unser Selbstbewusstsein. Ich möchte Ihnen ein attraktives Lächeln zaubern- sehen Sie selbst!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

Unsere Leistungsangebote sind auf die Bedürfnisse gesundheitsbewusster Patienten ausgerichtet. Mittels intraoraler Kamera und digitaler Röntgentechnik können wir Ihnen die Befunde zeigen und genau erklären. So sind Sie in der Lage, sich für eine optimale Lösung zu entscheiden. Dabei ist uns Mittelmaß fremd.
Wir betreiben Zahnmedizin in Perfektion. Kompetent. Einfühlsam. Schonend. Partnerschaftlich. Und mit Begeisterung. In einer Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

• Individualprophylaxe

• Kiefergelenkerkrankungen

• Mundgeruchsprechstunde

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team, bin mit Implantat sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Hasselberg und mit Beratung, Behandlung und Ergebnis immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Aktuell habe ich ein Implantat bekommen, für das die Ausgangssituation im Kiefer schwierig war. Dr Hasselberg hat sich viel Zeit genommen und schließlich doch eine Lösung ohne Knochenaufbau gefunden. OP verlief ohne Probleme und alles heilt gut. Nochmals danke für freundliche Fürsorge an alle!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrte Patientin, es freut mich sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir Sie schon so lange begleiten dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihre Dr. Hasselberg und Team

Bewertung vom 07.12.2019

Super Behandlung, tolle Ärztin und tolles Team!

Wirklich eine tolle Praxis. Frau Doktor und Team gehen sehr auf ihre Patienten ein und nehmen sich auch für Fragen Zeit. Man fühlt sich einfach toll aufgehoben und in kompetenten, überaus freundlichen Händen!

Kommentar von Dr. Hasselberg

WOW! Lieber Patient, was für eine tolle Bewertung, vielen herzlichen Dank dafür!!! Wir sind immer wieder sehr bewegt, wenn wir ein so positives Feedback unserer Arbeit erhalten. Nochmals ein großes Dankeschön vom ganzen Team, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr kompetent

sehr kompetent und vertrauenswürdig, absolut zu empfehlen

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 02.11.2019, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und empathisch

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Leistung und dem freundlichen und empathischen Umgang. Ich bin hier nicht Patient, sondern ein Mensch, der Hilfe braucht. Termine bekomme ich zeitnah und Dank der Nachfragen über die Beschwerden oder Wünsche gibt es keine Wartezeiten in der Praxis. Sollte ich telefonisch keinen Mitarbeiter erreichen, kann ich eine Nachricht hinterlassen und werde innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen. Freundlichkeit, fachliches Können,Geduld zeichnen die Praxis aus.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Das gesamte Team ist jeden Tag mit Hingabe bei der Arbeit, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Danke für Ihre lobenden Worte, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert
3,4

Kompetent und etwas "genervt"

Ich hatte einen Termin für die Behandlung von zwei Zähnen schriftlich vereinbart. Dies nutze ich so weil es für mich am praktischten mit sehr kleinen Kindern ist. Erstmal würde informiert Termine per Telefon zu machen, ich habe zugehört, auch wenn für mich immer noch am einfachsten ist. Sie bestunde darauf per Telefon ist am einfachsten. Ok für mich nicht. Dann wurde mir gesagt sie macht nur ein Zahn. Ich habe auch gefragt ob Zeit der Grund war. Sie meinte ja ich solle dann einen anderen termin machen für den zweiten, obwohl nicht mehr als 10 min dafür gebraucht wären. Dann die ganze Art und Weise wie sie gesprochen hat war nicht sehr angenehm. Vielleicht hat sie einen schlechten tag gehabt, das weiß ich nicht. Kompente war sie mit dem zahn aber mir war es nicht angenehm und es wurde auch nicht gemacht was ich im Voraus vereinbart hatte.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrte Frau M., Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich verstehe Ihre Anmerkung zur Terminvereinbarung, möchte Sie gleichzeitig jedoch bitten, auch unsere Organisation des Terminmanagements zu respektieren. Unser Ziel ist es, Wartezeiten für unsere Patienten zu vermeiden und für Jeden ausreichend Zeit für eine qualitativ hochwertige Behandlung zu haben. Jahrelange Erfahrungen haben gezeigt, dass durch konkretes telefonisches Nachfragen des jeweiligen Anliegens der Patienten der Zeitbedarf für die Behandlung sehr gut zu kalkulieren ist. Dies ist per mail nicht umsetzbar. Es tut mir leid, dass wir bei Ihrem letzten Besuch nicht alle Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Dr. Katja Hasselberg

Bewertung vom 26.09.2019

Kompetent und einfühlsam

- beste Zahnärztin, habe viele ausprobiert und möchte nie wieder wechseln müssen

- immer auf dem neuesten Stand

- sehr professionell

- Patient ist König

- toller Umgang mit Angstpatienten

- Super gründliche Prophylaxe

- fast nie Wartezeiten

- sehr gründlich

- auf alle Wünsche wird eingegangen

- vertraute Atmosphäre

- sehr nettes Team

- nimmt sich von vornherein viel Zeit für jeden Patienten

- sehr sympathisch

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über zufriedene Patienten und sehen uns in unserem Bemühen bestätigt. Bis zum nächsten Besuch in unserer Praxis. Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 10.08.2019

Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Bis bald in unserer Praxis, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 21.05.2019

Fünf Sterne für eine absolut akkurate Arbeit.

Die Erneuerung einer Krone und einem nebenliegenden Keramik-Inlay wurde absolut präzise, zügig und sehr zufriedenstellend gefertigt.

Jeder Arbeitsschritt wird freundlich erläutert, man fühlt sich als Patient mitgenommen und ist stets im Bilde, welches die nächsten Schritte sind. Das freundliche Team, behält stets das Wohl des Patienten im Blick.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung zu unserer Arbeit. Wenn Sie zufrieden sind, fühlen wir uns in unserem Bemühen bestätigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und viel Freude mit Ihren neuen Keramikversorgungen. Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis nach Zahnlückenverschluss

Ich habe mir bei Frau Dr. Hasselberg meine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen schließen lassen. Das ist nun ein viertel Jahr her und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gut hat mir auch die Beratung in Bezug auf die Kosten und die Vorbehandlung der Zähne gefallen. Dass die Zähne dabei nicht angeschliffen werden mussten und die Kosten absolut überschaubar waren, hat mich besonders gefreut. Auch eine kurze Nachbehandlung zur Beseitigung noch scharfer Kanten war überhaupt kein Problem. Seit dem bin ich ganz glücklich über mein neues "Mundgefühl"!

Des Weiteren habe ich das gesamte Team der Praxis als sehr freundlich wahrgenommen. Für künftige Behandlungen werde ich die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrte Patientin, für Ihr ausführliches und lobendes Feedback bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich, dass wir mittels der gewählten minimalinvasiven Behandlung Ihr Problem so herausragend lösen konnten. Viel Freude damit und bis bald in unsrer Praxis. Ihre Dr. Katja Hasselberg

Bewertung vom 29.04.2019

Tragen einer Knirscherschiene

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der Zahnarztpraxis Dr. Katja Hasselberg für die unkomplizierte und rasche Hilfe bei der Fertigung einer notwendigen Knirscherschiene bedanken. Meine anfänglichen Bedenken zum Tragen einer solchen, für mich absolut ungewohnten Situation, wurden mir in einer vertrauensvollen Atmosphäre durch eine aufklärende Beratung genommen. Inzwischen trage ich diese Schiene wie selbstverständlich ohne Belastung und merke erste Erfolge. Für die professionelle Leistung nochmals meinen herzlichsten Dank.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass wir Ihnen so zügig und effektiv bei Ihren Kieferproblemen helfen konnten. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Wertschätzung und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine großartige, kompetente Zahnärztin mit einem wunderbaren Team

Eine tolle, sehr empfehlenswerte Zahnärztin. Freundlich, kompetent, geduldig, verständnisvoll und sehr sympathisch. Ebenso das Team um sie herum. Keine Wartezeit und ausführliche Beratung. Auch auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen.

Wenn man schon zum Zahnarzt muss dann unbedingt zu ihr :)

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Wenn unsere Patienten mit unserer Arbeit so zufrieden sind, sehen wir uns sehr in unseren Tun bestätigt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles, was ich mir von einem Zahnarzt/einer Zahnärztin wünsche

Konzentriert, kompetent, sorgfältig, engagiert für das individuell erfasste Patientenwohl, kommunikationsstark, mit sehr guter Praxisausstattung - und auch noch nett und lustig, wenn's die Zeit erlaubt und der Moment stimmt (gilt für das ganze Team). Bin sehr froh, zu Frau Dr. Hasselberg gewechselt zu haben!!!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback und freue mich insbesondere über die lobenden Worte über einige unserer Praxiswerte, wie z.B. Patientennähe, Qualität, eine entspannte Atmosphäre.... Ganz herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Für mich die beste Zahnärztin!

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis Dr. Hasselberg. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben: sehr freundliches Praxisteam, Wohlfühlatmosphäre, sehr gute fachliche Kompetenz.

Habe früher immer ein "ungutes" Gefühl bei Zahnarztbesuch gehabt, seitdem ich bei Frau Dr. Hasselberg in Behandlung bin, ist das komplett weg. Ich komme gerne zu ihr! Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, Wolfgang O.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber Herr O., dies ist das größte Kompliment für eine Zahnarztpraxis: Sie kommen gerne zu uns!!! Für Ihre überaus anerkennenden Worte bedanke ich mich auf das Herzlichste! Wir fühlen uns bestätigt und freuen uns sehr, wenn wir genau das durch unser Tun erreichen können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns, liebe Grüße, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin,prima Praxis!

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis Patient und möchte auf diesem Weg auch mal ganz herzlichen Dank sagen.

Die tolle Arbeit und die fachliche Beratung sind einsame Spitze.

Hier ist man bestens aufgehoben,mit viel Feingefühl und einer zahnärztlichen Meisterleistung in jeder Hinsicht, sind alle Ängste und Sorgen passe.

Topmoderne medizinische Ausstattung der Praxis, das freundliche Team, ein angenehmes Wartezimmer, was will man mehr?

Manfred W.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Herr W., über Ihre außergewöhnliches Lob habe ich mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank dafür. Das Team gibt täglich alles, um unsere Patienten glücklich zu machen ;) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetenz und Perfektion

Meine persönlichen Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Hasselberg sind sind ausnahmslos positiv. Angefangen bei der Feststellung der Ausgangslage, über die Beratung möglicher Behandlungsmethoden bis hin zur schrittweisen Umsetzung des Geplanten. Was sich so harmlos anhört, beinhaltete u.a. das Setzen von Implantaten und sogar eine Anhebung des Bisses im Unterkiefer. Alles äußerst komplex und diffizil! Danke für die überaus kompetente Betreuung und Behandlung an Dr. Hasselberg und ihr Team!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrte Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Wertschätzung. Komplexe Gebiss-Situationen zu erfassen, ein Konzept für die Wiederherstellung einer funktionierenden und ebenso schönen Ziellösung zu entwickeln, die den Vorstellungen des Patienten entspricht, stellt für jeden Behandler eine Herausforderung dar. Es ist dann umso schöner, wenn das Ergebnis am Ende alle gleichermaßen begeistert!!! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr großes Vertrauen, herzlichst Ihre Dr. Katja Hasselberg

Bewertung vom 06.12.2018

Die Ärztinnen haben gutes Fachwissen

Alles hat wunderbar geklappt. Hohe Fachkompetenz und auch Umsetzung.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Wertschätzung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 06.12.2018

Ich bin sehr zufrieden! :)

Nach langjährigem leiden wegen meiner schiefen Zähne, habe ich kaum noch gelacht. Dank Frau Dr.Hasselberg kann ich das wieder. Durch eine Schienentherapie (unsichtbar und schmerzfrei) hat sie meine Zähne begradigen können. Ich gehe Dank des kompetenten Team's jetzt tatsächlich sehr gern zum Zahnarzt! Danke! Kann ich nur empfehlen

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, ein bezauberndes Lächeln steigert unser Wohlbefinden und Selbstwertgefühl. Ich freue mich sehr darüber, Sie ein wenig glücklicher gemacht zu haben. Danke für Ihr Vertrauen, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ohne Wartezeit für Patienten, der Zahnärztin vertraue ich!

Bei Bedarf wurde mir bisher immer schnell geholfen.

Und die Zahnprophylaxe ist auch toll!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Das gesamte Team gibt täglich alles für Ihre Zufriedenheit. Ihre Praxis Dr. Hasselberg

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr freundlich und kompetent

War erst zur prof. Zahnreinigung und dann zur Kariesbehandlung. Alle waren sehr freundlich. Mir wurde alles genau erklärt. Und ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für Ihre Anerkennung. Auf bald wieder in unserer Praxis, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen in Implantattherapie

Wegen Karies eines Brückenzahnes musste eine Brücke im Oberkiefer rechts entfernt werden. Die Frage war: Erneut Brücke oder Überkronung des von der Karies befreiten Brückenzahnes und hinsichtlich der angrenzenden Zahnlücke ein Implantat mit entsprechender zweiter Krone. Ich entschied mich nach ausführlicher Erörterung des Für und Wider für die Implantattherapie. Das in die implantologische Kompetenz der Zahnärztin gesetzte Vertrauen hat sich als gerechtfertigt erwiesen. Es traten keine Komplikationen auf. Ich bin mit dem Resultat voll zufrieden.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und rundherum positives Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unserer Kompetenzen und es fühlt sich sehr gut an, wenn Sie als Patient dies wertschätzen. Vielen Dank, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 03.12.2017

Seit Jahren Vertrauen

Ich bin seit fast 15 Jahren in dieser Praxis und fühle mich immer gut beraten und betreut.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber Patient, ich bedanke mich besonders herzlich bei Ihnen für die jahrelange Treue. Ihr Vertrauen in unsere solide Arbeitsweise und die gesamte Praxisphilosophie ist uns ein großes Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 20.11.2017

Rund-um-zufrieden :D

Eine einladend und modern eingerichtete Praxis. Dr. Hasselberg und ihr Team machen einen sehr kompetenten Eindruck, sind freundlich und zuvorkommend. Auf alle meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr einfühlsam eingegangen. Ich bin mit der schnellen und sorgfältigen Arbeitsweise sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, WIR bedanken uns bei Ihnen für Ihre Wertschätzung und positive Beurteilung unserer Praxis. Wir freuen uns, Sie als Patienten betreuen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihre Praxis Dr. Hasselberg

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

wunderbar

Sehr professionell, es wurde alles erklärt, es wurde die Angst genommen, es wurde sich Zeit genommen. Alle sehr nett.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, haben wir unseren Job gut gemacht ;) Wir freuen uns auf Sie bald wieder in unserer Praxis, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man fühlt sich wohl

Früher ging ich nicht sehr gerne zum Zahnarzt, ist ja auch unangenehm. Aber in diese Praxis gehe ich nun ohne Angst. Die betreuenden Ärztinnen in dieser Praxis sind beide sehr einfühlsam, versuchen Behandlungen verständlich zu erklären und lassen sich dafür auch Zeit. Eine super Praxis, nichts zu bemängeln meinerseits!

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass Sie Vertrauen zu uns gefasst haben und wir bei Ihrem Angstabbau erfolgreich waren und weiterhin sein werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fazit

Es wurde gut auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen, gemeinsam eine Lösung besprochen, die Umsetzung war dann höchst professionell, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten und Sie unsere Arbeit wertschätzen. Ich bedanke mich herzlich im Namen des gesamten Teams, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine erste Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Hasselberg

Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin und erklärt auf informative und beruhigende Weise die einzelnen Handschritte.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung zu meiner Arbeitsweise. Ich freue mich sehr, Sie von unserer Praxis überzeugen zu können. Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 17.05.2017

Super Zahnarztpraxis

Dr. Hasselberg ist die erste Zahnärztin bei der ich mich entspannt auf den Behandlungsstuhl setzten kann. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und die Behandlungsgeräte sind Top Modern. Ich wurde zu meinem Problem sehr gut beraten und Behandelt. Apropos Behandlung, Dr.Hasselberg arbeitet schnell, mit großer Sorgfalt und sehr Gründlich. Ich hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Sie selbst und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und äußerst zuvorkommend. Die Zahnreinigung ist auch exquisite.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Dass Sie sich bei uns wohlfühlen, motiviert uns, genau so weiter zu machen.... Danke, Ihre ZAP Dr. Hasselberg

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr gute Zahnärztin

Super Fachkompetenz. Tolles Team sehr zuvor kommend und persönliche Ansprache. Da ich vor Zshnärzten Angst habe, sind alle sehr locker und leicht damit umgegangen und zeigten große Routine im Umgang mit solchen Angsthasen wie mir. Ich fühlte mich super wohl und das fachliche Ergebnis (Erneuerung eines Inlays) ist perfekt!

Ich "freue" mich aufs nächste Mal

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber "Angsthase", das gesamte Team bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Anerkennung unserer Arbeit! Das größte Lob bedeutet uns, wenn Sie sich wohl aufgenommen fühlen. Auch wir freuen uns demnächst auf Sie, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 01.03.2017

Kompete Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Hasselberg und mit allen erfolgten Behandlungen, sei es Prophylaxe, Kronen, Brücken oder Implantate äußerst zufrieden. Die Behandlungen waren stets komplikationslos u schmerzfrei. Die kürzlich durchgeführte schwierige Sinuslift-OP, auf die ich mental sehr gut vorbereitet wurde, war sehr erfolgreich. In dieser Praxis bilden Professionalität, Freundlichkeit und Technik eine homogene Einheit. Hierfür mein Respekt und Dankbarkeit.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber Patient, dass Sie sich rundum bei uns gut aufgehoben fühlen, ob komplizierter Knochenaufbau oder Individualprophylaxe, ist für uns eine riesige Wertschätzung. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung, Ihre Dr. Hasselberg

Bewertung vom 21.02.2017

sehr zu empfehlen

Gehe seit 10 Jahren zu Frau Hasselberg.

Immer freundlich und auf dem neuesten Stand der Technik.

Kommentar von Dr. Hasselberg

Lieber treuer Patient, danke für das positive Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihre DR. Hasselberg

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.04.2019