Dr. Ludwig Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Bitte beachten Sie, dass Ihr ausgwählter Termin, je nach Verfügbarkeit bei einem unserer Behandler/innen stattfindet.

Ihr Praxisteam

Ihr Praxisteam

Sind Sie Dr. Ludwig Bogner?

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Praxis der Zahnärzte am Spr...

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Die ärztliche Behandlung ist sehr gut. Auch die Beratung und Unterstützung durch das Praxisteam hat mir immer sehr geholfen. Ich habe nur gute Erfahrungen.

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Bogner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Ich beschwere mich sonst nie, aber Herr Bogner ist so ein toller und kompetenter Arzt!Ich würde mich für die Praxis über ein netteres Personal freuen.

Der Arzt ist super kompetent und nett ABER.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Dr. Ludwig Bogner ist ein ausgezeichneter Zahnarzt! Er hat mir Implanate eingesetzt. Dabei wird dem Patienten eine Operation erspart: bei der ersten Operation wird im eingefügten Kiefergranulat gleiich der Unterbau für die Implantate eingefügt. Nach einigen Monaten können dann schon die Zähne eingesetzt werden. Ein sehr fachkundiger Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Ausgezeichneter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Bei meinem schmerzenden Zahn sollte Karies entfernt und ein Keramikinlay eingesetzt werden. Da ich nach Abschluss der Behandlung weiterhin starke Schmerzen hatte, habe ich aufgrund des mangelnden Vertrauensverhältnisses nach der ersten Behandlung eine andere Zahnarztpraxis aufgesucht.
Dort wurde festgestellt, dass das Inlay nicht richtig gepasst hat und sich darunter weiter großflächig Karies gebildet hat. Ich bin froh, dass ich die Praxis gewechselt habe.

Katastrophales Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Ich bin seit längerer Zeit in dieser Praxis und musste aus verschiedenen Behandlungsfehlern leider immer da bleiben. In der Zeit ist von falschen Terminen, verlorenen Röntgenbildern, fehlenden Arztbriefen so eigentlich alles schief gelaufen.

Die Terminvergabe läuft äußert kompliziert und einen Termin beim behandelnen Arzt zu bekommen ist schier unmöglich und auch in Akutsituation vorbeizukommen gestaltet sich als schwierig.

Meine Behandlung wurde erheblich verkompliziert und ich hatte mehrmals das Gefühl das mir irgendwelche Zusatzleistungen angedreht werden, so z.B. WÄHREND einer OP.

Die Wartezeit war i.d.R. in Ordnung manchmal war jedoch ne Stunde Wartezeit als erster Termin morgens drin - natürlich ohne Hinweis...

Meine Behandlung fand bei verschiedenen Ärzten statt.

Chaotische Praxisführung, schlechte falsche Terminvergabe, umständliche behandlu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Dr. Bogner ist seit vielen Jahren unser "Familienzahnarzt", berät und behandelt sehr überlegt und professionell, nimmt Kindern die Angst, legt großen Wert auf Erhaltung und Pflege, das Praxisteam ist bemüht, auch im Akutfall schnell zu helfen. Ich habe in 16 Jahren noch nie einen Grund gehabt, mich zu ärgern und wir haben schon alle möglichen Zahnbehandlungen erhalten.

sehr gute Behandlung und Betreuung über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Nach einigen Pleiten mit anderen Zahärzten sind mir die Zahnärzte am Spreebogen empfohlen worden. Herr Dr. Bogner hat meine Implantate gemacht. Die Operation war ein voller Erfolg und ich habe volles Vetrauen in Dr, Bogner, Dr. Desens und das gesamte Zahnärzteteam der großen Praxis. Sehr zu empfehlen, zügige vertrauensvolle Behandlung in supermoderner Großpraxis.

Ausgezeichneter Zahnarzt, hervorragender Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Ich kenne Hr. Dr. Bogner noch aus seiner Zeit in Friedenau und war immer zufrieden mit ihm. Bis er umgezogen ist. Jetzt scheint Geld eine wichtigere Rolle zu spielen! Bei meinem ersten Besuch in der neuen Praxis sagte er mir, dass irgendwo an den Zähnen Links oben etwas zu machen sei. Ich hatte bis dahin immer sehr gute zähne und nie Probleme. Den vereinbarten Termin könnte ich damals nicht wahrnehmen und suchte mir, arbeitsbedingt, einen anderen zahnarzt (ich dachte ja, es sei etwas zu behandeln). Der konnte allerdings nichts finden und bot mir schließlich eine Röntgenaufnahme der Zahnzwischenräume an, um auch den letzten Zweifel auszuräumen. Um es kurz zu machen: auch auf dem Röntgenbild konnte keinerlei Karies oder ähnliches festgestellt werden! Hätte ich nicht zufällig den Zahnarzt wechseln müssen, Hr. Bogner hätte an meinen gesunden Zähnen operiert. Was soll man dazu sagen?

Wissentlich eine falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Spreebogen Dr.med.dent. Ludwig Bogner & Partner

Ich kenne den Herrn Dr. Bogner schon seit über 10 Jahren und bleibe ihm immernoch treu.
Als ich ein kleines Kind war, nahm er mir die Angst und jetzt wo ich erwachsen bin freut er sich immernoch über meine gesunden Zähne.
Ein super Zahnarzt

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert