Dr. M.Sc. M.Sc. Christoph Hoberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle und Beratung, ggf. Füllung oder Schmerzbehandlung

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Kontrolle, Beratung, ggf. Röntgenbilder, kein Behandlungstermin, diese werden bei den Beratungsterminen vereinbart

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder da sein wie wir uns das für uns selbst wünschen:
Mit Können Liebe und Zeit für Ihre Mundgesundheit...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich kenne Dr. Hoberg und sein Team seit der Zeit, als er noch eine gemeinsame Praxis mit Dr.Xxxxx im Xxxxx hatte. Es ist ihm gelungen, mir als absoluter Angstpatientin zu erklären, wie wichtig die regelmäßige Zahnkontrolle ist. Dabei hat er mein Gebiss so saniert, dass ich in den letzten Jahren kaum zu klagen hatte. Zahnschmerzen kenne ich nur noch aus der Vergangenheit.
Deshalb gehe ich auch zur Zahnprophylaxe, selbst wenn die Anwendungen dort für mich alles andere als angenehm sind. Aber mit so gut ausgebildeten Assistenten wie Xxxxx, die einfühlsam und vorsichtig sind, lässt sich auch das gut überstehen.

Seit Jahrzehnten unübertroffen gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Seit mehr als 50 Jahren gehe ich mehr mit Panik als mit Angst zum Zahnarzt. Ein Zahn musste gezogen werden, schon der Gedanke daran ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Ein anderer Zahnarzt empfahl mir die Praxis von Dr. Hoberg. Insbesondere, weil er zur Behandlung auch eine Sedierung anbietet - wenn es sein soll. Nun etwickelte isch das Vorgespräch sehr vertrauensvoll und beruhigend. Am Tag der Zahnextraktion bin ich mit großer Zuversicht und ohne Angst zum Zahnarzt. Ich war wegen all der Zahnärzte der vergangenen 50 Jahre so sehr verärgert. Niemals hat mir ein Zahnarzt die Option der Sedierung oder der Narkose angeboten. Herr Hoberg hat einen tollen Job gemacht.

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich bin seit ca. knapp 20 Jahren bei Dr. Hoberg Senior in Behandlung und bin jetzt die letzten 2 Mal in die Neue Praxis von seinem zweiten Sohn in der Hobrechtstrasse in Neukölln gewesen. Die ich genauso mit absolut vollster Zufriedenheit weiter empfehlen kann, wie die Praxis in Steglitz. Sehr netter, lieber, freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der einem alles genaustens erklärt und auch mit mir, extrem viel Geduld bewiesen hat und sehr ruhig geblieben ist. DANKE nochmal dafür.
Ein Kritikpunkt an der Ausstattung der Praxis:
An der Sonneneinstrahlung der Fenster in der neuen Praxis müsste noch nachgebessert werden. Die Sonne scheint etwas sehr stark rein, wenn man auf dem Stuhl liegt. Aber sie ist ja noch sehr neu und da passiert bestimmt bald noch Besserung.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Seit fast 10 Jahren sind mein Mann und ich bei Dr. Hoberg in Behandlung und wir waren immer super zufrieden. Auch die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten und das Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Laborarbeiten waren immer hervorrragend.
Dr. Hoberg ist fachlich ( inkl Implantate) wie auch menschlich in seiner Beratung so wie man sich einen Zahnarzt des Vertrauens wünscht.

Bester Zahnarzt EVER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich habe mein erstes Implantat von Dr. Hoberg vor über 10 Jahren bekommen und keinerlei Probleme damit. Jetzt habe ich erneut einen Zahn verloren (auf Kirschkern gebissen) und deshalb das zweite Implantat erhalten.
Termine eingehalten, Behandlung schmerzfrei, kann sofort Tagen problemlos beißen.
Ich kann Dr. Hoberg für Implantate uneingeschrängt empfehlen.
Es wurden mir keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt, die Atmosphare war sehr angenehm.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Nachdem an der Innenseite eines Backenzahns mit Goldinlay ein Stück abgebrochen war liess ich mich von Dr.Christoph Hoberg beraten; im November 2016 hatte er bei mir einen oberen Schneidezahn als Implantat ersetzt, und ich war damals hochzufrieden und hinterliess eine entsprechende Topbewertung von 1,0.
Auch diese Mal wurde ich hervorrragend beraten, zwei Behandlungstermine, fertig; wie neu, von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden.
Dr.Hohberg strahlt Souveränität und Ruhe aus, wirkt fachlich sehr kompetent (immer auf dem neuesten Stand), beantwortet alle Fragen, erklärt ausführlich ohne jeden Zeitdruck und ist freundlich im Umgang. Gesamteindruck der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Alles im allem: Sehr zufrieden!

Keramikkrone als Ersatz für einen abgebrochenen Backenzahn mit Goldinlay • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik, Dr. Max Hoberg ist eine Bereicherung für die Praxis.
Kurze Wartezeit zwischen den zwei Behandlungsterminen, sehr schöne, perfekt ausgestattete Praxis.

Hohe Kompetenz, fachärztliche Behandlung, neuste Zahntechnik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Herr Dr. Hoberg, begutachtete, nach einem zufälligen Treff, in einen Gespräch über den richtigen Zahnersatz, meine Zunge und teilte mir seinen Verdacht auf Krebs mit. Er bat mich sofort die Charité aufzusuchen und eine Gewebsprobe machen zu lassen. Das Ergebnis erhielt ich nach einer Woche:
die "runde Stelle" in meiner Zunge war ein Tumor, der operativ entfernt werden musste!
Eine Woche später wurde ich operiert!
Ich bin auf dem Weg der Besserung und Genesung!
Herr Dr. Hoberg hat mir, mit seiner sicheren Diagnose, das Leben gerettet. Ich bin Ihm sehr dankbar!

Sichere, lebensrettende Diagnose ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt! Ich komme gern in diese Praxis. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich und Herr Dr. Hoberg strahlt Ruhe aus. Das lässt auch mich entspannter sein.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Herr Hoberg und sein gesamtes Team überzeugen mit Professionalität, Sympathie und Vertrauen.
Jede Behandlung wird umfangreich und verständlich besprochen, man fühlt sich all Patient/Kinde jederzeit bestens beraten und behandelt.

Zahnarzt 4.0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben