Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. Esther Kluk und bin Spezialistin für Implantologie und Fachzahnärztin für Oralchirurgie...

Nachfolgend freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten. Wir bieten sämtliche Eingriffe der intraoralen Kieferchirurgie nach dem...

Meine TätigkeitsschwerpunkteDie Implantologie ist meine Leidenschaft! Direkt nach meinem Studium der Zahnmedizin in Berlin orientierte i...

Standort: MVZ Stiller GmbH Andere

Frau Dr. Kluk ist eine super erfahrende Person auf Ihren Gebiet und ich kann Sie nur empfehlen. von der Aufklärung über die bevorstehende OP
bis über den gesamten Ablauf bin ich vollends zufrieden. Keine Schmerzen keine Probleme. eine Top Frau

Standort: MVZ Stiller GmbH Implantologie

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Kluk ein Implantat im Oberkiefer im Frontzahnbereich setzen zu lassen, und ich bin mit der Durchführung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Fr. Kluks Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind beeindruckend. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Alleine ihre sanfte Handhabung der Betäubungsspritze ist ein positives Erlebnis. Ihr ganzes Auftreten ist sehr auf ihre Patienten orientiert. Das strahlt auch auf Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus, bei denen ich mich sehr wohl fühlte.

Mein Zahnarzt lobte mehrmals das Ergebnis der Implantation und betonte die sorgfältige Arbeit von Frau Kluk, einschließlich der modellierten Papillen, was keineswegs selbstverständlich sei. Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder ein Implantat benötige, aber wenn doch, dann definitiv bei Frau Kluk.

Standort: MVZ Stiller GmbH Implantologie

Frau Dr. Kluk hat mir weitergeholfen, wo andere mit ihrer Kunst am Ende waren. Ein komplizierter Knochenaufbau im Unterkiefer trägt jetzt mit Erfolg zwei Implantate und diese jetzt den Zahnersatz von meinem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Kluk hat mir mit ihrer stets freundlichen, empatischen Art die Angst vor den Eingriffen nehmen können. Jeder Behandlungsschritt wurde gut erklärt und alle Fragen verständlich beantwortet. Sie und ihr Team sorgten stets für eine sichere und angenehme Atmosphäre.
Ich kann sie und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Stiller GmbH Implantologie

Frau Dr. Esther Kulk hat bei mir erst einen Knochenaufbau durchgeführt und danach folgte das Implantat. Beides verlief ohne Komplikationen und war schmerzfrei. Ich bin von Frau Dr. Kluk und dem Praxisteam begeistert, uneingeschränkt Weiterempfehlung !!

Standort: MVZ Stiller GmbH Implantologie

Fr. Dr. Kluk hat bei mir einen Knochenaufbau durchgeführt und danach folgte das Implantat. Beides verlief ohne Komplikationen und Schmerzen. Ich bin von Fr. Dr. Kluk und dem Praxisteam begeistert, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Standort: MVZ Stiller GmbH

Frau Dr. Kluk kann ich nur weiterempfehlen, mein Eingriff (Kieferaufbau und Implantatsetzung) war relativ kompliziert, trotzdem sehr gut verlaufen, Frau Dr. Kluk überzeugte durch Ihr Fachwissen, eine behutsame und einfühlsame Durchführung.

Kiefer OP , eine sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Stiller GmbH

Gute umgänglich und verständliche Erklärungen der bevorstehenden Behandlung. Nachvollziehbar und kompetent.Für mich der erste Kontakt mit dieser
Ärztin und sehr zufriedenstellend.

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Herzlichste Grüße Ihre Dr. Esther Kluk

Erste Implantate mit netter kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stiller GmbH

Nach einer extrem frustrierenden Erfahrung in einer großen Praxis, in der mir Zahnspezialisten keine Lösung meines Problems anbieten konnten, hat mich mein Glück zu Frau Dr. Kluk geführt. Ich saß noch mit bangen Gedanken auf dem Behandlungsstuhl, als sie mir vom Schreibtisch aus dem Nebenraum die erleichternde, gute Nachricht zurief: "Keine Frage, das kriegen wir hin!" Gestern wurden die Implantate ("...wunderbar eingewachsen!") freigelegt - nun ist meine Zahnärztin dran.
Ich möchte meine Bewertung aber nicht schließen, ohne zu beschreiben, wie ich das chirurgische Implantieren und Freilegen erlebt habe: Mit einfühlsamen Worten und sanfter, aber absolut sicherer Hand hat Frau Dr. Kluk mich beide Male in einen Zustand versetzt, in dem ich voller Vertrauen und ohne Angst war. Das Verrückte: Ich hatte kaum Schmerzen hinterher! 3 Schmerztabletten nach dem Implantieren und eine einzige - auch nur vorsorglich - nach dem Freilegen.
Für mich ein kleines Wunder...

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre überaus positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Herzlichste Grüße Ihre Dr. Esther Kluk

Mit Kompetenz und wahrhaftiger Empathie zur Lösung des Problems • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stiller GmbH

Meine über 80-jährige Mutter musste sich auf Anraten ihrer Zahnärztin einem oral-chirurgischen Eingriff stellen. Auf Grund einer traumatischen Vorerfahrung, die aus einem früheren Eingriff in einer anderen Praxis rührte, hatte sie riesige Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Auf Empfehlung haben wir uns hinsichtlich des Eingriffs dann an Frau Dr. Kluk gewandt. Ein absoluter Glücksfall !!!

Frau Dr. Kluk hat sich sowohl vor als auch nach der Behandlung im Rahmen der Nachsorgetermine sehr viel Zeit genommen. Schon das war - im Vergleich zu den meisten anderen Praxen, wo man häufig das Gefühl gewinnt, dass es nicht schnell genug gehen kann - ein total positives Erlebnis. Aber bei Frau Dr. Kluk war das nur das i-Tüpfelchen. Ihr gesamtes Auftreten ist uns gegenüber immer unglaublich einfühlsam und herzlich gewesen. Es war für mich eine absolute Wohltat, wie liebevoll sie sich um meine verängstigte Mutter gekümmert hat. Während des gesamten Eingriffs, den sie aus meiner Sicht mit größter Kompetenz schnell und zügig durchgeführt hat, hat sie zu jeder Zeit eine wirklich angenehm beruhigende Gelassenheit ausgestrahlt.

Ich bin ansonsten kein Mensch der überschwänglichen Worte und bislang habe ich auch noch nie eine Bewertung auf solch einem Portal hinterlassen, aber Frau Dr. Kluk hat es mehr als verdient. An dieser Stelle möchte ich daher nochmals ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Kluk und das gesamte Praxis-Team aussprechen !!!

Wie schön wäre es doch, wenn das geschilderte Erlebnis der Normalfall und nicht die absolute Ausnahme wäre ...

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und die netten Worte! Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Herzlichste Grüße Ihre Dr. Esther Kluk

Unglaublich einfühlsam, herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Stiller GmbH

Frau Dr. Kluk hat bei mir einen Sinuslift durchgeführt und ein Implantat eingesetzt. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich fachlich ,sowie menschlich in den besten Händen. Sie erklärt jeden Schritt der Behandlung und geht auf den Patienten ein. Auch ein Lob an das Praxisteam, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Herzlichste Grüße Ihre Dr. Esther Kluk