Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghardt Zimny

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
Uhlandstr. 53, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 24 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Top Zahnarzt...super freundliches Team...

bin angstpatientin...nach einigen wirklichen horror erlebnissen bei zahnärzten...war jedes vertrauen verloren...
wie gut das ich diese zahnarztpraxis gefunden habe...die praxis ist sehr modern und auf den neusten stand...das praxisteam ist super nett und versucht ein jede angst zu nehmen...man fühlt sich gut aufgehoben und mit seinen ängsten ernst genommen...ich hatte mein 1.behandlung...ich hatte grosse angst und auf mein wunsch, wurde gleich ohne probleme eine lachgas sedierung gemacht...herr dr. m. sc. burghardt zimny ist ein sehr einfühlsamer arzt...der es versteht durch seine ruhige art, die angst zu nehmen...die behandlung war total super...und verlief schmerzfrei...mir wurde alles genau erklärt was gemacht wurde während der behandlung...so einen arzt hatte ich noch nie erlebt, der sich soviel zeit für mich nimmt und auf meine ängste eingeht...ich bin super zufrieden...ich kann herr dr. m. sc. burghardt zimny und sein team nur weiter empfehlen...DANKE..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung