Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Nowak

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Reichsstr. 2
14052 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Nowak?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Nowak hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Nowak

Artikel von Dr. M.Sc. Nowak

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. M.Sc. Nowak anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Nowak

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Arbeit!

Da ich seit längerem mit meinem Gebiss nicht mehr wirklich zufrieden war und es auch hier und da kleinere Schönheitsfehler gab, habe ich mich, wegen einer Komplettsanierung, an Dr. Nowak gewandt. Dr. Nowak ist wirklich der beste auf seinem Gebiet, daher kommt für mich kein anderer in Frage. In einer Voruntersuchung habe ich alle Probleme angesprochen und wir erstellten gemeinsam einen Plan was gemacht werden soll und wie es am Ende auszusehen hat. Das finde ich besonders lobenswert, dass man als Patient auch in die Entscheidungen eingebunden wird. Das Endergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen, Dr. Nowak hat wirklich spitzen Arbeit geleistet und ist jeden Penny wert."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Besser geht es nicht,uneingeschränkt zu empfehlen.

Herr Dr Nowak ist ein Zahnarzt wie mann sich diesen wünscht. Ich war (die Betonung liegt auf war ) ein Angstpatient der extraklasse. Da ich Jahrelang nicht beim Zahmarzt war,hatte ich entsprechend sehr schlechte Zähne.Da es so nicht weitergehen konnte,entschloss ich mich,einer Behandlung zu unterziehen und ging auf die Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. 20 Zähne raus,14 Impantate rein und das alles ohne Schmerzen.Hr Dr Nowak,vielen Dank für alles und das neue Lebensgefühl."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kaum noch Angst vor dem Zahnarztbesuch

Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich nun bei Dr. Nowak Patientin bin. Ich habe wirklich Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, daher war ich auch nur sporadisch beim Zahnarzt in den letzten Jahren. Dr. Nowak ist jedoch sehr verständnisvoll und geht mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit an die Sache ran, dass sich das auf den Patienten überträgt. Seitdem gehen ich, trotz meiner Angst, regelmäßig zur Kontrolle und hoffe, dass ich irgendwann von meiner Zahnarztangst befreit bin."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein fortschrittlicher Zahnarzt

Dr. Nowack macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe von ihm mehrere Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ansonsten lasse ich Nachuntersuchungen und Prophylaxe in seiner Praxis machen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 29 Jahren ZA nicht besucht

Wie schon gesagt, mein Mann war seit 29 Jahren nicht beim Zahnarzt. Seit gestern wird mein Mann nur noch zu Dr. Nowak gehen. Nebenbei benerke ich, dass wir auch Zahnärzte in der Familie haben. Dr. Nowak hat sich Zeit genommen, alles erklärt und mit der ruhigen Art die Angst weggenommen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nowak.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein