Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

So ganz genau erinnere ich mich leider nicht mehr, weil zu lange her. Da war vor ca. 14-15 Jahren eine Info-Veranstaltung zur Inplantation in einem Hotel mit dem Dozenten Dr. Marcus Nowak. Es war ausführlich und sehr informativ. Es war die Rede von Lasergeräten zur Vermessung der Mundhöhle u.ä.m.

Etwas später war es dann war es bei mir soweit und ich konsultierte deswegen Dr. Nowak wegen einer Implantation. - Es war alles ganz einfach, unkompliziert und fast schmerzfrei. Nach
dem Einsetzen meinte er scherzhaft, "den werden Sie noch mit in die Kiste nehmen". Das ist nun mindestens 14 Jahre her und ich bin immer noch voll zufrieden.

Nächstes Implantat gerne wieder ... Danke schön!

Guter Zahnarzt, sehr zufrieden, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Dr Nowak klärte mich bei meinem ersten Besuch sehr ausführlich und individuell auf. Hier werden hochmoderne Behandlungsmethoden angewandt. Top ausgebildetes Personal! Die Behandlung wurde von einer sehr fachlich kompetenten und sympathischen Mitarbeiterin, der ProphylaxeAbteilung durchgeführt. Diese betreut mich auch weiterhin mit Dr Nowak zusammen. Ergebnis: mein Jahre langes Problem mit dem Zahnfleisch, Blutungen und unangenehmer Geruch sind vorbei! Super Team! Tolle Praxisräume. Vielen Dank!

Beste Paradontose-Behandlung. Sehr gutes Covid 19 Schutz-Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde schnell geholfen und ich hab jetzt keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür. Kann nur jeden empfehlen zu der Praxis zu gehen.

Tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Als hochzufriedener Implantatpatient möchte ich heute an dieser Stelle auch einmal die Nachsorge bei Dr. Nowak im Rahmen der der Prophylaxebehandlung ausdrücklich loben. Die betreffenden Mitarbeiterinnen von Dr. Nowak sind fachlich sehrkompetent - auch bei Fragen über die Prophylaxe hinaus -
und dabei bemüht auch etwas unangenehme Reinigungstechniken behutsam durchzuführen. Bin seit über zehn Jahren sehr zufriedener Patient in der Praxis. Bei Implantatversorgung ist Dr. Nowak sowohl in Fach- als auch in Patientenkreisen ohnehin als absoluter Spitzenkönner anerkannt. Meine Implantate sitzen übrigens seit über zehn Jahren „bombenfest“. Das diese besser sind als eigene Zähne hört der Chef allerdings nicht so gern.

Hohe Kompetenz auch bei Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Dr. Nowak hat mir Anfang des Jahres einen hochwertige Zahnersatz eingesetzt und ich bin super zufrieden damit. Er sitzt gut, stört mich nicht und ich merke gar keinen Unterschied zu meinen echten Zähnen. Dr. Nowak hat wirklich gute Arbeit geleistet!

Super Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Dank Dr. Nowak konnte ich endlich positive Erfahrungen beim Zahnarzt machen und muss somit keine riesige Angst mehr haben. Es hat natürlich ein paar Behandlungen gedauert, aber mittlerweile fühle ich mich sehr wohl in seiner Praxis. Ab und an fällt ess mir immer noch mal schwer, aber insgesamt kann ich mich schon deutlich besser um meine Zahngesundheit kümmern als früher!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Meine Lumineers sind sehr gut geworden, Herr Dr. Nowak und sein Labor konnten meine Wünsche gut umsetzen! Bin durch und durch zufrieden - von der Beratung bis hin zum Endergebnis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier sehr professionell gearbeitet wird.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Ausgeführte Arbeiten wurden zu meiner aller grössten Zufriedenheit bearbeitet und ausgeführt. Absolute Termintreue, freundliches Wesen.Hält was er verspricht.

absoluter Fachspezialist u.a. für Implantate die auch jahrelang halten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Nach dem Einsetzten meines zweiten Implantates bin ich nun regelmäßig zur Nachkontrolle bei Herrn Dr. Nowak und muss sagen dass ich begeistert davon bin, wie gründlich und sorgsam selbst kleinste Untersuchungen hier durchgeführt werden. Ich wusste ja schon, dass diese Praxis sehr gut ist, aber nun bin ich vollständig überzeugt.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Nowak Zahnarzt

Meine Zähne sind in einem echt tollen Zustand. Dies ist Dr. Nowaks Prophylaxe zu verdanken. Ich bin wirklich überzeugt von ihm!

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert