• Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky
    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky
    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Trotz der Corona-Pandemie sind wir weiterhin für Sie da und halten unseren regulären Praxisbetrieb aufrecht. Alle Termine werden wie geplant stattfinden.Die Gesundheit der Patienten und Mitarbeiter hat Priorität. Daher setzen wir sehr strenge hygienische Maßnahmen um.

  • Praxis

    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen

    Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

    Alle anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    030 40..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Andere Leistungen


    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt



    Zabel-Krüger-Damm 17, Berlin

    Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patienten

    herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Sie finden hier Informationen zur Zahnarztpraxis dental total...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Unsere Zahnärzte haben ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kieferorthopädie
    • Implantologie
    • Ästhetische Zahnmedizin

    Akademische Ausbildung

    • bis 10/2011 Master Of Oral Medicine In Implantology (MOMI)
    • bis 08/2014 Master of Science in Implantology (MSc)
    • 1996 bis 2001 Studium an der Charité Berlin (Humboldt-Universität)
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Arabisch (العربية),
    • Persisch (فارسی)

    87 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Anfang Februar war ich gezwungen, mir eine neue Zahnarztpraxis zu suchen. Da Zahnarztbesuche nicht zu meinen größten Hobbies zählen (Angst), war die Entscheidung nicht einafch.
    Zum Glück habe ich auf meine Kinder gehört, die mir Dr. Matin Kaminsky empfohlen haben. Das war ein voller Erfolg!
    Ich kann mich hier nur positiv äußern.
    Ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Auffällig war für mich die sehr moderne und umfangreiche Ausstattung der Praxis. Inzwischen habe ich 3 Sitzungen hinter mir, die Terminvergabe hierfür war sehr patientenfreundlich und kurzfristig.
    Mit der Behandlung durch Dr. Kaminsky und seinem Team war ich sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell Vertrauen in die Behandlungsmethoden fassen können und meine anfängliche Angst war schnell verflogen.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen.

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt Implantologie

    Ich bin seit vielen Jahren bei dem Arzt, es gibt keinen besseren, Ich hatte immer Angst, der Herr Dr, Kaminsky hat mir die Angst genommen

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt Implantologie

    Bin seit August 22 bei Herrn Dr Kaminski in Behandlung solch einen tollen Arzt so einfühlsam kompetent und erfahren habe ich
    selten erlebt.
    Keinerlei Schmerzen mit den Implantaten wunderbare Zähne habe ich jetzt ich kann mich nur herzlich bedanken und muss an dieser Stelle diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen ich bleibe selbstverständlich weiterhin bei ihm in Behandlung und werde meine Erfahrung teilen.


    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seit 10 Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Terminvereinbarung klappt problemlos, das Team ist zuvorkommend und sehr nett. Die Behandlung ist sehr professionell, jede Frage wird ernst genommen und verständlich erklärt. Die von vielen "gefürchtete" Zahnreinigung verliert durch die sehr nette Betreuung und einfühlsame Behandlung jegliche Bedenken.


    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Bester Zahnarzt den ich kenne. Ich bin Angstpatient, habe vor allem und jedem Angst, und hier bin ich bestens aufgehoben. Dr. Kaminsky ist witzig, locker und weiß für alles eine Lösung. Ein genialer Mensch, der gerade für Angstpatienten der erste Ansprechpartner sein sollte. Gerade erst wurde ich wieder in den Schlaf gelegt und meine Zähne wurden behandelt, für mich die einzige Lösung für eine Zahnarztbehandlung. Das gesamte Team der Praxis ist sensationell. 1000%ige Empfehlung

    Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Dr. Kaminsky hat bei meiner Mutter drei Implantate gesetzt. Sie wurde super aufgeklärt und alles hat bestens funktioniert. Sie ist sehr glücklich, wieder zubeissen zu können. Das ganze Team war immer sehr nett. Sie fühlte sich von Beginn an sehr gut aufgehoben und hat großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Kaminsky. Ein tolles Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Ich kann nur Danke Danke Danke sagen...ich fühle mich in dieser Praxis sehr sehr gut aufgehoben. Alle, wirklich alle sind sehr freundlich, es wird alles erklärt, fachlich 1 A...Die Angst wurde mir vom 1. Mal an genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fragen werden ohne zu Murren beantwortet. Einfach nur toll...

    Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Die Praxis ist modern ausgestattet, die Ärzte und das gesamte Team sind hochmotiviert, professionell, kompetent und dabei trotzdem lieb und einfühlsam! Einfach super!!! Dr. Martin Kaminsky und sein Team haben es geschafft, dass ich als Angspatientin gekommen und durchgehalten habe, auf Grund der Professionalität und dem Einfühlungsvermögen, Danke dafür! Und für mein Lachen, dass Sie mir wieder zurück gegeben haben.

    Meine Angst wurde mir genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Bin hier schon länger und war immer sehr zufrieden. Die Behandlung wird einem immer möglichst angenehm gemacht und allgemein herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Menschen sind alle sehr herzlich, man fühlt sich gut aufgehoben

    super Freundliches Team <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Kaminsky Zahnarzt

    Über Jameda fand ich die Praxis von Dr. Kaminsky. Als Angstpatientin wurde mir schon beim „Kennenlerntermin“ ein angenehmes Gefühl vermittelt. Der Behandlungstermin selber war kurz und schmerzlos und ca 300 Euro preiswerter als bei meiner alten Ärztin. Mit Charme und Witz begleitete mich Herr Dr. Kaminsky durch die Behandlung! Super! Danke schön!
    Die Prophylaxe bei Xxxxx war ein Wellnesserlebnis. Seeehr einfühlsam und erfrischend in ihrer Art war es eine tolle Behandlung!!! Jeden Cent wert!

    Der Arzt, dem die Angsthasen vertrauen! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen