Dr. M.Sc. Kaminsky
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Kaminsky
Dr. M.Sc. Kaminsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaminsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kaminsky ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky

Zahnersatz
Digitales 3D Röntgen
Implantate

Geschätzte Patienten,
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Sie finden hier Informationen zur Zahnarztpraxis dental total. Durch die Zusammenarbeit von spezialisierten Zahnärzten können wir ein sehr umfangreiches Behandlungsspektrum anbieten: die komplette zahnmedizinische Versorgung unter einem Dach!
Innovative Technik (z. B. Laser, 3D-Röntgen, Zahnscanner) und ständige Weiterbildungen aller Mitarbeiter ermöglichen uns eine sehr ...

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Unsere Zahnärzte haben sich auf folgenden Gebieten spezialisiert:
- Dr. Martin Kaminsky: Implantologie, Zahnersatz, Oralchirurgie.
- Dr. Khadijeh Karim Zadeh Bardei: Kinderbehandlung, Kieferorthopädie, Prophylaxe.
- Dr. Sören Fischer: Zahnerhaltung, Zahnersatz.

In unserer Prophylaxe-Abteilung haben wir mit Frau Olivia Mauersberger als geprüfter Dental-Hygienikerin (ZMP, DH) und mit Frau Jeannette Heinz, Chada Al Chakarji und Canzu Gürbüz als ausgebildeteten Prophylaxeassistentinnen (ZMP) hochqualifizierte Fachkräfte, die sich um die Zahnreinigung und die Gesunderhaltung des Zahnfleisches kümmern.
Für die Buchhaltung, Abrechnung sowie als Ihre Ansprechpartnerin für Fragen aller Art zeichnen unsere ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kaminsky

Bewertung vom 10.01.2019

Der beste Zahnarzt

Die Praxis ist top organisiert mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Modernste Gerätschaften und einwandfreie Hygiene werden absolut groß geschrieben. Dr. Kaminsky ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte: Er nimmt sich Zeit und klärt verständlich und umfassend auf. Die kontinuierliche Zahngesundheit und -erhaltung sind Priorität. Ein früherer Zahnarzt wollte eine alte Füllung durch eine Krone ersetzen: Dr. Kaminsky konnte die Füllung ersetzen - sie hält seit fast 10 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut behandelt!

Die individuelle Behandlung und die professionelle Prophylaxe."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, etwas überlastet

Der Zahnarzt ist sehr gut, nimmt sich genügend Zeit. Termine werden auch immer pünklich eingehalten. Einen Termin zu bekommen ist schon etwas schwierig, leider."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt für Angstpatienten mit Ruhe und Geduld

Da ich ein extremer Angstpatient bin, ist der regelmäßige Zahnarztbesuch meist ausgeblieben. Nun musste eine größere Geschichte (3 Brücken) erledigt werden. Normalerweise hatte ich bei meinen Zahnarztbesuchen immer Tränen der Scham und der Angst in den Augen. Dr. Kaminsky hat selbst mit sehr aufgewühlten, ängstlichen Patienten eine ruhige witzige Art, so dass ich mich vor Lachen manchmal kaum halten konnte. Der Hauptteil wurde unter einer Sedierung erledigt, kann ich nur empfehlen. Beim Einsetzen der Brücken haben wir uns auf Spritzenbetäubung geeinigt, unglaublich aber wahr, ich habe dem zugestimmt. Es war nicht angenehm, das lag aber nicht an den Spritzen, sondern eher an mir...Schisser halt. Schmerzen waren keine, da bei Bedarf immer nachgespritzt wurde. Ich, der fast größte Angsthase Berlins, habe es überstanden, allerdings nur mit Hilfe eines außergewöhnlichen Zahnarztes. Das Praxisteam ist der Hauptschlüssel, unsagbar freundlich, immer ein offenes Ohr und geduldig mit Angsthasen. Mein Güte bin ich froh, dass es diesen Zahnarzt gibt. Praxisausstattung super....es gibt nicht zu kritisieren. Danke für mein neues Lachen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen!

Hatte eine relativ große Zahn-OP, Knochenaufbau für Zahnimplantate, über die OP wurde man im Vorfeld umfangreich aufgeklärt! Der Arzt kann hervorragend „Spritzen“ . Man hatte während des Eingriffs und nach dem Eingriff keine Schmerzen! Daher nur zu empfehlen, ***** Sterne!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kaminsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaminsky.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig