Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

dental total
030/4024055
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Kaminsky

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky • 31.12.2020

Trotz der Corona-Pandemie sind wir weiterhin für Sie da und halten unseren regulären Praxisbetrieb aufrecht. Alle Termine werden wie geplant stattfinden.
Die Gesundheit der Patienten und Mitarbeiter hat Priorität. Daher setzen wir sehr strenge hygienische Maßnahmen um.

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Arabisch (العربية)
Persisch (فارسی)
Polnisch (Polski)

Adresse

Zabel-Krüger-Damm 1713469 Berlin

Leistungen

Implantate
Kieferorthopädie
Kinderbehandlung
Digitales 3D Röntgen
Digitaler Zahnabdruck (Intraoralscanner)
LASER-Therapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Sie finden hier Informationen zur Zahnarztpraxis dental total. Durch die Zusammenarbeit von spezialisierten Zahnärzten können wir ein sehr umfangreiches Behandlungsspektrum anbieten: die komplette zahnmedizinische Versorgung unter einem Dach!

Innovative Technik (z.B. Laser, 3D-Röntgen, Zahnscanner) und ständige Weiterbildungen aller Mitarbeiter ermöglichen uns durch digitalisierte Abläufe eine sehr präzise, nachhaltige und schmerzarme Behandlung. Service, Transparenz und patientenorientiertes Handeln sind für uns ein Selbstverständnis.

Für mehr Details sowie Videos/Bilder und weiteren Informationen zur Praxis und unseren Leistungen/Angeboten besuchen Sie bitte unsere Website www.dentaltotal.de

Wir beraten Sie gern zu allen Fragen der Zahnmedizin und freuen uns auf Ihren Besuch in der Praxis!


Ihr Praxisteam von dental total

Mein Lebenslauf

1996 bis 2001Studium an der Charité Berlin (Humboldt-Universität)
12/2001Staatsexamen und Approbation zum Zahnarzt
01/2002 bis 08/2004Assistenzzahnarzt in Berlin
2003Promotion zum Dr. med. dent.
10/2004Niederlassung in eigener Praxis dental total
10/2011Master Of Oral Medicine In Implantology (MOMI)
08/2014Master of Science in Implantology (MSc)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Kaminsky & Dr. Karim Zadeh


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Unsere Zahnärzte haben sich auf folgenden Gebieten spezialisiert: 

- Dr. Martin Kaminsky: Implantologie, Zahnersatz, Oralchirurgie

- Dr. Khadijeh Karim Zadeh Bardei: Kinderbehandlung, Kieferorthopädie, Prophylaxe

- Dr. Sören Fischer: Zahnerhaltung, Zahnersatz

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Kaminsky & Dr. Karim Zadeh


Meine Praxis und mein Team

In unserer Prophylaxe-Abteilung haben wir mit der Dentalhygienikerin Anja Schadwald und den Prophylaxeassistentinnen Samantha Klopf, Chada Al Chakarji und Margo Kedziorski  hochqualifizierte Fachkräfte, die sich um die Zahnreinigung und die Gesunderhaltung des Zahnfleisches bei Erwachsenen und Kindern kümmern.

Für Verwaltung und Abrechnung sowie als Ihre Ansprechpartnerin für Fragen aller Art sind unsere Praxismanagerin Tanja Ecke-Bieseke und die Verwaltungsassistentin Josie Osinski verantwortlich.

Das Praxisteam dental total

Mit unseren freundlichen, engagierten Assistentinnen und Azubis sowie dem Zahntechniker Guido Preuß im praxiseigenen Zahntechniklabor ist das Praxisteam dental total komplett.

Dr. med. dent. Karim Zadeh Bardei

Zahnärztin seit 2011, in der Praxis dental total seit 2015, mit den Schwerpunkten Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Kaminsky

Zahnarzt seit 2001, Gründer der Praxis dental total im Jahre 2004, mit den Schwerpunkten Implantologie, Zahnersatz, Oralchirurgie

Dr. med. dent. Sören Fischer

Zahnarzt seit 2016, hat sich auf die Bereiche Zahnerhalt, Zahnersatz sowie Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert

  • Moderne Ausstattung

    Die technische Ausstattung der Praxis ist stest auf dem aktuellen Stand. Wir verfügen über:

    - 3D-Röntgen zur detailgetreuen Diagnostik und Implantat-Planung

    - Intraoralscanner zur digitalen, präzisen, materialfreien Abformung im Munde 

    - Betäubung ohne Spritze - lokale Schmerzausschaltung (Anästhesie) direkt am Zahnfleisch ohne Taubheit der Umgebung (Wange, Zunge, Auge etc.)

    - Software zur digitalen Planung einer Implantation/Operation zur sicheren, minimal-invasiven Durchführung eines chirurgischen Eingriffs mittels Schablonen aus dem 3D-Drucker

    - Piezo-Chirurgie-Gerät zur einfachen Zahnentfernung / schonenden Knochenbearbeitung per Ultraschallschwingungen 

    - Lupenbrillen - alle Zahnärzte arbeiten ausschließlich mit Lupenbrillen zur optimalen Vergrößerung des Arbeitsbereichs

    - weitgehend automatisierte und digitalisierte Behandlungsabläufe (z.B. maschinelle Wurzelkanalbehandlung)

  • Service

    Wir haben uns höchste Ansprüche zum Thema Service gestellt, die wir auch im alltäglichen Betrieb umzusetzen versuchen:

    - Erstaufnahme und Fragebögen (Anamnese) digital auf dem Tablet

    - ausführliche Beratung zu den geplanten Therapien mittels Tablet (Fotos/Videos/Aufklärungen)

    - Abrechnung durch ein Fremdunternehmen (DZR), welches auch Ratenzahlung anbietet und bei Erstattungsproblemen mit Versicherungen helfen kann

    - Online-Terminvereinbarung über den Link auf der Website www.dentaltotal.de oder jameda

    - kurze Wartezeiten durch ausgefeiltes Terminmanagement

    - Terminerinnerung per SMS am Vortag eines Termins

    - Recall - halbjährliche Erinnerung per Post an wieder anstehende Kontrolluntersuchung bzw. Prophylaxe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Website www.dentaltotal.de


jameda Siegel

Dr. M.Sc. Kaminsky ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle36
Note 1
35
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Zahnarztbesuche zählen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Die freundliche Aufnahme, das kompetente Beratungsgespräch und die entspannte Atmosphäre haben bei mir ein wirklich gutes Gefühl hinterlassen. Hinzu kam nun, dass meine Probleme mit zwei Implantaten hervorragend gelöst werden konnten und ich nun wieder mit geschlossener Zahnreihe lächeln kann, ohne mich schämen zu müssen. Bei der eigentlichen Behandlung wurde ich über alles sehr gut aufgeklärt. Dies passte sich dann stimmig in meinen gewonnen Eindruck ein. Ein großes Lob auch an alle Beschäftigten neben Hrn. Dr. Kaminsky. Eine sehr freundliche Betreuung rundeten das Gesamtbild sehr positiv ab.

09.06.2021
1,0

Kompetenter Arzt und Helfer

Einfach super.

Sehr nettes und kompetentes Personal.

Vollkommen zufrieden.

Hier kommt man gerne wieder!

Wurde sehr sehr gut beraten und sehr gut behandelt!

Kann man nur weiter empfehlen!

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Arztpraxis

Kurzfristig bekam ich einen Beratungstermin zum Thema Implantat ja/nein. Schon die Aufnahme durch die Arzthelferin war kompetent und sehr freundlich. Dr. Kaminsky hat sich eine halbe Stunde Zeit genommen und mir alle Vor- und Nachteile eines Implantates oder einer Brückenversorgung in meiner Situation sehr ausführlich erklärt. Er sprach offen über Kosten, die auf mich zukommen würden. Ich fühlte mich super aufgehoben, verstanden mit meinem Problem. Als ich die Praxis verließ hatte ich ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und ich hatte die Erkenntnis als Kassenpatient nicht "über den Tisch gezogen zu werden". Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen. Mein nächstes Wurzel-oder Implantatproblem löse ich dort.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich keine Angst mehr

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Dr. Fischer strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt den Patienten dadurch schon viel von seiner Angst. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat es geht um Geld, sondern wirklich nur um gesunde Zähne.

Im Notfall erhält man sehr zügig einen Termin.

Auf Wünsche wird nach Möglichkeit immer eingegangen, somit muss Niemand Angst vor der Behandlung haben.

24.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Seit Jahren mein Zahnarzt

Ich bin schon als kleines Kind in die Praxis von Herrn Dr. Kaminsky gegangen und wurde immer super betreut. Da ich kein Angstpatient bin, kann ich nicht viel zu dazu schreiben. Die Praxis bietet jedoch auch Sedierungen an.

Herr Kaminsky hat sich bis jetzt bei jedem Besuch immer sehr viel Zeit genommen. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

Ich war bereits als Kassenpatient und Privatpatient dort und wurde immer gleich gut behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe22.155
Letzte Aktualisierung31.12.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler