Dr. M.Sc. Thuma
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Thuma
Dr. M.Sc. Thuma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Thuma oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Matthias Thuma

Ästhetische Zahnheilkunde
Expertenteam
Prophylaxecenter seit über 20 Jahren
Prothetik

Willkommen in unserer Praxis "ZEIT FÜR SCHÖNE ZÄHNE"!
Wir nehmen uns ZEIT – für Sie persönlich, Ihre Fragen, Ihr Anliegen, Ihre Wünsche, Ihre Untersuchung, Ihre Therapieplanung und Ihre Behandlung.
das aktuellste Wissen der modernen Zahnmedizin, gewährleistet durch hohe Fort- und Weiterbildungsfrequenz unserer Behandler, ...

Die Zahnärzte- und Prophylaxepraxis besteht aus einem Expertenteam mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Dr. Matthias Thuma, Master of Science in Ästhetisch und Rekonstruktiver Zahnmedizin.
Dr. Silke Waggershauser, Zertifiziertes Mitglied der Dt. Gesellschaft für Endodontie.
Dr. Steffi Ladewig, Zertifiziertes Mitglied der Dt. Gesellschaft für Kinder- u. Jugendzahnheilkunde.
ZA Lucas Fahling, Curriculum Implantologie.
ZÄ Lucie Reiss, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Implantologie / Piezochirurgie

Unabhängig davon, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, bieten wir Ihnen den höchsten Standard:Das aktuellste Wissen der modernen Zahnmedizin, gewährleistet durch hohe Fort- und Weiterbildungsfrequenz, spezialisierte Behandlerfähigkeiten, garantiert durch ein starkes Team von Experten, hochwertige und modernste Technik, basierend auf der Erfahrung aus über 20 Berufsjahren als Zahnarzt.
Wir haben Zeit für Sie!

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Expertenteam
  3. Prophylaxecenter seit 15 Jahren
  4. ZeitRaum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Thuma

Bewertung vom 28.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Dr. Thuma ist einmalig und nicht ersetzbar

Ich bin mit gut sechs Jahrzehnten Lebens-und Erfahrungswerten geprägt mit einer ausgeprägten Angstphobie bei Zahnärzten. Ich bekam eine Empfehlung zu Herrn Dr. Thuma zu gehen. In einem sehr guten und einfühlsamen Vorgespräch und anschließender schmerzfreier Behandlung fasste ich den Entschluss: "Hier bleibe ich in Behandlung!" Das ich als unbeschreibbarer Angstpatient diese Erfahrung nochmal erleben werde grenzt an ein Wunder, in diesem Fall Dr. Thuma. Das gesamte Team ist sÜber!!!!!! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert, ...

--- weil ich so ein mega Schisser bin und bin hier so liebevoll aufgenommen wurde. Meine Angst ist nach zwei besuchen nicht weg, aber ich fühle mich super aufgehoben. Ich hatte bereits einen sehr großen Termin und der wurde mir so angenehm wir möglich gestaltet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Praxis ist sehr groß und super organisiert. Durch die netten Damen am Empfang hat man nicht wirklich den Eindruck von einer Zahnarztpraxis. Schon das hat mir sehr geholfen. Inzwischen war ich auch schon zu einem Prophylaxe-Termin und auch hier war meine Angst nur noch sehr klein. Mir wurde alles sehr nett erklärt und alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Ich werde auch in Zukunft gern wieder hierher kommen und hab auch schon einen weiteren Termin vereinbart ... Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, gerade wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, schon alleine im Gespräch vor der Behandlung im "Zeitraum " ... Vielen Dank dafür :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Grosse und perfekt organisierte Praxis

Sehr kompetente Ärzte und perfekte Praxisorganisation. Sehr gutes Prophylaxe-Angebot."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle patientenorientierte Praxis

Ich hatte eine große Zahnsanierung mit Implantaten und jeder Menge Zahnersatz. In der Praxis fühlte ich mich durch das Ärzte- und Helferinnenteam gut aufgehoben. Dr. Thuma besticht durch Menschlichkeit und Kompetenz und die Implantate von Herrn Fehling sitzen bombig. Im behandelndenTeam, bestehend aus SpezialistInnen verschiedener Schwerpunkte, wurde ich als Kassenpatientin bestens beraten und versorgt. Das Helferinnenteam ist sehr freundlich. (nicht aufgesetzt)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

Zu empfehlen

Alle sehr freundlich, alles wird erklärt, Röntgen in der Praxis, Dr. Thuma strahlt Ruhe aus welches auch den Patienten beruhigt, Fachpersonal mit Schwerpunkten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Thuma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Thuma.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig