Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Sie sind Angstpatient und suchen einen spezialisierten Zahnarzt? Unsere Zahnarztpraxis hilft bei Angst und Zahnbehandlungsphobie.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Berlin? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen Im...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 2001 Approbation
  • 2008 Promotion zum Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr einfühlsame Ärztin und Zahnarzthelferin.
Gute Beratung, ich bleibe da und fühle mich da gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin + Team. Man fühlt sich wohl, seine Anliegen anzusprechen und wird kompetent beraten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani Kontrolluntersuchung

Die Ärztin ist super! Kompetent und sehr, sehr nett. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin Angst Patient. Sie ist die erste Zahnärztin wo ich mich hin traue.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle ausnahmslos sehr nett und einfühlsam und somit super Betreuung, natürlich auch medizinisch.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Mahsa Majdani Kontrolluntersuchung

Sehr nettes und kompetentes Team. Ich kann Frau Dr. Majdani und ihr Team nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin ein Angst Patient .Ich war erste mal da und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundlich. Die Arzthelferin auch.

Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Wer eine Zahnärztin sucht, der sich wirklich mit den Patienten beschäftigt, ist hier bestens aufgehoben. Trotz des Tagesgeschäftes immer entspannt, freundlich und fokussiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war der erste Termin und die Ärztin hat alle Behandlungsmöglichkeiten freundlich und ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle waren sehr freundlich! Ausführliche Erklärungen und pünktlicher Terminbeginn