Dr. Majdani
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Majdani
Dr. Majdani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Majdani oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Mahsa Majdani

Veneers
Inlays
Bleaching
Zahnersatz

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Berlin? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Endodontie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Majdani

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super empfehlenswert

Seit über drei Jahren ist dies meine Zahnärztin und die Ärtzin selber, als auch das Team sind mehr als empfehlenswert. Man wird immer freundlich empfangen, behandelt und Frau Doktor ist nicht darauf aus, Geld mit einem Patienten zu verdienen, sondern sehr gut zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

kompetente und freundliche Zahnärztin und Team

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Majdani in Behandlung und sie hat mich immer sehr gut behandelt, obwohl ich immer sehr viel Angst hatte. Sie erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt und geht auf meine Ängste ein. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und hat eine sehr angenehme und beruhigende Art, die auf mich enorm kompetent wirkt. Mit den behandelten Zähnen bin ich sehr zufrieden und habe seit Jahren keine Probleme mehr. Ich danke ihr wirklich für alles &kann sie wärmsten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Super nette Ärztin.

Ein sehr freundlich und lustiges Team das einem gleich die Angst nimmt. Macht weiter so , Wünsche das gesamte Team fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufrieden, bis der Ärztin ein Fehler unterlief

Ich war sehr lange bei Frau Dr. Majdani in Behandlung und es lief alles gut, bis es mit einer neuen Krone Probleme gab. Die Krone war fehlerhaft geformt, das ganze entzündete sich immer wieder, so dass ich fast ständig Zahnschmerzen hatte. Frau Dr. Majdani verschrieb mir Antibiotika, die ich nicht vertrug und daher noch mehr Beschwerden bekam, während die Zahnschmerzen blieben. Dann wollte sie mich zum Kieferchirurgen schicken zu einer Weisheitszahn-OP, weil sie einen Weisheitszahn als Ursache für meine Beschwerden vermutete. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, der meine Vermutung bestätigte, dass mit der Krone etwas nicht stimmt. Er riet mir auch von einer Weisheitszahn-OP ab, da diese sinnlos und schmerzhaft sei. Ich erwirkte eine Gutachten, aus dem klar hervorgeht, dass die Arbeit von Frau Dr. Majdani fehlerhaft ist. Das hat mich zusätzlich viel Zeit und Nerven gekostet, dennoch ist Frau Dr. Majdani nicht bereit, mir die geleistete Zuzahlung zu der fehlerhaften Behandlung zurückzuerstatten. Sie hat meine Bitte darum schlichtweg ignoriert, so dass ich nun vor die Schlichtungsstelle ziehen und ggf. sogar klagen muss, obwohl die Sachlage eindeutig ist. Mittlerweile habe ich den Zahn in der neuen Praxis überkronen lassen. Die Krone sitzt und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Fazit: Ich war über lange Zeit in der Praxis Majdani wirklich zufrieden, ich habe auch einiges an Geld dort gelassen, das war bis zu der bewussten Behandlung kein Problem für mich. Jedoch erwarte ich auch im Konfliktfall fair behandelt zu werden, auch wenn ein solcher Konflikt naturgemäß keine Begeisterung hervorruft. Ich bin sehr enttäuscht und kann diese Zahnärztin leider nicht mehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und ruhige Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Majdani zur Prophylaxe und Kontrolle. Da ich vor ca. 3 Wochen an der Nase operiert wurde und meine Zähne dadurch sehr empfindlich waren, bat ich um eine vorsichtige Behandlung. Die Assistentin, die die Prophylaxe durchfuhr, war sehr umsichtig und sorgsam. Frau Doktor hat sich ebenfalls seht viel Zeit genommen und alle meine Fragen zufieredenstellend beantwortet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Majdani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Majdani.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag