Dr. med. dent. Hans Martin Trump bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Elsterwerdaer Platz 3, Berlin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich habe mich entschlossen eine Schnarchschiene zu verwenden da meine Apnoe meinen erholsamen Schlaf stark beeinträchtigt hatte so dass ich oft unausgeschlafen war. Eine Maske für die Nacht versuchte ich zu vermeiden. Nach Beratung durch Dr. Trump wurde eine verstellbare Schnarchschiene angefertigt. Ich hab mich in wenigen Wochen daran gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Vielen Dank für die exzellente Beratung.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Kurz angebunden,barsch,Fragen werden auf andere zu vereinbarende Termine verwiesen.Akute Terminvereinbarungen scheitern an der Ansage,bei evtl. Rückruf durch prAxis muss man ständig in Erwartung dessen sein,das vereinbart sich nicht mi t Berufstätigkeit.bei persönlichen Erscheinen dann wird man zurechtgewiesen,Herr Trump erdreistet sich ,vorzuwerfen,dass man anderen die Zeit stiehlt.Daher beende ich die Behdlg.kann doch nicht sein,dass man bei akutem Problem als langj. P. gedemütigt wird

Inakzeptables Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich habe das zahnmedizinische Zentrum wegen einer zu erwartenden umfangreichen Behandlung auf dem Gebiet der Prothetik aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte zeitnahe.
Beim ersten Termin ging Dr. Trump im Rahmen der "Bestandsaufnahme" auch auf den Zusammenhang von Zahnproblemen mit anderen gesundheitlichen Dingen im Körper ein. Bei mir betraf das einen erhöhten Blutdruck. So etwas kannte ich vorher nicht. Das zeigte mir, das dieser Arzt nicht nur einen "Tunnelblick" auf sein Fachgebiet hat.
Nach einer umfangreichen Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen erhielt ich entsprechendes Informationsmaterial. Mir wurde ausreichend Zeit eingeräumt, um mich selbst über alles zu informieren.
Die dabei aufgetretenen Fragen wurden beim nächsten Termin verständlich erklärt.

Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin ist sehr gut. Auch der Umgang mit den anderen Mitarbeiter*innen ist, soweit ich das einschätzen kann, ruhig und sachlich.
Die Zahntechnik ist mit im Haus und kann bei Bedarf auch direkt zur Verfügung stehen, was ich als sehr vorteilhaft wahrgenommen habe.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Trump und sein Team nur weiterempfehlen. Ein besonderer Dank hier noch einmal an seine Assistentin und die Zahntechnikerin.

ruhig, sachlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich habe Dr. Trump für Zahnersatz aufgesucht. Die Beratung erfolgte bis ins kleinste Detail, die Behandlung erfolgte "schmerzfrei" und sehr zügig. Man merkt Dr. Trump seine große Erfahrung
an. Er behandelt völlig unaufgeregt, es entsteht ein großes Vertrauensverhältnis. Kompliment auch an seine Zahnarzthelferin - ein tolles Team.

Freundlich und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Habe die Leistung von Dr.TRUMP im vorigen Jahr (Aug/2018) in Anspruch genommen. Diagnose und Behandlung durch ihm gelöst. Einen weiteren Termin vereinbart, ok. Am vereinbarten Behandlungstag war ich noch bei meiner Zahnärztin gemäß eines Termines (. Bei Dr. TRUMP war ich zum ersten Mal wegen Beschwerden im Kiefer) und erklärte, da sie Urlaub hätte, war ich bei Dr. TRUMP in Behandlung.
Nach ihrer Meinung machte sich eine weitere Behandlung nicht erforderlich und ich solle den Termin absagen. Ich versuchte den ganzen Vormittag den Termin tel .(12.30 Uhr) ab zu sagen. Eine E-Mail habe ich ebenfalls gesendet, negativ. Gegen 12.15 Uhr habe ich nochmalig tel. versucht das CenDenta , mit Erfolg. Hier teilte mir eine Koll.in mit, dass der Termin steht und durch mich nicht abgesagt werden kann. Ich teilte ihr mit, dass ich den ganzen Vormittag versuchte sie zu erreichen, um den Termin abzusagen. Die Koll. gab an, wenn ich den Termin absage (hätte ich nicht geschafft, 30 Min. Fahrweg) Kosten entstehen, die ich zu bezahlen habe. Ich fühle mich durch die Empfehlung meiner Zahnärztin und der Absage bei ihnen zwischen Baum und Borke. Ich war immer bestrebt, keine Schulden oder ungerechtfertigter Absagen, zu hinterlassen. Deshalb halte ich die Forderung von 120 EUR für einen nicht eingehaltenen Termin für falsch und werte die Forderung als ungerechtfertigt. Habe die Forderung bereits beglichen.
Ich habe hierzu einen negativen Eindruck und werde dies jeden mir Bekannten zum Ausdruck bringen. Als solch ein Unternehmen sollte trotz aller pos. Beurteilung das zu Denken veranlassen.

Guter Arzt und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ausführliche Beratung, Ursachenforschung, schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen,
hohes fachliches Niveau,Perfektionismus beim Einsetzen von Implantaten und Anfertigen von CMD Schienen.
Hätte ich Dr.Trump eher gefunden, hätte ich sicher noch mehr natürliche Zähne als jetzt.
Er betrachtet Kiefer,Zähne und Zahnersatz als Gesamtheit.

eine umfassende Hilfe für mich als CMD Patient, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung beim Setzen eines Implantats -
Ich hatte zu viele Bedenken, die sich als uberflüssig erwiesen und hätte den Eingriff schon ein paar Jahre früher machen sollen.

Dr. Martin Trump • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Heute das erste mal bei Herrn Dr. Trump in Behandlung gewesen. Zuerst Prophylaxe, dann Kontrolle.
Meine Erfahrungen mit CenDenta sind ausgesprochen positiv, und das schon seit Jahren.
Als anfänglicher Angstpatient freue ich mich mittlerweile sogar auf die Prophylaxe bei Frau Golz, noch nie wurden meine Zähne so sorgfältig behandelt, vielen Dank!
Danach Kontrolle bei Herrn Dr. Trump, das erste Mal kennengelernt, da Herr Jacobs die Praxis verlassen hat.
Sehr gute Beratung, Kompetent bei Fragen, ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben!
Organisation: Terminvereinbarung via Email,keine Wartezeiten, das wünscht man sich als Selbstständiger.
Empfehlung von mir!

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

sehr gute und kompetente Beratung, ausführliche Darstellung der Problematik und Aufzeigen von Behandlungsmöglichkeiten

nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Durch die Beratung vor meiner Behandlung, sind meine Ängste schnell in den Hintergrund geraten.
Auch die folgende Sitzungen welche notwendig waren, durch das Einsetzen der Implantate, sind sehr
gut, und zu meiner vollen Zufriedenheit durch Herr Dr. Trump gewesen.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor war sehr gut.
Es ist gut zu Wissen, daß man hier in diesen Räumen, in sehr guten Hände ist.

Ein Arzt welcher Vertrauen und Kompetenz ausstrahlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert