Praxis

Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt
Hohenzollerndamm 59, Grunewald, Berlin

Dr. Michael Löck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollerndamm 59, Berlin

Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Sind Sie Dr. Michael Löck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Besonders gut gefällt mir in der Praxis Dr. Michael Loeck die zahnärztliche Behandlung durch die beiden Zahnärzte und die entspannte Atmosphäre sowie die Betreuung an der Rezeption. Die Praxis ist zentral und gut zu erreichen. Weniger zufrieden bin ich jedoch mit der Behandlung und Betreuung durch die Prophylaxe-Assistentin. Die Dame ist launisch und belehrend sowie gelegentlich arrogant-unfreundlich und ich muss zugeben, dass ich zu den Terminen mit ihr zweimal jährlich ausgesprochen ungern hingehe. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Zähne mit Sorgfalt und Gründlichkeit zuhause pflege. Früher gab es in der Praxis eine zweite Prophylaxe-Assistentin, die freundlich, zugewandt, gründlich und entspannt arbeitete. Seitdem sie die Praxis gewechselt hat, überlege ich, ebenfalls die Praxis zu wechseln. Das ist jedoch eine schwere Entscheidung, denn zu Dr. Loeck und zu seinem Kollegen gehe ich sehr gern.

Zahnarztbehandlung sehr gut, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Jedes Mal wenn ich zu Herrn Dr. M.Loeck in die Praxis kam, fällt mir immer wieder die ruhige nette und entspannte Atmosphäre auf. Die mir auch zum großen Teil meine Angst vor dem Zahnarzt über die Jahre genommen hat.
Die Behandlung ist äußerst professionell, mehr geht für meine Begriffe gar nicht !

Vielen Dank nochmals an das gesamte Team um Dr. M.Loeck !!!

Beste zahnärztliche Behandlung, die ich schon seit langem immer bekommen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Der beste Zahn Arzt in Berlin.Eine große DANKESCHÖN!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Bin bei Dr. Loeck seit 4 Jahren, auf Empfehlung zu ihm gekommen, wegen einer möglichen Implantatbehandlung. Faire und ausführliche Beratung Chance-Risiko-Kosten. Behandlung sehr gut vorbereitet, vorher und nachher keinerlei Komplikationen. Gesamtes Team immer freundlich und lösungsorientiert

Kompetent, freundlich und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Michael Löck Zahnarzt

Sehr kompetenter,ruhiger,vertrauensvoller Arzt , speziell auch für Implantate .Hervorragende Ausbildung,ständige Weiterbildung und sehr gut über MS und Angspatienten informiert.

Für MS-Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen