Dr. Khasin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Khasin
Dr. Khasin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khasin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Khasin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nathalie Khasin

Kiefergelenkbehandlung / CMD Therapie
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Nathalie Khasin und ich betreibe die Zahnarztpraxis Khasin & Kollegen am Sterndamm 9 in Berlin. Hier arbeite ich zusammen mit einem gut eingespielten Team aus Behandlern und Assistenten daran, Ihre Zahngesundheit so lange wie möglich zu bewahren.
Wir bieten Ihnen individuelle therapeutische Lösungen, die wir an Ihre persönliche ...

Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Zahngesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Implantologie, der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie. Denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Praxis in Berlin. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 030/6316690 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht der Leistungen zusammengestellt, die Sie bei Dr. Khasin & Kollegen in Berlin in Anspruch nehmen können. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum, der Zahnheilkunde, das sowohl vorbeugende, zahnerhaltende und zahnersetzende Maßnahmen umfasst. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen? Am Sterndamm 9 erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich ...

1. Behandlung von Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Khasin

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50

Immer zufrieden

Kompetente und freundliche Praxis und Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Bilderbuch Arztpraxis

Die Praxis von Frau Dr. Nathalie Khasin ist weit besser als man es sich als "armer Kassenpatient" nur wünschen kann. Die Damen an der Anmeldung schnell, freundlich und kompetent, die Behandlungszimmer hell und mit den neuesten Geräten ausgestattet, und die Öffnungszeiten patientenfreundlich. So kann man auch Samstag oder spät abends zur Prophylaxe kommen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin - weiterzuempfehlen !!

Ich habe echt Angst vorm Zahnarzt bei Dr. Khasin konnte ich mich sogar entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt. Abgesehen von diversen Behandlungen, Zahnprophylaxe, gabs dann noch Bleaching und ich bin damit auch super zufrieden. Keine Wartezeiten! Freundliches Personal!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Mehr als zufrieden!

Für mich ist ein Zahnarzt eine Vertrauenssache. kann die Praxis nur empfehlen!! Ich bin seit mehreren Patienten und viel mehr als zufrieden. Die Praxis ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und nehmen sich Zeit . Die Behandlungen erfolgen auf sehr hohem qualifizierten Niveau."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Rundum zufrieden!

Ich kam mit erheblichen Zahnfleischproblemen und mir wurde sehr geholfen. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe und bin rundum zufrieden. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal, unglaublich hohe Kompetenz..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khasin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khasin.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer