Dr. med. dent. Nils Zimmermann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Zimmermann!

Drakestr. 3212205 Berlin

Leistungsübersicht

ProphylaxeImplantateZahnersatzBleachingTherapie bei Mundgeruch/HalitosisInlaysProfessionelle ZahnreinigungWurzelbehandlungVeenersParodontitisCMDZahnerhaltZahnästhetikZähneknirschen

schön, dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben!

Gemeinsam mit meinem Team heiße ich Sie herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann, Drakestr. 32 in Lichterfelde-West. Stöbern Sie gern durch unsere Seite und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von der Praxis. Unsere Behandlungskonzepte sind auf dem aktuellsten, wissenschaftlich fundierten Stand und bieten Ihnen die bestmögliche Versorgung zur Gesundung und Erhaltung Ihrer Zähne und Zahnimplantate.

Aufgrund unserer langjährigen und umfassenden Aus- und Weiterbildung garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Sorgfalt. Für Ihre Beratung nehmen wir uns viel Zeit, um gemeinsam mit Ihnen das für Sie optimale Therapiekonzept zu erarbeiten. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Nils Zimmermann & Team

2008 bis 2013Assistenzzahnarzt an der Poliklinik für Zahnerhaltung (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. Dr. H. J. Staehle)
2009 bis 2013Regelmäßige Teilnahme am zahnärztlichen Notdienst der KZV Baden –Württemberg
2012 bis 2013Zusätzliche Tätigkeit als Vorbereitungsassistent in der Zahnarztpraxis Dr. Rüdiger Reinhardt in Ubstadt – Weiher
2013 bis 2015Angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Mayerhofer-Djordjevic in Berlin (Kreuzberg)
2016Niederlassung in eigener Praxis in Lichterfelde - West

Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Ein positiver erster Eindruck schafft eine positive Grundstimmung. Hier treffen Sie in Sekundenschnelle eine Entscheidung, ob sie Ihr Gegenüber sympathisch finden. Der erste Blick trifft oft auf die Zähne eines Menschen. Ihr freundliches, selbstbewusstes Lächeln wird bestimmt durch gesunde strahlend weiße Zähne. Bei der Planung und Durchführung von Zahnersatzversorgungen wird ein Hauptaugenmerk auf die ästhetischen Aspekte gelegt. Wir bieten hochästhetischen, metallfreien, vollkeramischen Zahnersatz aus deutschen Meisterlaboren.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Unsere Serviceleistungen gepaart mit modernster technischer Ausstattung machen uns zu einer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis. Probieren Sie uns aus, wir überzeugen Sie gern!

• Prophylaxe

• Chirurgie

• Mund- / Zungenbrennen

Bewertung vom 08.07.2020, Alter: über 50

ausgezeichnet!

Aus Altersgründen hat mein bisheriger Zahnazt aufgehört.

Ich habe in der Umgebung eine neue Praxis gesucht und mit Dr. Nils Zimmermann einen Zahnazt gefunden, wie man ihn sich wünscht.

Er erklärt ruhig, sachlich, verständlich und nimmt sich Zeit!

Die bisherigen Behandlungen waren auch im Ergebnis ausgezeichnet.

Ich empfehle Angstpatienten zu diesem Zahnrzt zu gehen, sie werden ihre Angst vergessen.

Ich freue mich, dass ich diese Praxis in Lichterfelde West gefunden habe.

Bewertung vom 05.06.2020

Für mich der beste Zahnarzt.

Herr Zimmermann und sein Team sind wirklich ein Lichtblick am „Ärztehimmel“, in Berlin.

Es wird sich Zeit genommen, die Aufklärung ist tadellos und auch die Damen am Empfang, sowie Helferinnen, sind liebenswert. Soweit man das über Leute sagen kann, die man eig nicht wirklich kennt :)

Ich fahre für die Termine 45 min durch Berlin und das gerne.

Danke!

Bewertung vom 09.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Doktor " Tut nich Weh"

Dr.N.Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen lernen durfte und hat zudem noch ein absolut nettes Team.

Unsere ganze Familie ist bei Ihm und seinem Team in Behandlung. Wir werden stets bestens und in einer sehr familieären Stimmung begrüßt, umsorgt und behandelt.

Selbst für Angstpatienten ist Er, die Adresse Nr.1.

Wir wünschen Dr.Zimmermann und seinem Team privat und beruflich alles Gute für die Zukunft.

Bewertung vom 15.04.2020

Super Zahnarzt

Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr kompetenter,

freundlicher und äußerst emphatischer Arzt.

Ich habe mich nie unwohl gefühlt und wurde stets gut und ehrlich beraten. Die Behandlungen waren immer angenehm kurz, effektiv und schmerzfrei.

Die Praxismitarbeiter sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Bewertung vom 13.01.2020

Mein Lieblingszahnarzt!

Herr Dr. Zimmermann ist ein durchaus freundlicher und angenehmer Arzt. Die Praxis ist modern und schick und auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr engagiert und freundlich. Die Arbeit und Betreuung vor Ort folgt einem guten Konzept, man wird persönlich begrüßt und fühlt sich nicht wie ein Patient von vielen. Ich gehe immer wieder gerne hin und kann die Praxis absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Online Buchung erleichtert es einen Besuch in die Woche zu integrieren. Toll!

91%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung