Dr. med. dent. Olaf Lewitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Suhr-Allee 9, Berlin

Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Otto-Suhr-Allee 9, Berlin

Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich kann Dr. Lewitzki nur weiterempfehlen. Ich kam als Angstpatient und er hat mir in kurzer Zeit meine Angst fast komplett nehmen können. Er ist stets freundlich und immer bemüht, Zähne zu erhalten. Die Wartezeit trotz Termin ist manchmal ein wenig nervig, es lohnt sich aber und man kann immer ziemlich schnell vorbei kommen, wenn ein Zahn schmerzen bereitet. Danke Dr. Lewitzki für ihre tolle Arbeit!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich habe, nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, Herrn Dr. Lewitzki nach 20 Jahren zur Kontrolle wieder aufgesucht, weil ich ihn als sehr kompetenten Zahnarzt in guter Erinnerung hatte. Leider wurde ich diesmal menschlich sehr von ihm enttäuscht. Herr Dr. Lewitzki hatte ersichtliches Vergnügen daran, mich aufgrund meiner Tattoos vor zwei Patientinnen vor zu führen, welche ihm seinen Kommentar mit Gelächter parierten. Als ich ihm mitteilte, dass ich keine Beschwerden habe und nur zur Kontrolle komme, forderte er, bevor er meine Zähne anschaut, eine Panorama Röntgenaufnahme zu machen. Leider ließ ich mich darauf ein. Mit dem Ergebnis, dass Herr Dr. Lewitzki feststellte, dass meine Zähne alle absolut gesund sind. Außerdem hatte ich einen Prophylaxe- Termin, aber die Prophylaxe- Assistentin war gar nicht vor Ort. Also verließ ich diese Praxis enttäuscht, um nicht wieder zu kommen. Es war mir wein Anliegen, meine Erfahrungen nieder zu schreiben, ohne Absicht Herrn Dr. Lewitzki zu schaden. Denn ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Zahnarzt.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich bin bereits seit 25 Jahren Patientin ( nicht immer einfach ) und bin rundum zufrieden. Kann die Praxis nur empfehlen.
Unbedingt Wartezeit mitbringen - auch mit Termin - aber es lohnt sich.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert