Praxis

Dr. med. dent. Olaf Lewitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Otto-Suhr-Allee 9, Berlin

Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch



Otto-Suhr-Allee 9, Berlin

Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich kann Dr. Lewitzki nur weiterempfehlen. Ich kam als Angstpatient und er hat mir in kurzer Zeit meine Angst fast komplett nehmen können. Er ist stets freundlich und immer bemüht, Zähne zu erhalten. Die Wartezeit trotz Termin ist manchmal ein wenig nervig, es lohnt sich aber und man kann immer ziemlich schnell vorbei kommen, wenn ein Zahn schmerzen bereitet. Danke Dr. Lewitzki für ihre tolle Arbeit!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich habe, nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, Herrn Dr. Lewitzki nach 20 Jahren zur Kontrolle wieder aufgesucht, weil ich ihn als sehr kompetenten Zahnarzt in guter Erinnerung hatte. Leider wurde ich diesmal menschlich sehr von ihm enttäuscht. Herr Dr. Lewitzki hatte ersichtliches Vergnügen daran, mich aufgrund meiner Tattoos vor zwei Patientinnen vor zu führen, welche ihm seinen Kommentar mit Gelächter parierten. Als ich ihm mitteilte, dass ich keine Beschwerden habe und nur zur Kontrolle komme, forderte er, bevor er meine Zähne anschaut, eine Panorama Röntgenaufnahme zu machen. Leider ließ ich mich darauf ein. Mit dem Ergebnis, dass Herr Dr. Lewitzki feststellte, dass meine Zähne alle absolut gesund sind. Außerdem hatte ich einen Prophylaxe- Termin, aber die Prophylaxe- Assistentin war gar nicht vor Ort. Also verließ ich diese Praxis enttäuscht, um nicht wieder zu kommen. Es war mir wein Anliegen, meine Erfahrungen nieder zu schreiben, ohne Absicht Herrn Dr. Lewitzki zu schaden. Denn ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Zahnarzt.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Ernst-Reuter-Platz - Dr.Olaf Lewitzki und Bernd Kusch

Ich bin bereits seit 25 Jahren Patientin ( nicht immer einfach ) und bin rundum zufrieden. Kann die Praxis nur empfehlen.
Unbedingt Wartezeit mitbringen - auch mit Termin - aber es lohnt sich.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen