Dr. Goehlich
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Goehlich
Dr. Goehlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goehlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Goehlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Goehlich

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. med. dent. Oliver Goehlich und Daniela ...
Borsigwalder Weg 45

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goehlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Goehlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. Oliver Goehlich und ich freue mich, Ihnen unsere Gemeinschaftspraxis Goehlich vorstellen zu dürfen. Im Berliner Norden zwischen Tegel und Wittenau gelegen, empfangen wir Sie in freundlicher und familiärer Atmosphäre.
Ein Lächeln ist die aussagekräftigste Form der wortlosen Kommunikation, Ausdruck von Freude, Sympathie und Attraktivität. Auf dieser Erkenntnis beruht unser Anspruch, Ihnen eine perfekte ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis für Zahnheilkunde im Borsigwalder Weg in Berlin-Wittenau sind gerne für Sie da und ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Goehlich im Borsigwalder Weg in Berlin-Wittenau setze ich, Dr. Oliver Goehlich, mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu ...

1. Prophylaxe
  2. DVT/Digitales Röntgen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Goehlich

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr guter netter Zahnarzt

Ich habe von Dr. Goehlich neue Kronen und Brücken etc. bekommen, seine Arbeit ist hervorragend, ich kann wieder lachen, es sieht toll aus. Ich kann die Praxis auch gerade für Angsthasen sehr empfehlen, es wird versucht einem die Angst zu nehmen, habe immer ein Stofftier in die Hand bekommen.Auch Frau Dr. Goehlich war klasse und das gesamte Personal immer nett und auf den Patienten sehr freundlich eingehend. Ich werde immer wieder kommen, für mich gibt es nur noch die Zahnarztpraxis Dr. Goehlich"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Zahnärzte die ich je gehabt habe!

Ein Zahnarztbesuch ist immer unangenehm, gerade Behandlungen mit Geräuschen. Da kann Arzt sein wer will - ABER - ich habe noch nie bereut, DIESEN Zahnarzt aufgesucht zu haben. Er ist hart in seiner Ansage, aber direkt und vor allem ehrlich - das macht wach! Wenn gemerkt wird, das man Probleme hat während der Untersuchung, wird darauf eingegangen. Meine Bewertung ist durchweg positiv."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Zahnarzt-Team! Kommunikation im Team könnte besser sein!

+ freundlicher Arzt und freundliches Personal + zeitnahe Terminvergabe + sehr kurze Wartezeiten bei vereinbartem Termin (ohne Termin kann ich nicht beurteilen) + gute Aufklärung des Patienten und gute Kommunikation während der Behandlung mit Patient + faire Preisgestaltung: Konkret wurde mir die Zusatzzahlung für eine von drei Füllungen als Kulanz erlassen - die Kommunikation zwischen Arzt / Ärztin und Personal wirkte größtenteils angespannt. Dies hat sich dann auch auf meine Stimmung übertragen, was sehr schade ist, weil ich mich generell in der Praxis wohlgefühlt habe - teilweise wirkte das Personal inkl. Arzt / Ärztin zeitlich gestresst. Dies kann ich in der heutigen Arbeitswelt sehr gut nachvollziehen und weiß auch, dass sich dies schwer lösen lässt. Idee: Die Patienten werden 10 Minuten früher zum Termin gebeten und die Zahnarzthelfer*innen übernehmen die Vorbereitung der Behandlung. In meinem Fall das Spritzen des Betäubungsmittels (soweit dies rechtlich erlaubt ist). Dann hätte man als Patient auch mehr Zeit, um die Betäubung wirken zu lassen und wäre noch einen Tick entspannter :) Zusammenfassung: Ein empfehlenswertes Zahnarzt-Team, zu dem ich gerne wieder hingehe. Wenn die oben genannten Kritikpunkte verbessert werden, eine klare 1. So für mich aktuell eine 2+."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit einem guten Jahr bei Fr. Dr. Goehlich in Behandlung und obwohl ich mittlerweile ungezogen bin und nicht mehr in direkter Nähe der Praxis wohne, nehme ich den Weg gerne auf mich. Man fühlt sich stets willkommen und wird freundlich empfangen. Die kompetenten Behandlungen waren in meinem Fall immer vollkommen schmerzfrei (auch Wurzelkanalbehandlungen) und gründlich. Hier wird wirklich Wert auf Zahnerhalt gelegt!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich guter Service – und das seit Jahren

Seit ich von meinem alten Zahnarzt zur Praxis Goehlich gewechselt bin, ist meine "Zahn-Welt" wieder in Ordnung. Nach einem guten Jahrzehnt als Patient in dieser Praxis und den unzähligen Malen, die ich sie schon in meinem Freundeskreis und der Familie empfohlen habe, muss ich meine Begeisterung einfach auf diesem Portal teilen. Ob nur zur Routinekontrolle oder zur Prophylaxe, zur Zahnreinigung oder auch mal zum niemals schmerzhaften Bohr-Einsatz: Das Praxisteam rund um Frau und Herrn Dr. Goehlich ist immer freundlich, professionell, persönlich, kompetent und ... einfach toll! Manche, die nicht ganz im Norden Berlins wohnen (wie ich), mögen die lange Anreise scheuen – ich nehme sie immer gern auf mich. Man wird belohnt. Heute bin ich das erste Mal mit meinem kleinen, sechs Monate alten Sohn dagewesen. Noch ist zwar kein Zahn zu sehen :-) Aber sicher ist, dass er auch nur hier auf den Praxisstühlen Platz nehmen wird! VIELEN DANK AN DAS GANZE PRAXISTEAM für eine immer hervorragende Arbeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goehlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goehlich.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018