Dr. - ZahnZentrum Wedding
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. - ZahnZentrum Wedding
Dr. - ZahnZentrum Wedding ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. - ZahnZentrum Wedding oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Robert Gerstenberger - ZahnZentrum Wedding

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. - ZahnZentrum Wedding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. - ZahnZentrum Wedding.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2017

Freundliche und kompetente Ärzte

Bin als großer Angstpatient in die Praxis gekommen, bin bei Frau Dr. Fietzeck angenommen worden und kann Sie jeden nur sagen das es besser nicht geht wie Ihre Behandlungen.  Mehr

In Berlin-Wedding bin ich zusammen mit meinem freundlichen Team als Zahnarzt und Implantologe in unserer modernen und angenehmen Praxis für Sie tätig. Mein Name ist Dr. med. dent. Robert Gerstenberger. Es ist mir eine Freude, Ihnen unsere Behandlungsphilosophie und ausgewählte Angebote aus unserem großen Leistungsspektrum vorzustellen.

In unserer modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Wedding steht die aktive und maßgeschneiderte Vorsorge im Vordergrund. Und wenn wir Behandlungen planen, geht es immer darum, sie möglichst zahnschonend und verträglich für den Patienten zu erbringen. Auch Kinder oder Angstpatienten sollen sich bei uns vorbildlich betreut fühlen. Dafür nutzen wir modernste Behandlungstechniken, wenden schonende Methoden der Betäubung an und sind bei Bedarf jederzeit auch gerne ...

1. Komplette Gebisssanierung
  2. Implantate und Implantatversorgung aus einer Hand
  3. Zahnbehandlung unter Lachgas-Sedierung

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden einige ausgewählte Leistungen aus unserem großen Spektrum vor. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie beim Lesen erste Einblicke erhalten und uns schon ein bisschen besser einschätzen können. Für all Ihre Fragen, Ihren Besuch in unserer Sprechstunde und natürlich auch konkrete Zahnbehandlungen stehen wir gerne bereit.

1. Implantologische Maßnahmen im gesamten Spektrum
  2. Zahnersatz, auch aus Vollkeramik
  3. Restaurative Zahnmedizin und umfangreiche Gebisssanierung
  4. Zuzahlungsfreier Zahnersatz

Unsere Zahnarztpraxis konzentriert sich auf sorgfältige Behandlungskonzepte, die dem persönlichen Bedarf des einzelnen Patienten optimal entsprechen. Wir sind da, um Ihnen aufmerksam zuzuhören, Sie freundlich und kompetent zu beraten und auf dieser Basis den individuellen Therapieplan für Sie zusammenzustellen.
Ob Sie als Privatpatient versichert sind oder der gesetzlichen Krankenkasse angehören: Bei uns gibt es grundsätzlich keine „Zahnmedizin von ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein wichtiges Merkmal unserer modernen und technisch sehr gut ausgestatteten Zahnarztpraxis ist die angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir arbeiten als freundliches und eingespieltes Team, das sein tägliches Pensum mit viel Humor und gegenseitiger Wertschätzung erbringt. Diese positive Einstellung werden Sie als Patient unserer Praxis sicherlich zu schätzen wissen. Bei uns sind alle Team-Mitglieder von der Empfangskraft über die zahnärztlichen Assistenzen und ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Freien Universität Berlin sowie an der Humboldt Universität Berlin absolviert. Im Jahr 2000 erhielt ich die Approbation als Zahnarzt und beschloss, in den folgenden Jahren einen zweiten Studiengang im Fach Humanmedizin an der Charité Berlin zu durchlaufen.
Während dieser Zeit war ich als Promotionsstudent am Institut für Technische Hygiene in Berlin tätig und habe mir mit der Promotion den Titel des Dr. med. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. - ZahnZentrum Wedding

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärzte

Bin als großer Angstpatient in die Praxis gekommen, bin bei Frau Dr. Fietzeck angenommen worden und kann Sie jeden nur sagen das es besser nicht geht wie Ihre Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute professionelle Zahnreinigung

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Behandlung!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht gar nicht

12 Zähne sollten gezogen werden. Obwohl ich ASS Patientin bin, wurde mir eine sonst überall übliche Überweisung für diesen Eingriff zur Kieferchirurgie (was auch mein Recht ist) verweigert.…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell und kompetent

Der Arzt macht einen professionellen und kompetenten Eindruck. Er hat gründlich und sorgfältig meine Zähne untersucht und sich Zeit genommen. Herr Dr. Gerstenberger hat mir Ratschläge und…  Mehr