Dr. Heym
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Heym
Dr. Heym ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heym oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Robert Heym

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

DIE Zahnarztpraxis Dr. Mitzscherling, Dr. Heym ...
Teltower Damm 39

Veneers
Zahnregulierungen
Meisterlabor
Vollnarkose

in der Zahnarztpraxis in Berlin Zehlendorf, DIE Zahnarztpraxis für Ihre Ansprüche an kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Als Seniorprtner in einem Team von Kollegen mit vielen Spezialisierungen sehe ich uns als eine der führenden Zahnarztpraxen und implantologischen Zentren der Region, die in über 25 Jahren zu einer zahnmedizinischen Referenzpraxis direkt am S-Bahnhof Zehlendorf gewachsen ist.

An das Studium in der Zahnklinik Nord der Freien Universität haben sich die Assistenzzeit bei Dr. A. Zahn und danach eine Fachzahnarztausbildung zum Oralchirurg unter Prof. Dr. P. Reichart und Prof. Dr. J. Becker sowie die Dissertation angeschlossen. Langjährige Gutachtertätigkeit in den Bereichen Implantologie und Prothetik sowie die Tätigkeit als Weiterbildungsberechtigter für Oralchirurgie der Zahnärztekammer Berlin nach Praxisgründung. Schwerpunkte sind ...

1. Implantologie
  2. Funktion und Ästhetik
  3. Parodontologie

Der Kenntniszuwachs in der Zahnmedizin führt zu einer zunehmenden Spezialisierung in bestimmten Bereichen. Oft ist dies Folge eines rasanten materialtechnischen Fortschritts, der beispielsweise die elektronische Vermessung der Wurzelkanallänge oder der Funktionsbewegungen des Kiefers ermöglicht.
Meine Tätigkeit sehe ich in einem Team von hervorragend ausgebildeten und engagierten Spezialisten, die in der Lage sind, in ihren Bereichen bestmögliche Ergebnisse ...

1. Karies früh erkennen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Heym

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis ins kleinste Detail ...

Ich kenne einige Zahnärzte, auch größere Einrichtungen. Jedoch habe ich noch nie eine Arztpraxis betreten, in der so viel auf Details geachtet wird. Von der Telefonischen Betreuung, Terminbuchung, Empfang. Dr. Heym selbst ist ein ruhiger Arzt, welcher sich erst alles anhört und dann mehrere Möglichkeiten zur Lösung anbringt. Ich bedanke mich auf diesem Weg beim gesamten Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange gesucht, endlich gefunden - Dr. Heym und sein Team

Richtige Diagnose, umfassende Beratung, auch kurzfristige Termine, fachliche Kompetenz, handwerkliches Können, zugewandte Art, fantastisches Ergebnis. Das Team rundherum ist kompetent und freundlich. Die Praxis ist sauber, modern eingerichtet und gut zu erreichen. Ich habe diese Praxis ohne Bedenken meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, vor allem Dr. Heym."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Fachlich sehr kompetent, sehr guter 'Handwerker', sehr vertrauensvoll

Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Fragen wurden geduldig beantwortet und Ängste abgebaut. Obwohl es eine langwierige und komplizierte Behandlung war (div. Implantate), habe ich mich sogar auf die Behandlungstermine gefreut. Ich habe ein großes Stück Lebensqualität durch die Behandlung gewonnen und noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt. Die Hauptbehandlung liegt jetzt über fünf Jahre zurück und ich habe keinerlei Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: über 50

Implantatologie/Aufbissschiene

Sehr kompetente, vertrauenerweckende Praxis, excellente Beratung, Einhaltung der Behandlungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die professionelle Behandlung und Beratung

Ich bin schon seit 5 Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Heym. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heym über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heym.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig