Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck

Sind Sie Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

My tooth broke and it was very painful. I sent an e-mail to Dr. Tsouloukidze and within a few minutes I've got a very empathic answer inviting me to visit him as soon as I could. I went there straight away and in 30min I had the issue fixed. Amazing! No waiting, no complications! All the staff was amazing and Dr. Tsouloukidze was absolutely kind and nice. The treatment was painless and he was precise and fast. He was able to explain everything in English and he made very clear what happened and what would be the next steps. I highly recommend him and I am very thankful that I found him.

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

Ich hatte vergangene Woche eine Behandlung bei einer Vertretungsärztin, meine eigentliche Zahnärztin hatte Urlaub. Um nicht ganz ins Detail zu gehen, breche ich das ganze mal auf ein Minimum ab: unzureichende Betäubungen bei Eingriffen, fehlende Diagnostik zur Feststellung evtl tiefer liegender Probleme, Missachtung der Angst aufgrund eines alten Traumas. Heute wurde ich Ernst genommen. Komplettes Aufnahmeprozedere mit Beratung auch zur Zahnzusatzversicherung, Aufklärung u Beratung zu Möglichkeiten einer schmerzfreien Behandlung (!!!) und Korrektur der letzten Behandlung. Ich bin jetzt mega happy, dass ich mich auf weitere und vor allem zeitnah anstehende Termine tatsächlich sogar freue. Aufgrund meines Berufes ist mir die Notwendigkeit gesunder Zähne nicht nur bewußt, sondern auch sehr wichtig. Vielen Dank!

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

Dr Tsouloukidse und sein tolles professionelles Team haben eine komplizierte Operation an mir durchgeführt, und zwar Knochenaufbau, Implantat und Kroneneinsetzung. Da ich ziemlich klein bin, war ein operativer Angriff zum Knochenaufbau riskant, trotzdem haben Dr Tsouloukidse und seine Assistentin Frau Xxxx die OP perfekt gemacht. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete professionelle Arbeit.

Alles wurde mir so ausführlich erklärt, dass ich keine Angst hatte und mich wohl und sicher fühlte. Der Knochenaufbau war schmerzlos unter lokaler Betäubung.

Nach ca.6 Monaten war ich da, um die Krone einzusetzen. Das Ergebnis war dank der präzisen und kompetenten Arbeit des Zahntechnikers Herrn Dallmann und Dr. Tsouloukidse sehr gut. Bereits nach 2 Tagen habe ich vergessen, dass ich ein Implantat habe, so natürlich fühlt es sich an.

Ich schätze sehr Ihre freundliche Beratung und Unterstützung und danke für die tolle Behandlung.

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Implantologie

Sehr engagierter Zahnarzt. Alles wird eingehend erklärt. Für die Reparatur einer Krone eines über 20 Jahre alten Implantats wurde immenser Aufwand für Recherche, Teilelieferung, Werkzeug- und Materialbeschaffung aus dem Ausland betrieben. Das macht nicht jede Zahnarzt und schon gar nicht für Implantate, die technisch veraltet und nicht von diesem Zahnarzt selbst eingesetzt wurden. Respekt!

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

Am 29.02.2024 wurden mir gleich 5 Backenzähne gezogen. Betäubung obligatorisch, nichts gemerkt, Zahnersatz war schon einsatzbereit und sehr passgenau. Als ich 2 Tage später doch ein paar Druckstellen feststellte, durfte ich sofort kommen und Herr Dallmann hat super nachgearbeitet. Es gab keine Störungen im Heilungsprozess, alles heilt gut ab Dank der ausführlichen Nachsorge. Ich glaube, hier bleib ich jetzt weiter in Behandlung.

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Implantologie

Einfach die Besten in Berlin :)
Kompetent, freundlich, ganzheitlich und immer ein offenes Ohr. Moderne Praxis mit eigenem Zahntechniker, sehr gut zu erreichen (direkt beim Bahnhof Friedrichstraße). Fühle mich hier in den allerbesten Händen.

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Implantologie

Seit Jahren nur beste Erfahrungen! Kompetent und freundlich! Immer Lösungsorientiert und ein großartiges Team!

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

Eine sehr freundliche Arztpraxis die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Man wird gut informiert bezüglich der Behandlungen. Ich habe einige Zahnärzte gewechselt aber hier bin ich mir sicher nicht mehr Wechseln zu müssen, hier bleibe ich den die Praxis besteht aus einer guten Mischung aus Professionalität, sehr harmonischen Praxis und sehr freundlichen Menschen. Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen.

Ich habe 2 Kronen, ein Brücke und 2 wurzel Kanal Behandlung gehabt und bis sehr zufrieden

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Ästhetische Zahnmedizin

Zwei Kronen (Schneidezähne) waren beschädigt. Aufgrund dieses Makels traute ich mich nicht mehr meinen Mund zu öffnen, geschweige denn zu lächeln.
Gott sei Dank erhielt ich sehr kurzfristig einen Behandlungstermin. Die alten Kronen wurden vollkommen schmerzfrei entfernt!!! Im nächsten Schritt wurden die Zähne perfekt akribisch aufgebaut und im Anschluss erhielt ich einen ästhetisch einwandfreien vorübergehenden Zahnersatz. Zwei Tage nach dem Einsetzten der provisorischen Brücke bekam ich perfekte „neue Zähne“. Danke an einen hervorragenden Arzt, die Zahntechniker und das Praxisteam!

Standort: Konzeptdental Zahnärzte am Albrechtseck Andere

Während einer Geschäftsreise (Flug) von Zürich nach Berlin ging mir Anfang Juli ein Backenzahn-Inlay kaputt. Ich bekam noch in derselben Woche meinen ersten Behandlungstermin mit Diagnose und erster Behandlung der Wurzeln, war zum Abend hin wieder völlig schmerzfrei. Die weiteren Behandlungen für Wurzelbehandlung, Zahnaufbau und Krone konnte ich sehr gut mit meinen weiteren Aufenthalten in Berlin vereinbaren und bin nach dem heutigen Abschluss am 2. August der Behandlung einfach nur begeistert :) Die neue Krone wurde heute digital erstellt (Scan des vorbereiteten Zahns und der Umgebung, dann gefräst und eingesetzt dauerte nur 2 Stunden) und war dank der zuvor 3 Wochen durchgeführten Wurzelbehandlung völlig schmerzfrei. Die Krone sieht aus wie ein echter Zahn mit all den typischen Furchen für einen sauberen Biss, ich bin restlos begeistert. Ich kann jedem dieses super-sympathische Team und vor allem den Zahnarzt Dr. Sandro Tsouloukidse mit seiner angenehm ruhigen Art wärmstens empfehlen