Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

030/3087483-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tsouloukidse

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albrechtstr. 1210117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle37
Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Team!!!!

Ich bin seit Jahren bei Dr.Tsouloukidse und seinem Team in Behandlung.Die letzte Arbeit die er durchgeführt hat war eine Steg Arbeit mit einem perfekten Ergebnis.Mit dieser Arbeit habe ich mein Lachen wieder zurück bekommen .Ein besonderen Dank an den Zahntechniker und den unermüdlichen Schwestern.

07.10.2020
1,0
1,0

Absolut kompetente Ärzte!

Ich bin begeistert von der Praxis. Es wird sich Zeit genommen für die Patienten, sehr professionelle Arbeit, super nettes Team, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht!

Super tolle Praxis die mir als extreme Angstpatienten den Zahnarztbesuch erleichtert hat. Dr. Tsouloukidse zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und fachliches Wissen aus. Wenn Hilfe notwendig ist dann ist noch Verstärkung durch Dr. Mekiamis gegeben. Hervorragend ist, dass auch der erfahrene und geduldige Zahntechniker Herr Dallmann in der Vorort. Insgeasmt hat man das Gefühl, dass es ein gut eingespieltes Team ist.

Die Praxis ist modern und schön eingerichtet, Termine werden mehr als gut eingehalten. Kann die moderne Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für an das ganze Team fühle mich bestens aufgehoben

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Team !

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und kann nur positives über diese Praxis berichten. Doktor Tsouloukidse ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht.Das gesamte Praxisteam ist aufgeschlossen, freundlich und nett.Das wirkt sich sehr beruhigend aus und man hat das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Kann ich bestens weiter empfehlen.

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles in einer Praxis - Klasse

Nach einigem Suchen 2019 und einem völligen Fehlgriff fanden wir diese Praxis. Bereits das erste Telefonat war nicht nur freundlich sondern auch sehr ansprechend. Unser erster Besuch traf voll unsere Erwartungen. Sympathie auf beiden Seiten und selbst die sonst vorhandene Angst war einfach weg. Dr. Tsouloukidse nimmt sich Zeit und hört auch zu. Der Mann lebt für seinen Beruf und das spiegelt sich auch bei seinen Mitarbeite/innen wieder. Implantat oder Zahnersatz aus einer Hand zu bekommen ist selten. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen, Zahnbehandlung als auch Prothetik nach Patientenwünschen - einfach Klasse. Danke, auch an Dr. Mekiamis, die Technik das gesamte Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.669
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Tsouloukidse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler