Dr. Sebastian Jonscher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Jonscher!

Hans-Otto-Str. 42 b10407 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Sebastian Jonscher?

Martina Jonscher und Sebastian Jonscher

sehr gute Betreuung

26.12.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

...vom Angstpatienten zum Zahnmodell und dabei sehr zufrieden. Ich habe fast jede erdenkliche Behandlung von Dr. Sebastian Jonscher bei mir durchführen lassen und nach anfänglicher Angst (meinerseits) bin ich mit dem Ergebnis auf ganzer Linie vollständig zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

17.12.2018

Bester Zahnarzt in Berlin..top 1 bei Implantate Einbau

Eine Zahnarzt praxis mit sehr modernen Ambiente, einem super lieben Team und sehr kompetenten Zahnarzt. Hier verschwindet Angst vorm Arzt. Spritzen sind super ok..man spürt nix.Wahnsinn. Ich hanhabe 3 Implantate machen lassen..total ohne Schmerzen...Preis..Leistung sind Top. Auch Zahnreinigung mit viel Ruhe und super schön.Ich habe diese Praxis schon meinen Freunden weiter empfohlen.EIN herzliches Danke dem gesamten Team...ihr seid einfach Klasse.

Mit herzlichen Grüßen u guten wünschen zum Fest

10.12.2018

sehr gute Zahnarztpraxis

Bin seit zehn Jahren Patient hier und weiterhin höchst zufrieden. Egal ob es um Kontrolltermine ging, ein Implantat, Weisheitszähne oder die Zahnreinigung - alles höchst professionell ohne Komplikationen, dabei ein sehr nettes Team. Was will man mehr

25.11.2018

Hervorragende Praxis

Wegen eines eventuellen Zahnersatzes holte ich mir eine zweite Meinung ein und landete so bei Herrn Dr. Jonscher. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Das Implantat lies ich von ihm einsetzen und war mit Beratung und Behandlung vollstens zufrieden. Auch das Praxisteam verdient ein großes Lob für deren Freundlichkeit und außergewöhnliches Engagement bei der Terminvergabe. So eine Praxis findet man wirklich selten! Danke!

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis, vollstes Vertrauen.

Ich bin über Empfehlung auf Dr. Jonscher aufmerksam geworden und gehe nun seit mehreren Jahren gern in die Praxis, sowohl zur Zahnreinigung als auch Zahnbehandlung.

Dr. Jonscher leistet sehr gute Arbeit, auch bei schwierigen Fällen. Er ist sehr genau und wenn etwas, z. B. eine Krone, nicht zu 100 Prozent passt, geht es an das Dentallabor zurück, solange bis es passt.

Es werden keine unnötigen, überteuerten Behandlungen durchgeführt. Dr. Jonscher hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin