Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sven Feuerböther

Zahnarzt, Implantologie

030/62900850

Dr. Feuerböther

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:30
Di
08:00 – 20:30
Mi
08:00 – 20:30
Do
08:00 – 20:30
Fr
08:00 – 20:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Clayallee 33014169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Feuerböther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2020
1,0
1,0

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team! Nur zu empfehlen

Ich brauchte brauchte eine Prothese für eine Zahn und des Weiteren brauchte ich eine Krone mit Wurzelbehandlung. Da ich ein Typischer „Angstpatienten“ war, sind die ersten Behandlungen nicht einfach gewesen. Aber durch die Betreuung des kompetenten Teams ist es immer besser geworden. Ich wurde immer sehr gut aufgeklärt und mir wurden auch mehrere Behandlungsmethoden aufgezeigt. Auch während der einzelnen Behandlung wurde jeder einzelnen Schritt erklärt. Vielen Danke für die gute Behandlung.

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein bester Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in der Praxis von Herrn Dr. Feuerböther und möchte heute nun endlich einmal ein herzliches Dankeschön an ihn für seine immer gleichbleibend hohe und beständige Qualität seiner Arbeit richten. Ich finde es auch toll, wie er sein Team ständig mit einbezieht und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fordert und fördert. Das Klima in der Praxis ist immer freundlich, aufgeschlossen und Patienten orientiert. Die Praxiszeiten sind besonders auch für Berufstätige hervorragend. Zurecht eine ausgezeichnete Praxis!

20.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Versorgung mit Implantaten

Herr Dr. Feuerböther hat mein Anliegen verstanden, mich ausführlich, kompetent und ohne das Drumherum super beraten. Am Ende bekam ich die Behandlung die ich mir gewünscht habe. Sehr einfühlsam, absolut kompetente Ausführung und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür und einen lieben Gruß an das ebenfalls kompetente und freundliche Praxisteam. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

09.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Feuerböther

Sehr nette Praxis und Team, nur weiter so. Ich bin schon seit Eröffnung bei Euch patient

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Von Anfang an gut aufgehoben

Herr Dr. Feuerböther ist sehr kompetent und taktvoll. Das Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit. Dort habe ich meine ersten Prothesen, welche mit einer OP verbunden waren, bekommen. Ich war eine typische Angstpatientin und habe deshalb die Behandlung jahrelang vor mich her geschoben. Anders als befürchtet hat alles gut geklappt! Ganz ohne Schmerzen und Komplikationen! Dr. Feuerböther hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe6.893
Letzte Aktualisierung12.03.2019

Danke , Dr. Feuerböther!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler