Dr. med. dent. Thomas Luyken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Vor einigen Jahren bin ich durch die professionelle Zahnreinigung hier hergekommen.Seit letztem Jahr
habe ich mich jetzt fest entschlossen meinen Zahnarzt zu wechseln und in Dr.Luykens Praxis fest zu verbleiben.Die erneuerten Porzellankronen sind super und deshalb bin ich jetzt im Moment gerade wieder bei seinem Kollegen in Behandlung und lasse mir gerade wieder zwei neue Kronen anfertigen.
Der Kollege Dr. Xxxxx arbeitet sauber,berät ordentlich und hat mir auch sofort die Röntgenaufnahme mit dem Kariesverdacht anschaulich gezeigt.Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck.Es gibt bei vereinbarten Terminen kaum Wartezeiten.Was wil man denn mehr?Natürlich entstehen dabei auch Kosten aber ich finde,dass man gerade bei der Gesundheit am wenigsten sparen sollte denn die Krankenkasse gibt ja auch nicht mehr soviel Zuschüsse.Diese Praxis hat ganz moderne Geräte die ja auch bezahlt werden müssen.Ich bin froh hier zu sein und verbleibe jetzt Xxxxx

professionelle Zahnreinigung,Zahndurchsicht sowie neue Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Hr. Dr. Luyken ist einer der kompetentesten Zahnärzte in Berlin. Er kennt sein Fach von A-Z. Wer auf Nachhaltigkeit und Qualität Wert legt geht zu Dr. Luyken. Die Laserbehandlung kann ich auch nur empfehlen. Meine Zahnbehandlung (Krone) hat er professionell behandelt. Die Erstversorgung aufgrund Schmerzen beim ersten Termin rundum qualitativ geleistet.

Bester Zahnarzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hohe fachliche Kompetenz.
Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund.
Hatt eine umfangreiche Behandlung im Frontbereich.
Ästhetisch sehr anprechende Arbeit.

Perfektionist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

mit Wohnort bedingter Unterbrechung bin ich seit 1989 Patient bei Dr.Luyken und seinem Team, welches teilweise genau so lange dort tätig ist.
Über all die Jahre habe ich nur beste Erfahrungen mit einem perfekten Spezialisten, wie man ihn nur sehr selten findet, gemacht.
Dr.Luyken ist wahnsinnig gut, nicht nur ein Zahnarzt, er ist vor allem ganzheitlich und menschlich Spitze. Die Praxis ist natürlich auf dem neuesten Stand und es wird auf jedes Detail geachtet. Das Team ist immer freundlich und flexibel, die sogenannte Wartezeit ist immer überschaubar. Dort wird gearbeitet und wenn ein Patient davor mal etwas länger behandelt werden muss, ja dann wartet man halt bis man dran ist, kann einem ja auch einmal passieren dass man länger auf dem Stuhl benötigt. So etwas ist nicht immer absehbar.
Ich kann nur sagen, für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, dort bin ich in besten Händen. Vielen Dank dafür!!

da passt einfach das gesamte Umfeld, meine klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Ich habe mir von Dr. Luyken alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich vorher gut informiert und beraten und meine Wunden sind sehr gut verheilt. Ich bin von Dr. Luyken überzeugt und kann ihn jedem, nur empfehlen. Er ist wirklich ein toller Zahnarzt!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Angeblich Karies unter den Brücken,er könnte es evtl.mit Laser reinigen,ansonsten müssen neue Brücken rauf,nicht billig,ich war beim anderen Zahnarzt,der bestätigte,alles sauber,kein Karies,da gehe ich nie wieder hin

Dr. med. dent. Thomas Luyken

unterfaulte oder undichte Kronenränder sind oft schwer zu diagnostizieren. Deshalb gehen so viele überkronte Zähne und Brücken verloren und dann müssen z.B. Implantate oder herausnehmbarer Zahnersatz folgen. Der kritische Kommentar wird der Patientin noch weh tun...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Allesamt sehr freundlich. Auch der Umgang miteinander schien sehr freundlich zu sein.
Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und so oft nachgeschliffen bis der Biss perfekt sass.

Man hat sich von Anfang an "willkommen" gefuehlt und es lief alles ohne hetzen ab.

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefuehlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Luyken in Behandlung. Ich war meistens nur zur Prophylaxe da und war immer sehr zufrieden. Man wird hier freundlich behandelt und gut beraten. Zuletzt habe ich mich aber einem größeren Problem zugewandt. Ich habe seit ich denken kann einen dunkel verfärbten, aber gesunden Eckzahn. Etliche Zahnärzte haben mit verschiedenen Bleachings schon ihr Glück versucht, ohne nennenswerten Erfolg. Da ich mit Dr. Luykens Arbeit so zufrieden war, wollte ich einen neuen Versuch wagen. Er hat mir dann gänzlich von einem Bleaching abgeraten und mir stattdessen einfach ein Veneer über den Zahn gesetzt. Ich bin einfach begeistert wie einfach und schnell man das Problem lösen konnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es noch früher angesprochen. Danke!

Immer die passende Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Herr Dr. Luyken geht auf individuelle Wünsche in der Zahnbehandlung ein. Angstpatienten können wieder neu Vertrauen aufbauen bei ihm. Seine Behandlungen beruhen auf modernsten medizinischen Erkenntnissen. Er hat mir mit seiner Lasertherapie geholfen, schmerzfrei eine schwere Parodontitis zu bekämpfen und Zähne zu erhalten.
Dieser Zahnarzt ist einfach wunderbar.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

Ich habe eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Und zwar wurden mir zwei Zahnkronen eingesetzt. Es ging alles sehr schnell und unkompliziert.

erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert