22.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Luyken

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

030/3814863
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Luyken!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Luyken

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Luyken!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Heilmannring 6113627 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Luyken?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg MVZ

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

da passt einfach das gesamte Umfeld, meine klare Empfehlung

mit Wohnort bedingter Unterbrechung bin ich seit 1989 Patient bei Dr.Luyken und seinem Team, welches teilweise genau so lange dort tätig ist.

Über all die Jahre habe ich nur beste Erfahrungen mit einem perfekten Spezialisten, wie man ihn nur sehr selten findet, gemacht.

Dr.Luyken ist wahnsinnig gut, nicht nur ein Zahnarzt, er ist vor allem ganzheitlich und menschlich Spitze. Die Praxis ist natürlich auf dem neuesten Stand und es wird auf jedes Detail geachtet. Das Team ist immer freundlich und flexibel, die sogenannte Wartezeit ist immer überschaubar. Dort wird gearbeitet und wenn ein Patient davor mal etwas länger behandelt werden muss, ja dann wartet man halt bis man dran ist, kann einem ja auch einmal passieren dass man länger auf dem Stuhl benötigt. So etwas ist nicht immer absehbar.

Ich kann nur sagen, für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, dort bin ich in besten Händen. Vielen Dank dafür!!

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Luyken alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich vorher gut informiert und beraten und meine Wunden sind sehr gut verheilt. Ich bin von Dr. Luyken überzeugt und kann ihn jedem, nur empfehlen. Er ist wirklich ein toller Zahnarzt!

Bewertung vom 03.12.2018
4,8

Nicht zu empfehlen

Angeblich Karies unter den Brücken,er könnte es evtl.mit Laser reinigen,ansonsten müssen neue Brücken rauf,nicht billig,ich war beim anderen Zahnarzt,der bestätigte,alles sauber,kein Karies,da gehe ich nie wieder hin

Kommentar von Dr. Luyken vom 04.12.2018

unterfaulte oder undichte Kronenränder sind oft schwer zu diagnostizieren. Deshalb gehen so viele überkronte Zähne und Brücken verloren und dann müssen z.B. Implantate oder herausnehmbarer Zahnersatz folgen. Der kritische Kommentar wird der Patientin noch weh tun...

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefuehlt!

Allesamt sehr freundlich. Auch der Umgang miteinander schien sehr freundlich zu sein.

Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und so oft nachgeschliffen bis der Biss perfekt sass.

Man hat sich von Anfang an "willkommen" gefuehlt und es lief alles ohne hetzen ab.

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer die passende Lösung

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Luyken in Behandlung. Ich war meistens nur zur Prophylaxe da und war immer sehr zufrieden. Man wird hier freundlich behandelt und gut beraten. Zuletzt habe ich mich aber einem größeren Problem zugewandt. Ich habe seit ich denken kann einen dunkel verfärbten, aber gesunden Eckzahn. Etliche Zahnärzte haben mit verschiedenen Bleachings schon ihr Glück versucht, ohne nennenswerten Erfolg. Da ich mit Dr. Luykens Arbeit so zufrieden war, wollte ich einen neuen Versuch wagen. Er hat mir dann gänzlich von einem Bleaching abgeraten und mir stattdessen einfach ein Veneer über den Zahn gesetzt. Ich bin einfach begeistert wie einfach und schnell man das Problem lösen konnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es noch früher angesprochen. Danke!

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
22.753Profilaufrufe
03.12.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden