Beliebte Stadtteile in Berlin

Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg MVZ
Heilmannring 61
13627 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Luyken?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luyken hinterlegt. Sind Sie Dr. Luyken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Luyken

Artikel von Dr. Luyken

Das sagen Patienten über Dr. Luyken

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

da passt einfach das gesamte Umfeld, meine klare Empfehlung

mit Wohnort bedingter Unterbrechung bin ich seit 1989 Patient bei Dr.Luyken und seinem Team, welches teilweise genau so lange dort tätig ist. Über all die Jahre habe ich nur beste Erfahrungen mit einem perfekten Spezialisten, wie man ihn nur sehr selten findet, gemacht. Dr.Luyken ist wahnsinnig gut, nicht nur ein Zahnarzt, er ist vor allem ganzheitlich und menschlich Spitze. Die Praxis ist natürlich auf dem neuesten Stand und es wird auf jedes Detail geachtet. Das Team ist immer freundlich und flexibel, die sogenannte Wartezeit ist immer überschaubar. Dort wird gearbeitet und wenn ein Patient davor mal etwas länger behandelt werden muss, ja dann wartet man halt bis man dran ist, kann einem ja auch einmal passieren dass man länger auf dem Stuhl benötigt. So etwas ist nicht immer absehbar. Ich kann nur sagen, für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, dort bin ich in besten Händen. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Luyken alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich vorher gut informiert und beraten und meine Wunden sind sehr gut verheilt. Ich bin von Dr. Luyken überzeugt und kann ihn jedem, nur empfehlen. Er ist wirklich ein toller Zahnarzt!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Angeblich Karies unter den Brücken,er könnte es evtl.mit Laser reinigen,ansonsten müssen neue Brücken rauf,nicht billig,ich war beim anderen Zahnarzt,der bestätigte,alles sauber,kein Karies,da gehe ich nie wieder hin"  Mehr

Kommentar von Dr. Luyken

unterfaulte oder undichte Kronenränder sind oft schwer zu diagnostizieren. Deshalb gehen so viele überkronte Zähne und Brücken verloren und ...  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefuehlt!

Allesamt sehr freundlich. Auch der Umgang miteinander schien sehr freundlich zu sein. Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und so oft nachgeschliffen bis der Biss perfekt sass. Man hat sich von Anfang an "willkommen" gefuehlt und es lief alles ohne hetzen ab."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer die passende Lösung

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Luyken in Behandlung. Ich war meistens nur zur Prophylaxe da und war immer sehr zufrieden. Man wird hier freundlich behandelt und gut beraten. Zuletzt habe ich mich aber einem größeren Problem zugewandt. Ich habe seit ich denken kann einen dunkel verfärbten, aber gesunden Eckzahn. Etliche Zahnärzte haben mit verschiedenen Bleachings schon ihr Glück versucht, ohne nennenswerten Erfolg. Da ich mit Dr. Luykens Arbeit so zufrieden war, wollte ich einen neuen Versuch wagen. Er hat mir dann gänzlich von einem Bleaching abgeraten und mir stattdessen einfach ein Veneer über den Zahn gesetzt. Ich bin einfach begeistert wie einfach und schnell man das Problem lösen konnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es noch früher angesprochen. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luyken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luyken.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh