Dr. med. dent. Thomas Luyken

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Luyken

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Heilmannring 6113627 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Luyken?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Konzeptdental Zahnzentrum Charlottenburg

15.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Berlin

Hr. Dr. Luyken ist einer der kompetentesten Zahnärzte in Berlin. Er kennt sein Fach von A-Z. Wer auf Nachhaltigkeit und Qualität Wert legt geht zu Dr. Luyken. Die Laserbehandlung kann ich auch nur empfehlen. Meine Zahnbehandlung (Krone) hat er professionell behandelt. Die Erstversorgung aufgrund Schmerzen beim ersten Termin rundum qualitativ geleistet.

06.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfektionist

Hohe fachliche Kompetenz.

Zahnerhaltung steht immer im Vordergrund.

Hatt eine umfangreiche Behandlung im Frontbereich.

Ästhetisch sehr anprechende Arbeit.

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

da passt einfach das gesamte Umfeld, meine klare Empfehlung

mit Wohnort bedingter Unterbrechung bin ich seit 1989 Patient bei Dr.Luyken und seinem Team, welches teilweise genau so lange dort tätig ist.

Über all die Jahre habe ich nur beste Erfahrungen mit einem perfekten Spezialisten, wie man ihn nur sehr selten findet, gemacht.

Dr.Luyken ist wahnsinnig gut, nicht nur ein Zahnarzt, er ist vor allem ganzheitlich und menschlich Spitze. Die Praxis ist natürlich auf dem neuesten Stand und es wird auf jedes Detail geachtet. Das Team ist immer freundlich und flexibel, die sogenannte Wartezeit ist immer überschaubar. Dort wird gearbeitet und wenn ein Patient davor mal etwas länger behandelt werden muss, ja dann wartet man halt bis man dran ist, kann einem ja auch einmal passieren dass man länger auf dem Stuhl benötigt. So etwas ist nicht immer absehbar.

Ich kann nur sagen, für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt, dort bin ich in besten Händen. Vielen Dank dafür!!

27.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Luyken alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich vorher gut informiert und beraten und meine Wunden sind sehr gut verheilt. Ich bin von Dr. Luyken überzeugt und kann ihn jedem, nur empfehlen. Er ist wirklich ein toller Zahnarzt!

03.12.2018
4,8

Nicht zu empfehlen

Angeblich Karies unter den Brücken,er könnte es evtl.mit Laser reinigen,ansonsten müssen neue Brücken rauf,nicht billig,ich war beim anderen Zahnarzt,der bestätigte,alles sauber,kein Karies,da gehe ich nie wieder hin

Kommentar von Dr. Luyken am 04.12.2018

unterfaulte oder undichte Kronenränder sind oft schwer zu diagnostizieren. Deshalb gehen so viele überkronte Zähne und Brücken verloren und dann müssen z.B. Implantate oder herausnehmbarer Zahnersatz folgen. Der kritische Kommentar wird der Patientin noch weh tun...

Letzte Aktualisierung22.07.2020