Frau Boldt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Boldt
Frau Boldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Boldt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Boldt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Franziska Boldt

Kinderzahnheilkunde
Endodontie
Sensible Behandlung von Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich im Vorfeld über das von mir geführte Dr. Z Zahnmedizinische Zentrum in Berlin am Tempelhofer Damm interessieren. Mein freundliches und engagiertes Team und ich, Franziska Boldt, möchten Ihnen Ihren Aufenthalt in meiner Praxis und Ihre Behandlung so angenehm wie möglich gestalten. Neben einer hochmodernen Praxisausstattung verfügt die Praxis über ein eigenes Dentallabor mit erfahrenen ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Dr. Z Praxis in Berlin-Tempelhof liegt im Bereich der Parodontologie (Behandlung von Zahnfleischerkrankungen), Prothetik und der konservierenden, also der erhaltenden, Zahnmedizin. Natürlich berate ich Sie aber auch gerne zu allen anderen Themen rund um Ihre Zahngesundheit. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein ...

1. Parodontosebehandlung
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis am Tempelhofer Damm 188 in Berlin biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Vorsorgeuntersuchung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Boldt

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Super Ärztin

Immer höflich und scheinbar gut drauf. Sie strahlt immer sehr viel Ruhe aus"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Eine nette Zahnärztin

Leider erkannte die Ärztin über einen längeren Zeitraum nicht, dass mein Backenzahn nach einer Wurzelbehandlung an der Wurzelspitze entzündet war. Sie vertröstete mich immer. Später wurde der Zahn unter extremen Schmerzen im Krankenhaus gezogen. Schade! Denn es hätte verhindert werden können."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Lieblingspraxis in Berlin

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren hier weil die Praxis so schön modern und das Personal freundlich ist. Frau Dr. Boldt ist meistens sehr gelassen, auch wenn es hektisch zugeht. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und Die Behandlungszeit auch."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Frau Dr. Boldt nur empfehlen!

Die Praxis ist modern und schön eingerichtet und auch das Personal ist zuvorkommend. Ich musste kaum warten und Frau Dr. Boldt hat in ruhe alles erklärt und sich Zeit für mich genommen. Das ist mir sehr wichtig da ich extrem ungern zum Zahnarzt gehe. Nach der Behandlung war alles in Ordnung! Top!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Nette Ärztin

Tolles Team. Freundlichkeit groß geschrieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Boldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Boldt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate