11.457 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Possekel

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

030/7966129
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Possekel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Possekel

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Possekel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
Mi
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 12:30

Adresse

Bismarckstr. 6612157 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Georg Possekel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (48)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.02.2019
1,0

Auffallend nettes Team

Dr. Possekel und auch sein Team sind auffallend freundlich und kompetent! Für die Patienten wird sich Zeit genommen und die Anliegen Ernst genommen.

Ich bin mit meinen bisherigen Behandlungen dort überaus zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen! Heute war ich zur Prophylaxe. Die Dame machte eine tolle Arbeit und ist sehr kompetent und freundlich!

Bewertung vom 12.09.2018
1,0

Ein überaus kompetenter, freundlicher und behutsamer Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin in der Praxis. Meine Erfahrungen mit Dr. Possekel als auch mit Frau Dr. Possekel sind überaus positiv in alle Richtungen von Anfang an. Ich habe zur Zeit eine längere Behandlungsphase auf Grund einer Parodontose. Mit jeder Behandlung auf Grund dessen beweisen mir die Ärzte ihre Kompentenz und Sorgfalt als auch Genauigkeit bei den Behandlungen. Für mich Koryphäen auf ihrem Gebiet. So ein föhiges nettes Team hab ich zuvor noch nie kenbengelernt.

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Immer wieder gerne

BIn bereits seit mehreren Jahren Patient und sehr zufrieden. Habe dort - bis auf Extraktionen und chirurgische Eingriffe- alles durch: Füllungen, Wurzelkanalbehandlung und Herstellung von Kronen im Unterkiefer. Ich komme jedes Mal gerne zur Behandlung.

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Da geht man gerne hin und läßt sich behandeln.

Eine absolut phantastische Zahnarztpraxis. Es fängt bei der Terminvereinabrung an, geht über die Atmosphäre und endet mit der modernen, fachlich kompetenten und sehr schnellen Behandlung durch den Doc.

Bewertung vom 20.11.2017
1,0

Freundlich und zugewandt

Verbindlicher, zugewandter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt dem man vertrauen kann.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
11.457Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden