Gerhard Knoblach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
ich bin Gerhard Knoblach und freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. In unserer auf Zahnerhaltun...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sie haben meinen Termin storniert, trotz Ich eine Buchung hatte.

Gerhard Knoblach

Liebe Patient-in, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass wir auch nur Menschen sind und gelegentlich fällt auch mal ein Behandler aus und dann müssen auch schon Mal Termine verschoben werden. Sie können sich gerne wieder bei uns melden und einen neuen Termin vereinbaren, wenn Sie das möchten. Beste Grüße vom Praxisteam

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf Andere

Wie bei den vergangenen Behandlungen, bin ich kompetent, einfühlsam und schnell versorgt worden. An einem Tag erfolgte das Abschleifen des Zahns, das Einscannen /Präparieren und Einsetzten der neuen Krone. Auch die Beteiligung an den Kosten blieb durchaus im Rahmen. Bin sehr zufrieden!
Kompliment an alle Beteiligten! Linda

Gerhard Knoblach

Liebe Patientin, vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns alle sehr, dass Sie mit der neuen Keramikkrone die wir für Sie mit Cerec hergestellt haben so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team aus der Praxis Knoblach

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Bei der professionellen Zahnreinigung wurde auch eine Nische bemerkt und beseitigt, in der sich für die Zahnbürste unerreichbar Bakterien angesammelt haben. Außerdem wurde bemerkt, dass eine Brücke etwas locker war und der Ursache auf den Grund gegangen: Ein Stützzahn wurde nur noch von der Brücke gehalten und muss gezogen werden.

Gerhard Knoblach

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die freundlichen Worte. Die professionelle Zahnreinigung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Beste Grüße Ihr Team aus der Praxis Knoblach

Sehr gründliche über das Übliche hinausgehende professionelle Zahnreinigung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Freundlich, kompetent und einfühlsam, besonders für mich als Angstpatient. Geradlinig in der Behandlung, nachvollziehbar und vertrauensvoll und Zahnarzt aus Berufung.

Gerhard Knoblach

Liebe(r) Patient/In, vielen Dank für die freundlichen Worte. Angstpatienten sind bei uns immer herzlich willkommen. Viele Grüße Ihr Team aus dem Zahnzentrum Wilmersdorf

Kompetent und nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Angenehme Praxis, bei bislang 2 Besuchen: sehr freundliche Behandlung, aufmerksam, fachmännisch und trotzdem ´schonend`, sieht so aus, als hätte ich als extremer Angstpatient endlich eine für mich geeignete Praxis gefunden.

Gerhard Knoblach

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das freut uns sehr. Viele Grüße Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Knoblach

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Nach langer Odysse endlich einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden. Teils schwieriger Arbeit ist der Arzt immer gut drauf! Mein Mann hat sich ebenfalls in seine Hände begeben und ist hoch zufrieden! Auch dem gesamten kompetenten Team gilt mein Dank, stets eine angenehme Atmosphäre.

Gerhard Knoblach

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Dass Sie gerade mit unseren Zahnimplantaten besonders zufrieden sind, freut uns sehr. Viele Grüße aus der Zahnarztpraxis Knoblach

Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen! Besonders wenn es um Implantate geht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Nachdem ich mehrere Zahnärzte als Angstpatient besucht habe , muß ich gestehen, das ich mittlerweile mit eine gewissen Erleichterung meine Termine wahrnehme. Ich bin hier gut angekommen, und danke dem gesamten Team für die Behandlung.
Sie haben ein Top Team am Start.
Nachdem ich nahezu 20 Jahre nicht beim Zahnarzt war, mußte dringend etwas passieren,
bei Ihnen habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Und davon abgesehen, ist das Endergebnis absolut genial geworden.
Vielen Dank.

Gerhard Knoblach

Liebe Patient-in, vielen Dank für das freundliche Feedback. Tatsächlich haben wir einige Erfahrung mit Angstpatienten gesammelt und freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren. Beste Grüße Ihr Praxisteam

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Wilmersdorf

Alle waren sehr freundlich. Mir wurde genau erklärt, wie vorgegangen wird bzw. was als nächstes gemacht wird.

Gerhard Knoblach

Liebe Patient-in, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gute Beratung ist für uns immer wichtig. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Ich habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme aus dem Berliner Umland und nehme die lange Fahrzeit gerne in Kauf,
um mich von meinem Zahnarzt, der von seinem Team toll unterstützt wird,
behandeln zu lassen.

Gerhard Knoblach

Liebe Patient-in, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für die Wertschätzung. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Ganz klare Weiteremphehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und sehr kompetentes Team mit einem breiten Spektrum
an Angeboten für die Zahngesundheit. Herr Knoblach ist ein leidenschaftlicher
Zahnarzt mit einer großen Erfahrung in der Zahnheilkunde und Implantologie.
Ich fühle mich als Patient in dieser Zahnarztpraxis von A bis Z mit allem bestens
versorgt.

Gerhard Knoblach

Liebe Patient-in, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Dass Sie so zufrieden sind mit unseren Zahnimplantaten, freut uns besonders. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben