Herr Knoblach
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Knoblach
Herr Knoblach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Knoblach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Knoblach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerhard Knoblach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Knoblach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Knoblach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetenter Facharzt dazu ein sehr freundliches Team

Sehr ruhiger und kompetenter Zahnarzt auch Zeit für Angstpatienten nimmt. Frau Nagihan , die die Zahnreinigung für meine Frau gemacht hat war sehrrrrr nett und Kompetent"  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Gerhard Knoblach und freue mich, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. In unserer auf Zahnerhaltung und Implantologie spezialisierten Zahnarztpraxis in Berlin-Wilmersdorf mit modernster Ausstattung und zwei sehr erfahrenen Ärzten, verhelfen wir Ihnen auf modernste und schonendste Weise zu gesunden Zähnen und einem strahlenden, natürlichen Lächeln.
Ihr Gerhard Knoblach.

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust oder entzündetes Zahnfleisch. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Berliner Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in meiner Berliner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Knoblach

Bewertung vom 12.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt dazu ein sehr freundliches Team

Sehr ruhiger und kompetenter Zahnarzt auch Zeit für Angstpatienten nimmt. Frau Nagihan , die die Zahnreinigung für meine Frau gemacht hat war sehrrrrr nett und Kompetent""  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahn gerettet !!!

Mein ehemaliger Zahnarzt hat gesagt, der Zahn müsse raus. Zum Glück bin ich auf Grund einer Empfehlung zu Herrn Knoblach gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und sich große Mühe gegeben und…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Praxis, toller Umgang mit Angst

Rundum zufrieden gewesen, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliches Team, modernste Ausstattung und wunderschön eingerichtete Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Facharzt & sehr freundliches Team

Ich habe mir diesen Zahnarzt einfach aus den Gelben Seiten gesucht, und zum Glück einen Volltreffer gemacht! Ich bin etwa seit Frühjahr 2017 bei Dr. Knoblach in Behandlung. Die ehrliche herzliche…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Knoblach

Dietrich Bornemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

67 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg