Rodenbergstr. 1, Bezirk Pankow, Berlin

Gernot Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Sehr gut und ohne Stress werden ihre Zähne wieder strahlen. Sehr gute Atmosphäre und Personal ist super nett . Der Artzt ist einfach professionell . Bin sehr zufrieden. Danke

Kompetenz und Nettigkeit absolut zu empfehlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und mehr als zufrieden. Hier sind alle wichtigen Dinge vereint, der fachlich absolut kompetente Arzt, der schnell und auf den Punkt genau diagnostiziert, sanft behandelt und die Schmerzen auf ein Minimum reduziert, der dem Patienten zuhört und die Behandlung auch gut erklären kann. Dazu ist auch immer Zeit für einen kleinen Schnack, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit den neuen Mitarbeiterinnen ist es nun auch jenseits des Behandlungsstuhles angenehm. Es ist immer von Vorteil, wenn man Spaß an der Arbeit hat und Menschen mag.

Cool und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Kann aus meiner Sicht diesen zahnartzt nur weiterempfehlen. Er ist höflich und freundlich nimmt sich die Zeit und erklärt einem die Behandlungs Schritte sehr genau und such auch nach Alternativen wenn was nicht passt.

Super Arzt ist auch für schwierige Fälle zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Man ,was bin ich froh diesen ZA gefunden zu haben.....Leider habe ich schon andere (schlechte) Erfahrungen mit anderen ZÄ machen müssen. Ich kann diesen ZA allen nur empfehlen. Herr Wolff nimmt sich ,soweit ich es beurteilen kann, viel Zeit er beantwortet alle Fragen und macht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Nicht wie bei meinem bisherigen ZA , das teuerste wo ich das meiste verdiene ist das beste.... also , alle dahin, es gibt keinen Grund mehr nicht zum ZA zu gehen!

Super netter nd kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Bin mit akutem Problem in die Praxis. Sehr positiv zu vermerken ist die schnelle Terminvergabe und das freundliche Personal, einschließlich des Zahnarzts.

Meinem Problem wurde nur bedingt geholfen. Ein absolutes No-Go ist die Nicht-Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen. Im Wartezimmer saßen Personen ohne Maske, die vom Arzt (ebenfalls ohne Maske) begrüßt wurden. Die Sprechstundenhilfe hatte ihren simplen OP-Mundschutz unter dem Kinn zu hängen. Erst während (!) der Behandlung setzte der Arzt seine OP-Maske auf, die Nase blieb dabei frei. Im Anschluss wurde diese gleich wieder abgesetzt und im Abstand von ca. einem halben Meter erfolgte dann eine Beratung. Das ist nicht hinnehmbar. Ich werde wieder zu meinem regulären Zahnarzt gehen, der mit FFp2-Maske und Visier sowie regelmäßiger Lüftung auch in Pandemiezeiten vertrauenswürdig behandelt.

Nach den positiven Stimmen enttäuscht gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Bin ab sofort Patient Bei ihm Super .

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Ich war seit längerem nicht mehr bei einer zahnärztlichen Behandlung und hatte zwei kariöse Zähne. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert, das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich! Die eigentliche Behandlung war herausragend: sie war schmerzfrei (tolle Betäubung), die Rekonstruktion der kariösen Stellen war sehr detailgenau und sehr überzeugend. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Zahnarzt -Tolles Team- sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Die bisher beste und kompetenteste Behandlung die ich je hatte. Nach vielen unerfreulichen Erlebnissen, ist das eine tolle außergewöhnliche Praxis. Sehr persönlich und ganz besonders der Bezug zur Musik, macht den Besuch zu einer entspannten Sitzung. Besonders Freunde von leicht rockiger Musik und die die Band Tool kennen, sind hier bestens aufgehoben. Endlich mal locker und familiär, auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die schnellen und akuten Termine sind super.

Beste Zahnarzt Erfahrung ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Seine Mitarbeiter und auch sind einfach nur spitze. Er findet immer einen guten Weg um mit einen zu reden, alles verständlich zu erklären und man fühlt sich immer wohl. Meine Frau konnte am Anfang noch nicht so gut Deutsch und es war und ist absolut wundervoll wie alle damit umgehen. Sein Englisch ist auch ok sowie etwas Spanisch?
Auch haben alle eine Engelsgleiche Geduld und das von nen Berliner (bin selber einer) ! :-)
Zusammengefasst, sehr empfehlenswert! (Er ist der erste Arzt der eine solche Empfehlung bekommt!)

Kompetent, sehr professionell sowie sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Wolff Zahnarzt

Einfach eine gute Entscheidung. Professionell, kompetenter und freundlich. Das selbe kann ich sagen von der anderen Mitarbeiter.

Professionell, kompetenter und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben