Ingo Maaß muss Ihre Anfrage annehmen

Ich arbeite gerne im Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin und nehme mir viel Zeit für meine Patienten, insbesondere fü...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Behandlungen der Implant...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1980 Geboren in Luckenwalde
  • 2002 bis 2009 Studium der Zahnmedizin an der Zahnklinik Süd der Charité Universitätsmedizin Berlin
  • 2009 bis 2011 Vorbereitungsassistent in der Zahnarztpraxis E. Schäfer

- Fluoridieren der Zähne
- Individuelle Anleitung zur effektiven häuslichen Pflege
- ca 60 min

Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich wurde freundlich von Herr Maaß empfangen und gründlich untersucht, bin Neukunde. Es erfolgte 1 Zahnreinigung, 2 gelockerte Zementfüllungen wurden gefunden. Den Frontzahn wollte er beim nächsten Mal (Karies unter Krone) behandeln, gab mir Termin.
Dann rief die Schwester an, der Arzt kann mich nicht behandeln, da ich den Kunststoff nicht vertrage, da brauch ich Vollkeramik, ist richtig. Ich habe mich umgeschaut, diese Ärzte sind hier aber weit entfernt. So rief ich am nächsten Tag wieder an und wollte 1 kurzen Termin wegen dem Zahnfleischbluten und der lockeren Zementfüllung. Die Schwester ging fragen und kam zurück mit der gleichen Aussage, der Zahnarzt will mich nicht behandeln wegen meiner Allergien. Dabei schreibt er, er wäre ein ganzheitlicher Zahnarzt, der sollte sich doch auskennen mit Glasionomerzement. Hatte mich schon gewundert, dass er das Fluorieren der Zähne anbietet, wo Fluor doch sehr giftig ist. Das wissen alle Naturheilpraktiker.
Also ich wurde einfach abgeschoben.

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Ich hatte eine schreckliche Angst vor dem Zahnarzt, ich zitterte und weinte bei dem Gedanken an den Zahnarzt. Ich bin jahrelang nicht gegangen und meine Zähne wurden schrecklich (zumindest was von ihnen übrig war). Diese Zahnärzte haben mich gerettet, das ganze Team ist großartig. Jetzt gehe ich gerne zu den Kontrollen

Kompetenter und nettze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Viel Zeit genommen, kreativ, kindgerecht-das ganze Team top. Kind hat vorher alle Zahnärzte verweigert, hier ging's sogar mit Spaß.
Ich bin als Erwachsener auch sehr zufrieden.

Großes Kompliment beim Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

ich hatte eine Zahnreinigung Termin bei die Steffi gehabt, eine freundliche, professionelle und liebevoller Steffi die eine Stunde lang um meine Zähne gekümmert, sehr sorgfältig und gewissenhaft hat Sie gearbeitet, ich habe mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, ihre Art wie sie mit mir umgegangen und immer wieder gefragt ob ich mich wohl fühle, sie war einfach fantastic und das ganze Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit..
Sie haben mich für gewonnen und würde jeden empfehlen ...danke Steffi

Die super freundliche, professionelle Steffi... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Als neue Patientin der Praxis fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Freundlicher Empfang, sehr gute Beratung und zügige Behandlung, bei der mir alles genau erklärt und gezeigt wurde und meine Ängste genommen wurden.
Mein neuer Zahnarzt!

Kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Ich fühle mich kompetent behandelt und aufgeklärt, warten musste ich noch nie. Alle Mitarbeiter in der praxis sind zuvorkommend, was will man mehr?

Fühle mich richtig wohl hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Ich fühle mich bei Herrn Maas immer sehr gut aufgehoben er geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein fragt immer nach dem Wohlbefinden während der Behandlung und nimmt sich auch immer die Zeit medizinische Fragen kompetent und für jeden verständlich zu erklären er arbeitet gründlich schnell und gewissenhaft wobei man nicht das Gefühl hat schnell abgearbeitet zu werden und auch seine Kollegen am Empfang sind sehr freundlich und Patientenorientiert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Obwohl ich keine Patientin in der Praxis bin(Urlauberin), bekam ich am selben Vormittag noch einen Termin.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt, behandelt und konnte die mir übermittelten Röntgenbilder meinem Arzt weiterleiten.
Selbst im Vorzimmer ist man sich gleich vorgekommen, als wäre man schon ewig bekannt.
Ich kann nur beste Noten vergeben.

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zapinar GbR Eduard Schäfer und Ingo Maaß

Auch als Neu-Patient bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin. Nach einem freundlichen Empfang betrug die Wartezeit nur wenige Minuten. Nach eingehender Untersuchung wurde ich durch Herren Maaß in vollem Umfang informiert. Beim 2.Termin bekam ich auf eigenen Wunsch eine fast schmerzlos verabreichte Anästhesie. Die Behandlung selbst war völlig unkompliziert und dauerte auch nicht sehr lange. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde mich gerne wieder von Herren Maaß behandlen lassen. S.B.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In unserer Zahnarztpraxis in der Schönhauser Allee 75 in Berlin bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Dami...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung