Herr Maaß
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Maaß
Herr Maaß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maaß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Maaß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ingo Maaß

Zahnprothesen
Zahnfleischbehandlung
Digitales Röntgen
Teleskopkronen mit Galvanokäppchen

herzlich willkommen. Mein Name ist Ingo Maaß, ich bin seit 2011 Zahnarzt in der Zahnarztpraxis E. Schäfer in Berlin und freue mich, Ihnen hier einen Einblick in meine Behandlungen geben zu dürfen. Wir sind auf hochwertige Verfahren der Zahnheilkunde, insbesondere Zahnprothetik, spezialisiert. Mit vollkeramischen Einlagefüllungen, kombiniertem Zahnersatz, Brücken, Kronen, Implantaten ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Behandlungen der Implantologie sowie der ästhetischen Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Eduard Schäfer & Ingo Maaß in ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis in der Schönhauser Allee 75 in Berlin bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie Funktionsanalyse, Individualprophylaxe und das Röntgen zurück, ...

1. Endodontologie

Zahnreinigung

Sehr zufrieden, gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Auch als Neu-Patient bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin. Nach einem freundlichen Empfang betrug die Wartezeit nur wenige Minuten. Nach eingehender Untersuchung wurde ich durch Herren Maaß in vollem Umfang informiert. Beim 2.Termin bekam ich auf eigenen Wunsch eine fast schmerzlos verabreichte Anästhesie. Die Behandlung selbst war völlig unkompliziert und dauerte auch nicht sehr lange. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde mich gerne wieder von Herren Maaß behandlen lassen. S.B."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Empfang

Ich war zum ersten Mal zur Vorsorge in dieser Praxis,. Der erste Kontakt am Empfang war sehr nett. Es war sehr warm im Warte-und Behandlungszimmer, es war kein Wasser o. ä für dir Patienten bereitgestellt und auch keine Klimaanlage. Das hinterlässt bei mir keine gute Empfehlung für Behandlungen bei solch warmen Temperaturen Der Zahnarzt kann dass nicht wirklich wett machen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt, bin 100% zufrieden!

Ich bin seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Dr. Maaß und fühle mich immer ausnahmelos gut beraten und aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist durch den meiner Meinung nach sehr respektvollen Umgang mit allen Mitarbeitern sehr angenehm und professionell. Dr. Maaß und seine Praxis ist einfach nur zum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, bur der Empang ist verbesserungsbedürftig

Kompetente Behandlung, scherzfrei und mit genauer Aufklärung, was gemacht wird. Absolut zu empfehlen. Nur die Empfangsdamen waren eine Katastrophe, ich wurde angepflaumt weil ich keinen Ausweis mit dabei hatte - unter der absurden Begründung die neue Datenschutzverordnung würde dies erfordern. Die Datenschutzverordnung schützt die Verbraucher und nicht die Dienstleister, sie verlangt nicht das man zum Zahnarzt seinen Ausweis mitbringt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maaß.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019