Beliebte Stadtteile in Berlin

Bahnhofstr. 23, 12305 Berlin

Bewertung für Herr Hundt

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für Problemlösung

Mein Problem , sagte mir mein bisheriger Zahnarzt, läßt sich nur lösen durch Implantat oder Teilgebiss - das erste liegt außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, das zweite wollte ich nicht.
Verunsichert und leicht deprimiert suchte ich nach einer zweiten Arztmeinung und machte einen Termin in der Zahnarztpraxis Kissal,Hundt, den ich relativ schnell bekam.
Es gab nicht nur eine sehr gute akzeptable Lösung,sondern auch eine von den Kosten her zu bewältigende !!!
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ZA Jens Hundt bedanken für die gründliche Beratung, die handwerklich hervorragende Arbeit,für seine freundliche Geduld im Umgang mit Patienten
( Bekannte bestätigten das auch) für den kurzen Zeitrahmen bis zur Fertigstellung - einfach dafür, dass ich wieder sehr zufrieden und glücklich mit meinem jetzt sanierten Gebiß bin.
Die gesamte Atmöspäre in den Praxisräumen ist angenehm, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent und da obendrein die Entfernung für mich im normalen Bereich ist, bin ich sehr froh, dort weiter meine Zähne pflegen zu lassen und kann somit diese Praxis bedenkenlos und gern empfehlen.
Unten, nach den Noten, heißt es hier: ... nicht nur Bestnoten vergeben ..."
Dazu meine ich : wenn etwas sehr gut ist, dann kann man auch nur so das den anderen Patienten sagen und ich fand es in der Praxis einfach sehr gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hundt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hundt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hundt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.01.2019

Welche Vorteile bieten digitale Zahnabdrücke für Zahnersatz?

In der traditionellen Zahnmedizin werden zur zahntechnischen Herstellung einer Krone nach der Präparation des Zahnes vom Kiefer und vom Gegenkiefer Abdrücke genommen, sowie eine Bissregistrierung ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2019
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Karies gilt als die am weitesten verbreitete Krankheit der Menschheit. Sehr häufig müssen durch Verschleiß oder Karies geschädigte Zähne in ihrer Funktion und Ästhetik wiederhergestellt werden. ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann