Josta Wörne

Josta Wörne

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Wörne

Ludwigkirchstr. 1010719 Berlin

Ein strahlendes Lächeln ist sympatisch und attraktiv. Mit der richtigen Pflege Ihrer Zähne unterstützen Sie diese ein Leben lang. In unserer hellen, freundlichen und nach dem neuesten Standard eingerichteten Praxis kümmern wir uns rund um Ihr Wohlbefinden. Intraorale Kameras, mit welchen der Patient auf Monitoren den Behandlungsverlauf verfolgen kann, sind nur ein Teil unserer modernen Ausstattung.

Ihre Zahnärztin Josta Wörne

Von der Beratung über die Vorbehandlung, den chirurgischen Eingriff bis hin zum fertigen Zahnersatz erhalten Sie bei uns eine Komplettversorgung aus einer Hand.

• Angstpatienten

Feuchte Hände, weiche Knie, Herzrasen - das alles sind Symptome von Angst.
    Vielleicht leiden auch Sie, wie viele andere Menschen, darunter und fürchten den Zahnarztbesuch.
    Wir nehmen uns Zeit für Sie!

• Kinderzahnheilkunde - Kinderzahnärztin Nicole Eicher

Gesunde, bleibende Zähne setzen gesunde Milchzähne vorraus. Wecken Sie das Bewusstsein für richtige Zahnpflege schon im Kleinkindalter. Freuen Sie sich über das gesunde Lachen Ihres Kindes.

• Naturheilkunde

Unten den Top 10 Zahnärzten für Naturheilkunde in Berlin (Stand 06/2016)

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine freundliche Zahnärztin,wo man keine Angst zu haben braucht...

Frau Josta Wörne ist eine sehr symphatische Zahnärztin-sie geht auf meine Probleme ein und nimmt sich Zeit,die Zähne so gut es geht zu behandeln,bzw zu erhalten.Ich habe nur ein wenig Angst am Anfang der Behandlung und warte darauf,dass es weh tut--aber das passiert dann nicht und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause----ich werde dieser Zahnärztin treu bleiben!

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empholen, ausprobiert und jetzt sehr zufrieden

Kam durch eine Empfehlung zu Frau Wörne. Ich hatte endlich beschlossen, meine eigenen Zähne im Frontbereich neu und ansehlich machen zu lassen. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis !! Es verlief alles kompetent, schnell und angenehm.

Die Parkmöglichkeit war für mich deshalb sehr gut, weil ich von außerhalb kam und auf dem praxiseigenen Parkpkatz stehen durfte. Sehr schön, danke !

Die gesamte Praxis mit ihren Mitarbeitern war einfach so, ankommen und sich wohlfühlen !

17.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich freue mich jedes mal auf den zahnarztbesuch- das hatte ich noch nie!!

das personal, sowie frau Dr., steht wirklich immer mit rat und tat zur seite. frau Dr. ist geduldig und sehr menschlich. ich brauchte am vorderen schneidezahn oben eine krone und diese wurde so lange hergerichtet bis sie wie perfekt wie mein eigener zahn aussah.

die einstichlöcher von spritzen habe ich sonst tage nach der behandlung noch gespürt- auch das bleibt hier komplett aus- ich bewerte alles in allem mit 1 denn es gibt keinen kritikpunkt.

11.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesucht und gefunden

Nach langer Suche nach Kompetenz und Freundlichkeit habe ich endlich Frau Dr Wörne gefunden.

Eine Ärztin, die nicht nur super arbeitet, sondern auch für mich als Angstpatientin genau die richtige Art und Weise hatte, mit meiner Angst umzugehen und die mir das Vertrauen in meine Zahnärztin zurückgegeben hat!

Wie oft hatte ich vorher gehört, das geht nich...dies ist nicht möglich...das kann man so nicht machen...

Heute habe ich die Zähne, die ich mir gewünscht habe und das zu einem sehr fairen Preis !!!

Danke dafür und daß ich mich Dank Ihnen wieder zum Zahnarzt traue !!!!!!

Für mich in allen Bereichen ein SEHR GUT !

01.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr patente Zahnärztin mit super freundlichen Team

Ein Zahnarztwechsel zu Frau Josta Wörne war ein Glückstreffer-ich gehe sehr gern zum Termin,weil die Atmosphäre in der Praxis total beruhigend ist.

Eine umfangreiche Behandlung (Teleskopkronen-Zahnersatz ) ist jetzt beendet-ich bin sehr zufrieden,die Zähne sitzen perfekt,und sehen außerdem noch gut aus.

Die Ärztin und ihre Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen-auch Patienten mit Ängsten sind hier ganz bestimmt gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.07.2016

Danke , Frau Wörne!