Josta Wörne

Josta Wörne

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Wörne

Jetzt geöffnet

Ludwigkirchstr. 1010719 Berlin

Ein strahlendes Lächeln ist sympatisch und attraktiv. Mit der richtigen Pflege Ihrer Zähne unterstützen Sie diese ein Leben lang. In unserer hellen, freundlichen und nach dem neuesten Standard eingerichteten Praxis kümmern wir uns rund um Ihr Wohlbefinden. Intraorale Kameras, mit welchen der Patient auf Monitoren den Behandlungsverlauf verfolgen kann, sind nur ein Teil unserer modernen Ausstattung.

Ihre Zahnärztin Josta Wörne

Von der Beratung über die Vorbehandlung, den chirurgischen Eingriff bis hin zum fertigen Zahnersatz erhalten Sie bei uns eine Komplettversorgung aus einer Hand.

• Angstpatienten

Feuchte Hände, weiche Knie, Herzrasen - das alles sind Symptome von Angst.
    Vielleicht leiden auch Sie, wie viele andere Menschen, darunter und fürchten den Zahnarztbesuch.
    Wir nehmen uns Zeit für Sie!

• Kinderzahnheilkunde - Kinderzahnärztin Nicole Eicher

Gesunde, bleibende Zähne setzen gesunde Milchzähne vorraus. Wecken Sie das Bewusstsein für richtige Zahnpflege schon im Kleinkindalter. Freuen Sie sich über das gesunde Lachen Ihres Kindes.

• Naturheilkunde

Unten den Top 10 Zahnärzten für Naturheilkunde in Berlin (Stand 06/2016)

Frau Wörne gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Berlin • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine freundliche Zahnärztin,wo man keine Angst zu haben braucht...

Frau Josta Wörne ist eine sehr symphatische Zahnärztin-sie geht auf meine Probleme ein und nimmt sich Zeit,die Zähne so gut es geht zu behandeln,bzw zu erhalten.Ich habe nur ein wenig Angst am Anfang der Behandlung und warte darauf,dass es weh tut--aber das passiert dann nicht und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause----ich werde dieser Zahnärztin treu bleiben!

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empholen, ausprobiert und jetzt sehr zufrieden

Kam durch eine Empfehlung zu Frau Wörne. Ich hatte endlich beschlossen, meine eigenen Zähne im Frontbereich neu und ansehlich machen zu lassen. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis !! Es verlief alles kompetent, schnell und angenehm.

Die Parkmöglichkeit war für mich deshalb sehr gut, weil ich von außerhalb kam und auf dem praxiseigenen Parkpkatz stehen durfte. Sehr schön, danke !

Die gesamte Praxis mit ihren Mitarbeitern war einfach so, ankommen und sich wohlfühlen !

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich freue mich jedes mal auf den zahnarztbesuch- das hatte ich noch nie!!

das personal, sowie frau Dr., steht wirklich immer mit rat und tat zur seite. frau Dr. ist geduldig und sehr menschlich. ich brauchte am vorderen schneidezahn oben eine krone und diese wurde so lange hergerichtet bis sie wie perfekt wie mein eigener zahn aussah.

die einstichlöcher von spritzen habe ich sonst tage nach der behandlung noch gespürt- auch das bleibt hier komplett aus- ich bewerte alles in allem mit 1 denn es gibt keinen kritikpunkt.

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesucht und gefunden

Nach langer Suche nach Kompetenz und Freundlichkeit habe ich endlich Frau Dr Wörne gefunden.

Eine Ärztin, die nicht nur super arbeitet, sondern auch für mich als Angstpatientin genau die richtige Art und Weise hatte, mit meiner Angst umzugehen und die mir das Vertrauen in meine Zahnärztin zurückgegeben hat!

Wie oft hatte ich vorher gehört, das geht nich...dies ist nicht möglich...das kann man so nicht machen...

Heute habe ich die Zähne, die ich mir gewünscht habe und das zu einem sehr fairen Preis !!!

Danke dafür und daß ich mich Dank Ihnen wieder zum Zahnarzt traue !!!!!!

Für mich in allen Bereichen ein SEHR GUT !

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr patente Zahnärztin mit super freundlichen Team

Ein Zahnarztwechsel zu Frau Josta Wörne war ein Glückstreffer-ich gehe sehr gern zum Termin,weil die Atmosphäre in der Praxis total beruhigend ist.

Eine umfangreiche Behandlung (Teleskopkronen-Zahnersatz ) ist jetzt beendet-ich bin sehr zufrieden,die Zähne sitzen perfekt,und sehen außerdem noch gut aus.

Die Ärztin und ihre Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen-auch Patienten mit Ängsten sind hier ganz bestimmt gut aufgehoben.

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beratung und behandlung

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr.Wörne und ihrem Team,ob Profilaxe oder Behandlungich und das seit über 10 Jahren!!! Vielen Dank an das Wörne Team!!!

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie nahm mir meine Angst

Eine wunderbare tolle und kompetente Zahnärztin. Ein super Praxisteam, hier fühlt man sich sofort wohl, mit seinen Ängsten nicht allein. Hier trifft man auf die Beste Zahnärztin...meine Zahnärztin.

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr gute Zahnärztin

Ich habe eine umfangreiche Behandlung hinter mir, die Frau Wörne einfach grandios durchgeführt hat. Dazu gehörten Inlays, Kronen, eine Brücke und Veneers im Frontzahnbereich. Ich bin äußerst glücklich, solch eine professionelle, kompetente und sehr sympathische Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Wörne ist absolut souverän und schafft somit eine Menge Vertrauen, klärt über jeden Schritt auf und besitzt die passende Portion Perfektionismus, die bei einem guten Zahnarzt sicher nicht unwichtig ist ;) Ich bin ästhetisch ganz begeistert von dem Zahnersatz!

Ich kann Frau Wörne als Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen!

Eine Erwähnung verdient auch ihr tolles Team! Sehr nett, kompetent und einfühlsam!

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch professionell und menschlich zugewandt

Die Zahnarztpraxis von Frau Wörne kann für mich als Glücksfall beschrieben werden.

Als "zertifizierter Angsthase" verlernte ich dort im weit fortgeschrittenen Alter bei von ihr gesetzten Betäubungsspritzen und zahn-/kiefermedizinischen Behandlungen genau diese belastende Eigenschaft. Ihr ruhige Art und das genaue Erklären dessen, was nun gerade geschieht und geschehen wird, nimmt jede Angst. Das kürzlich erforderliche Setzen eines Implantats führte allerdings bereits noch weit vor dem anberaumten Termin zu alten bekannten Stressreaktionen. Die Ängste vor dem was routinemäßig geschehen würde, führten mich beinahe zum Abbruch des Vorhabens.

Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet, das fortan mein Mittel der Wahl bei schwierigeren Zahnvorhaben sein wird: die Zuführung von Lachgas während des Zeitraums des Eingriffs.

Eine kleine Nasenmaske, ein freundlich-warmes "nun atmen Sie mal ganz regelmäßig und ruhig durch die Nase" und sogleich breitete sich ein sehr angenehmes Beruhigungsgefühl aus. Nach ca. 5 Minuten ist ein Gefühl vorhanden, sich im Zustand der Glückseligkeit zu befinden und dennoch volle Kontrolle über alle Sinne und Reaktionen zu haben. Fragen von Frau Wörne können beantwortet, Bitten um Verhaltensmaßnahmen sofort befolgt werden. Aber alles im Gefühl einer wundersamen Ruhe, Angstfreiheit und Gelöstheit. Zum Schluss des chirurgischen Eingriffs wurde anstatt Lachgas reiner Sauerstoff zugeführt und sofort war der Prozess der Sedierung gestoppt, man fühlt sich gleich wieder klar. Die eingriffsbedingte Zeitdauer des chirurgischen Eingriffs von 1.5 h verging wie eine gefühlte halbe Stunde.

Sehr wichtig zu erwähnen ist, dass während dieses Eingriffs, aber auch während jeglicher Behandlung in der Praxis von Frau Wörne, das Wirken der jeweils assistierenden zahnmedizinisches Fachangestellten von einer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Wärme bestbestimmt ist. Empathie im Sinne von Einfühlungsfähigkeit ist für mich ein Charakteristikum, das hier zutrifft.

Bewertung vom 11.06.2015

einfach großartig

ich war vor Jahren das erste mal in der Praxis und gehe seitdem gerne zum Zahnarzt

Bewertung vom 26.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und schöne Praxis!

Ich, als Angstpatientin habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Bin mit einem schmerzenden, entzündeten Weisheitszahn dort angekommen. Ich hatte recht große Angst und Panik, aber die Arzthelferin und die Ärztin konnten mich gut beruhigen und haben mir den Zahn gezogen. Das Tempo konnte ich selber bestimmen, wenn ich nicht mehr so recht konnte, wurde pausiert. Klasse Praxis und perfekt für Angstpatienten. Ich habe auch schnell einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 07.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.07.2016