Herr Stratmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Stratmann
Herr Stratmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stratmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stratmann ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Stratmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Stratmann

Sedierung
Lachgas
Narkose
Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Berlin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen und Zahnfehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Parodontologie
  2. Kieferorthopädie
  3. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Angstfrei!
  2. Schnell!
  3. Schön!
  4. Bezahlbar!

Das sagen Patienten über Herrn Stratmann

Bewertung vom 13.02.2018

Kompetent, sehr nett, einfach Top!

Selbst meine Frau, ausgemachte Angstpatientin geht zu Dr. Stratmann! Sehr guter Mann, versteht sein Handwerk!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr kompetent und immer sehr freundlich; bester Zahnarzt, den ich kenne

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Stratmann in Behandlung und habe bis jetzt keinen besseren Zahnarzt getroffen. Ich werde weiterhin bei ihm als Patient bleiben und hoffe sehr, dass er noch lange nicht in Rente geht!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mittlerweile zehn Jahre beste Versorgung!

Herr Stratmann hat meine initialen Probleme mit einer aufwändigen Behandlung gelöst. Seither bin ich regelmäßig bei ihm - mein Zahnstatus ist sehr gut. Kleine Schäden werden prompt und zuverlässig repariert. Ein etabliertes Vertrauensverhältnis. Ich kann nur jedem einen Zahnarzt dieser Qualität wünschen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Freundliches, kompetentes Team

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben. Ich gehe immer wieder gerne zur Prophylaxe und den Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens......

...ich gehe seit Jahren zu Jürgen Stratmann. Ich bin immer sehr zufrieden. Er ist einfach TOP. Freundlich, humorvoll, erklärt alles ins Detail und findet auch immer kostengünstigere Lösungen, da ich als Freelancerin Privatpatientin mit hohem Selbstbehalt bin. Ich empfehle ihn wärmstens weiter. Die ganze Praxis und auch seine Kollegen/Innen sind sehr kompetent, freundlich und angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stratmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stratmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018