jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Sonnen geb. Weiß

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Hubertusstr. 1112163 Berlin
jameda Profil Karte Juliane Sonnen geb. Weiß
Sind Sie Juliane Sonnen geb. Weiß?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.09.2019

Für mich die beste Zahnarztpraxis überhaupt

Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient (war früher die Praxis ihrer Mutter, Sabine Weiß) Hier wird man immer supernett behandelt und versorgt. Man ist halt Patient/Kunde und nicht irgendeine Nummer im Wartezimmer. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, hat separate Behandlungsräume im Obergeschoß und, auch sehr wichtig, ein tolles Team. Diese besteht übrigens ausschlisßlich aus Frauen, -aber das nur am Rande. Die können nicht nur was, die sind auch menschlich 1A. Hier wird auch gerne mal gelacht (ja, mit den Patienten, nicht über sie ;-) ) Dazu kommt, dass die Praxis im Hinterhof liegt, also kein Lärm von der Straße hörbar ist. Nette Lage mit kleinem grünen Garten vor der Tür. Für bzw. gerade für "Angstpatienten" erste Wahl. Aufgrund des tollen Teams und der angenehmen Atmosphäre hier kommt so etwas wie Anspannung eigentlich schon gar nicht auf. Qualitativ bin ich mit der geleisteten rbeit auch sehr zufrieden. Ich habe noch nie Probleme nach der Behandlung gehabt. Wer auf der Suche nach einem (neuen) Zahnarzt seines Vertrauens ist, sollte hier auf jeden Fall hingehen.
Bewertung vom 04.09.2018

Supertolles Ärztinnenteam! Als Angstpatient ist man hier wundervoll aufgehoben

Nach jahrelangem Suchen habe ich hier endlich MEINE Praxis gefunden: ein tolles Team mit m.E. sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Nicht nur auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen, sondern jeder mögliche Wunsch umgesetzt. Wartezeiten sind ganz selten lang. Als Autofahrer sind Parkmöglichkeiten nicht immer vorhanden, dafür ist die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn super.
Bewertung vom 18.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ich bin durch meine Mama in diese Praxis gekommen... Ich habe gott sei dank nie wirklich große Probleme mit meinen Zähnen aber alles egal ob groß (weiß ich durch meine Familie) oder klein wird souverän gemeistert. Einfach nur top!!
Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder zuverlässig und beste handwerkliche Fähigkeiten

Super Team, gründliche Prophylaxe, sehr gute Diagnosestellung und Beratung. Proffesionelle Behandlung seit über 20 Jahren. Ich bin immer zufrieden und nehme hierfür eine sehr weite Angahrt in Kauf. Danke an das ganze Team für die über 20 jährige sehr gute Betreuung und teilweise kniffligen Bastel- und Aufbauarbeiten an meinen Beissleisten. Olaf Stiller
Kommentar von Frau Sonnen geb. Weiß

Vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die jahrelange Treue Dr.Weiss & Team

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr gute Ärztinnen, tolles Team!

Ich bin bereits seit längerer Zeit Patientin in dieser Praxis. Lange hatte ich Angst vorm Zahnarzt und bin nicht hingegangen. Als ich wegen meines Zähnekirschens starke Schmerzen hatte, bin ich zu ihr in die Praxis. Sowohl die beiden Zahnärztinnen als auch das Team sind sehr freundlich und sensibel. Alles wird einem erklärt und jeder Schritt vorher angekündigt, was die Behandlung angenehm macht. Es wird immer darauf geachtet, dass man keine Schmerzen oder wenig hat! Alles top, besser geht's nich
Bewertung vom 12.10.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team

Bereits beim Betreten der Praxis verliert man jegliche Angst, denn man bekommt zur Begrüßung ein Lächeln geschenkt. Die Wartezeit war kurz, denn die Schwester an der Rezeption hat das Steuer fest in der Hand. Sie schafft den Spagat zw. Zeit, bestellten Patienten und spontanen Schmerzpatienten. Hut ab! Die Zahnärzte sind sehr freundlich und erklären die Behandlungsschritte. Sie warnen einen auch vor, wenn "komische" Geräusche folgen. Die Schwester streichelt auch mal sanft über die Wange.
Bewertung vom 05.10.2016, Alter: unter 30

Super Ärzte!!! Tolles Team!!!

Die Praxis ist der Wahnsinn!!! Frau Juliane Weiß ist unglaublich warmherzig und sympathisch! Und das wichtigste: sehr kompetent! Man wird über unterschiedliche behandlungsmöglichkeigen und Versorgungen aufgeklärt! Die Ärzte nehmen sich immer sehr viel Zeit! Das Team ist super nett! Angefangen an der Rezeption, wo man immer mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wird, bis zu den sehr kompetenten Prophylaxe Assistentinnen. Man fühlt sich einfach rundum wohl! Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer auf den Punkt genau und ganz ohne Angst vor dem Bohrer.

Zum vereinbarten Termin erscheinen und schon auf dem Stuhl - perfektes Bestellsystem. Behandlung super erklärt und perfekt ausgeführt. Schmerz - welcher Schmerz, er war betäubt bevor er mich quälen konnte. Und danach - Das Essen schmeckt wieder und lächeln geht auch schon. :-)
Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

für mich die beste Zahärztin Berlins

.. sucht ihr eine freundliche, kompetente und eine der am Besten ausgestattete Zahnarztpraxis in Berlin? Ihr habt sie hier gefunden !! Bereits der Empfang durch die freundlichen Zahnarzthelferinnen ist warmherzig. Die Behandlung perfekt, kompetent, in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Es wird immer ausführlich erklärt, was, wie behandelt wird. Es bleiben wirklich keine Unklarheiten oder Fragen offen. Für mich, ganz klar, die beste Zahnarztpraxis Berlin :-)
Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert

Implantat sitzt...!!! 100%Weiterempfehlung

Vom ersten Eindruck über das Aufklärungsgespräch zur OP-Vorbereitung bis hin zum Einsetzen des Implantates: absolut professionelle Ärztin samt Team. Keine Probleme, schmerzfreie Behandlung, selbst Blutabnahme vor OP reibungslos durch freundliche Mitarbeiter. Ich bin begeistert und empfehle zu 100% weiter. Auch für Angstpatienten super!
Bewertung vom 28.10.2015

Sehr nette Ärztin und Schwestern

Durchweg positiv. An dieser Praxis dürfen sich viele Kollegen gerne messen.
Bewertung vom 14.10.2015, Alter: über 50

Super super freundliche und technisch sehr versierte Praxis

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und bin dort optimal versorgt worden. Tolle Ärzte und ein tolles Team. Besonders für Angstpatienten eine sehr einfühlsame Vorgehensweise. Nie wieder einen anderen Zahnarzt.
Bewertung vom 06.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein herzliches " DANKE "

Das komplette Team hat immer ein offenes Ohr und stets ein Lächeln. Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung ,alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese kompetente Praxis kann ich nur bestens empfehlen.
Bewertung vom 01.04.2015

Sie brauchen einen Zahnarzt? hier sind sie richtig !

Tolles Team, gehen auf Wünsche und Ängste gefühlvoll und mit Ruhe ein. Behandlungsmethoden werden genau erklärt, wenn nötig...selbst lachen ist auf dem zahnarztstuhl möglich...ich kam mit kaputten Zähnen an, seitdem wir eine Runde durch waren,ist alles cool....
Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Behandlung

Sehr angenehmes Klima den Patienten gegenüber, sehr ruhige und verständliche Vorgehensweise, es wird einem erklärt, was als nächstes passiert ohne dabei Angst du machen, auf Ängste wird Rücksicht genommen und sie werden nicht belächelt. Die gesamte Familie lässt sich dort gerne behandeln.
Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis weit & breit! :-D

Juliane Weiß ist die vertrauensvollste und Angst nehmendste Zahnärztin, der ich jemals begegnet bin, weshalb ich seit 6 Jahren nur noch sie und ihr Team an meine Zähne lasse :-) Mit Frau Weiß habe ich eine Wurzelkanalbehandlung und mehrere Kronen/Inlays/Füllungen angstfrei und ohne Folgeprobleme überstanden. Das harmonische, freundliche, kompetente Praxisteam vermittelt eine warme familiäre Atmosphäre, in der der Patient sich aufgehoben und sicher fühlt. Frau Weiß bespricht jeden einzelnen Behandlungsschritt mit ihren Patienten, beantwortet auch tiefer gehende Fachfragen geduldig und verständlich und geht überaus empathisch, sensibel und zugleich bestimmt bei der Behandlung vor. Für mich war es nicht nötig, aber größere Eingriffe können auch unter Vollnarkose bzw. unter Akupunktur-Behandlung oder Musik durchgeführt werden. Frau Weiß und ihr Team ist meine erste Wahl :-D
Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Wunschpraxis - kompetent und freundlich!

Ich kam als Angstpatientin und habe meine Scheu dank des freundlichen Teams und vor allem der Sorgfalt und des Engagements von Juliane Weiss abgelegt. Sie ist eine tolle Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen, Humor und grossem Wissen. Hier gibt es immer einen kompetenten Blick, eine fundierte Erklärung der Diagnose und aller Behandlungsschritte sowie ein ambitioniertes Endergebnis. Und zum Festhalten, falls es doch mal wehtut, den Kuschelkrebs Sebastian... Ich wuerde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.09.2014

Sehr freundliches Personal

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Freundliche und kompetente Ärztinnen sowie gut geschultes und freundliche Arzthelferinnen.
Bewertung vom 08.09.2014

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super Ärzte , super Mitarbeiter. Angstpatientin sind spätestens nach der Behandlung von Dr. Weiß keine Angstpatientin mehr :)
Bewertung vom 04.09.2014

Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen

ich bin eine Angstpatientin und seit 1993 in der Praxis von Frau Dr.Weiß in sehr guter Behandlung.Ich werde diese Praxis auch nie wechseln.
Bewertung vom 16.07.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich, sensibel, geduldig! 1A-Praxisteam! <3

Nach vielen schlechten Erfahrungen und mit großer Angst wurde ich hier sehr gut aufgenommen. Wirklich alle aus dem Team sind extrem nett und geduldig, sehr sensibel und machen ihren Job mit grosser Freude und Genauigkeit. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Das beste: keine Wartezeiten und immer Zeit für einen kurzen Plausch. ;)
Bewertung vom 01.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Alle Zahnärztinnen und das gesamte Personal sind überaus freundlich!
Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gutes Team!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Empfehlenswert!
Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... sehr familiär !!

man fühlt sich sehr aufgehoben,ein kompetentes starkes Team .....
Bewertung vom 25.11.2013

Tolle Zahnarztpraxis mit Kuschelfaktor

Sehr nettes und hilfsbereites Team!!!
Bewertung vom 25.11.2013

Kompetente Ärztin und nettes Team

Kurze Wartezeiten
Bewertung vom 15.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi für Angstpatienten

sehr rücksichtsvoll, erklärt bei Wunsch alles detailliert, nettes Team
Bewertung vom 14.11.2013

Fragwürdige Behandlungsmethoden

Das ganze Gebiss sollte geröntgt werden, obwohl nur ein Zahn betroffen war. Daher stelle ich die Behandlungsmethode in Frage. Sonst durchschnittlich. Auf Nachfrage, wurde die Vorgehensweise fadenscheinig begründet.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018