Juliane Sonnen geb. Weiß

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Frau Sonnen geb. Weiß

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Hubertusstr. 1112163 Berlin
Sind Sie Juliane Sonnen geb. Weiß?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

seit Jahren mein "bestes Team"

seit mehr als 25 Jahren werde ich hier als Kassenpatient freundlich empfangen. Meine Beisser werden hier bestens in Form gehalten. Egal ob Prophylaxe oder Reparatur. Hier wurde stets beste Qualitätsarbeit geleistet. Vieln Dank an das gesamte Team. Ich komme wieder und nehme dafür ein Fahrt quer durch die Stadt gern in Kauf.

29.10.2020

Super tolles Team

Freundlich und kompetent, familiäre Atmosphäre, besonders für Angstpatienten und Kinder sehr zu empfehlen!

02.09.2020 • Alter: über 50

Perfektion...eine Praxis als Vorbild

Eine Skala von 0-10 ist für eine Bewert.d. Zahnarztpraxis nicht ausreichend.Den Weg,welchen ich für die Behandlung auf m nehme,Flugstrecke 2212 km und das seit 18 Jahren dürfte aussagekräftig genug sein.Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz,die eingehende Beratung,die beruhigende und schmerzfreie Behandlung sowie die angenehme Atmosphäre..Mit gutem Gewissen kann ich sagen,egal welche zahnmedizische Behandlung ansteht,ich fühle mich in sicheren Händen.Ihr seid eine Rarität im Gesundheitswesen

12.09.2019

Für mich die beste Zahnarztpraxis überhaupt

Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient (war früher die Praxis ihrer Mutter, Sabine Weiß)

Hier wird man immer supernett behandelt und versorgt.

Man ist halt Patient/Kunde und nicht irgendeine Nummer im Wartezimmer.

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, hat separate Behandlungsräume im Obergeschoß und, auch sehr wichtig, ein tolles Team.

Diese besteht übrigens ausschlisßlich aus Frauen, -aber das nur am Rande.

Die können nicht nur was, die sind auch menschlich 1A.

Hier wird auch gerne mal gelacht (ja, mit den Patienten, nicht über sie ;-) )

Dazu kommt, dass die Praxis im Hinterhof liegt, also kein Lärm von der Straße hörbar ist.

Nette Lage mit kleinem grünen Garten vor der Tür.

Für bzw. gerade für "Angstpatienten" erste Wahl. Aufgrund des tollen Teams und der angenehmen Atmosphäre hier kommt so etwas wie Anspannung eigentlich schon gar nicht auf.

Qualitativ bin ich mit der geleisteten rbeit auch sehr zufrieden. Ich habe noch nie Probleme nach der Behandlung gehabt.

Wer auf der Suche nach einem (neuen) Zahnarzt seines Vertrauens ist, sollte hier auf jeden Fall hingehen.

04.09.2018

Supertolles Ärztinnenteam! Als Angstpatient ist man hier wundervoll aufgehoben

Nach jahrelangem Suchen habe ich hier endlich MEINE Praxis gefunden: ein tolles Team mit m.E. sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Nicht nur auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen, sondern jeder mögliche Wunsch umgesetzt. Wartezeiten sind ganz selten lang. Als Autofahrer sind Parkmöglichkeiten nicht immer vorhanden, dafür ist die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn super.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Frau Sonnen geb. Weiß!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin