Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Juliane Sonnen geb. Weiß

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

030/7937413

Frau Sonnen geb. Weiß

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hubertusstr. 1112163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Juliane Sonnen geb. Weiß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2020
1,0
1,0

Super tolles Team

Freundlich und kompetent, familiäre Atmosphäre, besonders für Angstpatienten und Kinder sehr zu empfehlen!

02.09.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfektion...eine Praxis als Vorbild

Eine Skala von 0-10 ist für eine Bewert.d. Zahnarztpraxis nicht ausreichend.Den Weg,welchen ich für die Behandlung auf m nehme,Flugstrecke 2212 km und das seit 18 Jahren dürfte aussagekräftig genug sein.Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz,die eingehende Beratung,die beruhigende und schmerzfreie Behandlung sowie die angenehme Atmosphäre..Mit gutem Gewissen kann ich sagen,egal welche zahnmedizische Behandlung ansteht,ich fühle mich in sicheren Händen.Ihr seid eine Rarität im Gesundheitswesen

12.09.2019
1,0
1,0

Für mich die beste Zahnarztpraxis überhaupt

Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient (war früher die Praxis ihrer Mutter, Sabine Weiß)

Hier wird man immer supernett behandelt und versorgt.

Man ist halt Patient/Kunde und nicht irgendeine Nummer im Wartezimmer.

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, hat separate Behandlungsräume im Obergeschoß und, auch sehr wichtig, ein tolles Team.

Diese besteht übrigens ausschlisßlich aus Frauen, -aber das nur am Rande.

Die können nicht nur was, die sind auch menschlich 1A.

Hier wird auch gerne mal gelacht (ja, mit den Patienten, nicht über sie ;-) )

Dazu kommt, dass die Praxis im Hinterhof liegt, also kein Lärm von der Straße hörbar ist.

Nette Lage mit kleinem grünen Garten vor der Tür.

Für bzw. gerade für "Angstpatienten" erste Wahl. Aufgrund des tollen Teams und der angenehmen Atmosphäre hier kommt so etwas wie Anspannung eigentlich schon gar nicht auf.

Qualitativ bin ich mit der geleisteten rbeit auch sehr zufrieden. Ich habe noch nie Probleme nach der Behandlung gehabt.

Wer auf der Suche nach einem (neuen) Zahnarzt seines Vertrauens ist, sollte hier auf jeden Fall hingehen.

04.09.2018
1,0
1,0

Supertolles Ärztinnenteam! Als Angstpatient ist man hier wundervoll aufgehoben

Nach jahrelangem Suchen habe ich hier endlich MEINE Praxis gefunden: ein tolles Team mit m.E. sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Nicht nur auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen, sondern jeder mögliche Wunsch umgesetzt. Wartezeiten sind ganz selten lang. Als Autofahrer sind Parkmöglichkeiten nicht immer vorhanden, dafür ist die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn super.

18.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ich bin durch meine Mama in diese Praxis gekommen...

Ich habe gott sei dank nie wirklich große Probleme mit meinen Zähnen aber alles egal ob groß (weiß ich durch meine Familie) oder klein wird souverän gemeistert.

Einfach nur top!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.518
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Frau Sonnen geb. Weiß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler