Frau Togotzes
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Togotzes
Frau Togotzes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Togotzes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Katharina Corinna Togotzes

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Togotzes hinterlegt. Sind Sie Frau Togotzes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind eine freundliche, moderne Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Für unsere gesetzlich versicherten Patienten bieten wir selbstverständlich alle zuzahlungsfreien Leistungen kostenfrei an. Wir bieten Hochleistungszahnmedizin zu bezahlbaren Preisen. Schöne Zähne - beste Versorgung für alle, in Verbindung mit einem Konzept zur dauerhaften Zahngesundheit, sind unsere Anliegen.

Gesunderhaltung ist die wichtigste Aufgabe der modernen Zahnmedizin. Deshalb bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Vorsorgemöglichkeiten an. An erster Stelle steht für uns die Prävention in Form von halbjährlichen Kontrollen und durch die Prophylaxe, mit besonders schonender professioneller Reinigung. Neben herkömmlichen Therapien setzen wir in der Endodontologie, in der Parodontologie, zur Kariesdiagnostik und für die Zahnaufhellung den Laser ein. Um eine ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnersatz

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis im Torbogen gehören u. a. die Behandlung von Angstpatienten und die Kinderbehandlung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. ...

1. Barrierefreiheit
  2. Kinder
  3. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Frau Togotzes

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin begeistert! Sehr zu empfehlen

Tolle Arztpraxis, war hier für einen Zahnersatz und ich könnte nicht glücklicher sein. Preis stimm, mitarbeiter sind super freundlich und die Praxis ist hochmodern. Top!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärtzin und Praxis Team. Kinderfreundlich und barrierefrei!

Seit unserm Umzug nach Berlin komme ich mit meiner kleinen Tochter zu dieser Zahnärztin und wir sind beide sehr zufrieden :) Die Praxis ist schön und wir werden immer sehr freundlich behandelt; besonders für meine Tochter war mir das wichtig, da sie eher ängstlich bei Ärzten ist. Bei Frau Togotzes fühlen wir uns aber beide immer wohl! Die Praxis ist auch sehr schön und gut gelegen; Ich kann sie mit der S1 oder dem M48 prime erreichen. Es betrifft mich zwar nicht persönlich aber ich bin auch beeindruckt, dass die Praxis komplett barrierefrei ist... Kann die Praxis auf jedenfall für Jung und Alt empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr freundlich Ärztin

Frau Togotzes ist ab jetzt die Zahnärztin meines Vertrauens! Sie hat sie viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, und hatte nie das Gefühl dass mir irgendwas aufgequatscht wird was ich gar nicht brauche, wie ich dass von manch andern Orten gewöhnt bin. Die Praxis ist wunderschön ausgestattet, alles sieht neu und modern aus. Die gesammte Praxis ist lichtdurchflutet und einfach wunderschön. Ich werde gern wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderschöne Praxis! Nettes Personal! Toll für ängstliche Patienten wie mich :)

Frau Togotzes ist eine Hervorragende Ärztin und ich habe mich während meines Termins sehr wohl bei ihr gefühlt, obwohl ich normalerweise eher Angst beim Zahnarzt habe. Dazu kommt eine wunderschöne, moderne Praxis; die Atmosphäre hier ist wirklich toll! Da ich schon seit einiger Zeit unglücklich mit meinen leicht verfärbten Zähnen war, habe ich mich für das Laserbleaching entschieden. Ich kann das nur weiterempfehlen! Es ging sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier komme ich auf jedenfall gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und kompetente Ärztin

Geschmackvoll eingerichtete kleine Praxis mit einem einfühlsamen und fachlich kompetenten Team. Sehr gute Zahnreinigung und Zahnbehandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Togotzes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Togotzes.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018