Katharina Rekittke (vormals Willberg) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Berlin freut mich sehr. Ich heiße Katharina Rekittke und für mich ist Eines ...

Mein Praxisteam und ich stehen Ihnen in allen Belangen rund um die Zahnmedizin stets fachkundig zur Seite – und das immer auf dem neuesten Stand de...

Um Ihren Vorstellungen und Wünschen immer gerecht zu werden setze ich zusammen mit meinem Team auf eine individuell ausgerichtete Beratung und Beha...

• Endodontologie

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Tolle Ärztin, tolles Team, großzügige Räumlichkeiten, stets kurze Wartezeiten und kurzfristige Terminvergabe. Frau Rekittke strahlt Kompetenz und Ruhe aus und nimmt sich Zeit, Behandlungsschritte zu erläutern und Fragen zu beantworten. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Frau Rekettke ist eine sehr genaue, sehr gut organisierte und nicht zuletzt sehr liebenswürdige Zahnärztin. Sie erklärt ihre Aktionen - sie drängt niemals zu (teuren) Behandlungen, sondern legt sehr verständlich Alternativen dar. ich bin rundherum zufrieden - und es gibt wirklich nichts Negatives oder Kritisches anzumerken. Heiße Empfehlung!

Exzellente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Ich bin mit meinen recht Ramponierten Zähnen zu Fr.Rekittke gekommen, es wurden umfangreiche Sanierungen vorgenommen und ein sehr guter Zahnersatz gefertigt, es wurde alles sehr Kompetent und einfühlsam sowie beratend zu meiner besten Zufriedenheit zu einem positiven Ende gebracht. (Das Zahn-Labor ist auch sehr gut)..Ich bleibe dort Stammpatient.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Frau Rekittke und ihr Team sind das freundliche und herzlichst Team, dass ich bisher in einer Praxis erlebt habe. Ob am Telefon oder vor Ort, man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden. Frau Rekittke erklärt in Ruhe und verständlich was sie sieht und warum sie welche Behandlung empfiehlt. Alle Behandlungen bisher waren erfolgreich und schmerzfrei. Wenn man möchte wird man per Brief und SMS auf den Termin hingewiesen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Durch eine Empfehlung kam ich in die Zahnarztpraxis Willberg. Als Angstpatient war ich voller Sorge und Angst.Schon bei der ersten Behandlung wurde ich von diesem tollen Team und der ruhigen und super freundlichen und professionellen Zahnärztin Frau Katharina Rekittke zum angstfreien Patienten!!! Die hervorragende Sanierung meines Oberkiefers (Teleskopprothetik) und der gesamten weiteren Zahnbehandlung, läßt mich wieder mit einem schönen Lächeln durch die Welt gehen. Mit heute 60 Jahren bin ich froh, eine solche Zahnarztpraxis und eine noch bessere Zahnärztin gefunden zu haben, die ich ohne jeden Zweifel und überzeugt gerne weiter empfehle. Von herzen wünsche ich mir, dass diese Praxis und alle im Team noch lange für mich und alle anderen Patienten da ist.
Die tolle Zusammenarbeit mit dem Partner-Zahnlabor der Praxis ist hier auch hervorzuheben. Das Resultat (siehe Foto) sprich dabei für sich.!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und werde Sie gerne
weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für alles. Ihr zufriedener Patient

Tolle Zahnarztpraxis im herzen von Lichterfelde. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Die Ärztin ist freundlich, sehr kompetent und gründlich. Ich war wegen eines Notfalls in Berlin bei ihr. Was mir besonders gut gefallen hat: ich hatte mich beklagt, dass,seit es die professionelle Zahnreinigung gibt, kein Zahnstein mehr bei den Vorsorgeuntersuchungen entfernt wird. Daraufhin hat sie mir von sämtlichen Zähnen den Zahnstein entfernt.

sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Frau Rekittke nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen. Sie ist stets freundlich und erklärt sehr kompetent jeden einzelnen Schritt. Als Patient fühl man sich sehr wohl in der Praxis. Meiner persönlichen Meinung nach bisher die beste Zahnärztin, die mich in Berlin behandelt hat.

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Sie ist eine super Zahnärztin sie strahlt eine Ruhe aus immer freundlich geht auch mit den kleinsten von uns super um selbst wenn die kinder gerade zickig sind schafft sie es das sie super mit machen die Ruhe und Freundlichkeit die sie ausstrahlt ist super. Selbst ich hab es immer schwer gehabt mit Zahnärzten aber bei ihr fühle ich mich sehr wohl und es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen daher nehme ich gerne einen Fahrweg von 45 min in Kauf

10 Sterne würde ich Ihr geben wenn ich könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Mittlerweile geht meine ganze Familie hier zum Zahnarzt. Wir sind alle sehr zufrieden. Das Praxismanagement ist super. Keine lange Wartezeiten auf Termine noch im Wartezimmer. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr in der Praxis!

Einfach toll, hier passt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Rekittke Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin die sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
ich bin sehr zufrieden!

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben