Frau Rekittke (vormals Willberg)
Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilhelmstadt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Rekittke (vormals Willberg)
Frau Rekittke (vormals Willberg) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rekittke (vormals Willberg) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rekittke (vormals Willberg) zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Rekittke (vormals Willberg)

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie

Zahnarztangst / Angstpatienten
Abendsprechstunde
Weißheitszahn

Liebe/r Besucher/in.
schön, dass Sie zu uns gefunden haben und sich einen ersten Einblick in meine Praxis verschaffen möchten. Ich hoffe die folgenden Informationen helfen Ihnen dabei und ich darf Sie bei Ihrem nächsten Zahnarztbesuch in meiner Wohlfühlpraxis persönlich begrüßen.
Als Zahnärztin ist es mir besonders wichtig,
… dass Sie sich als Patient stets wohl fühlen und mir vertrauen können,
… dass Sie ...

Aus dem ganzheitlichen Leistungsspektrum meiner Praxis möchte ich Ihnen im Folgenden zwei Bereiche vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

1. Implantologie
  2. Endodontologie

Hier finden Sie eine Übersicht über ausgewählte Bereiches unseres umfassenden Leistungsangebots. Bei Fragen zu den einzelnen Bereichen, zögern Sie nicht, uns anzurufen.

1. Ästhetische Zahnmedizin und rekonstruktive Zahnversorgung
  2. Modernste Zahnimplantate
  3. Hochwertiger Zahnersatz aus Vollkeramik (Kronen, Inlays, Onlays)
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Rekittke (vormals Willberg)

Bewertung vom 21.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis im herzen von Lichterfelde.

Durch eine Empfehlung kam ich in die Zahnarztpraxis Willberg. Als Angstpatient war ich voller Sorge und Angst.Schon bei der ersten Behandlung wurde ich von diesem tollen Team und der ruhigen und super freundlichen und professionellen Zahnärztin Frau Katharina Rekittke zum angstfreien Patienten!!! Die hervorragende Sanierung meines Oberkiefers (Teleskopprothetik) und der gesamten weiteren Zahnbehandlung, läßt mich wieder mit einem schönen Lächeln durch die Welt gehen. Mit heute 60 Jahren bin ich froh, eine solche Zahnarztpraxis und eine noch bessere Zahnärztin gefunden zu haben, die ich ohne jeden Zweifel und überzeugt gerne weiter empfehle. Von herzen wünsche ich mir, dass diese Praxis und alle im Team noch lange für mich und alle anderen Patienten da ist. Die tolle Zusammenarbeit mit dem Partner-Zahnlabor der Praxis ist hier auch hervorzuheben. Das Resultat (siehe Foto) sprich dabei für sich.! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und werde Sie gerne weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für alles. Ihr zufriedener Patient"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019

sehr kompetent und gründlich

Die Ärztin ist freundlich, sehr kompetent und gründlich. Ich war wegen eines Notfalls in Berlin bei ihr. Was mir besonders gut gefallen hat: ich hatte mich beklagt, dass,seit es die professionelle Zahnreinigung gibt, kein Zahnstein mehr bei den Vorsorgeuntersuchungen entfernt wird. Daraufhin hat sie mir von sämtlichen Zähnen den Zahnstein entfernt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Rekittke nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen. Sie ist stets freundlich und erklärt sehr kompetent jeden einzelnen Schritt. Als Patient fühl man sich sehr wohl in der Praxis. Meiner persönlichen Meinung nach bisher die beste Zahnärztin, die mich in Berlin behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

10 Sterne würde ich Ihr geben wenn ich könnte

Sie ist eine super Zahnärztin sie strahlt eine Ruhe aus immer freundlich geht auch mit den kleinsten von uns super um selbst wenn die kinder gerade zickig sind schafft sie es das sie super mit machen die Ruhe und Freundlichkeit die sie ausstrahlt ist super. Selbst ich hab es immer schwer gehabt mit Zahnärzten aber bei ihr fühle ich mich sehr wohl und es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen daher nehme ich gerne einen Fahrweg von 45 min in Kauf"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Einfach toll, hier passt alles!

Mittlerweile geht meine ganze Familie hier zum Zahnarzt. Wir sind alle sehr zufrieden. Das Praxismanagement ist super. Keine lange Wartezeiten auf Termine noch im Wartezimmer. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und ist sehr geduldig. Ich fühle mich sehr in der Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rekittke (vormals Willberg) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rekittke (vormals Willberg).

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung