M.Sc. Aleksandra Bierbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum Implantologie

Die Praxis von Frau Aleksandra Bierbaum kann ich für Angstpatienten sehr empfehlen.Das Praxisteam und die Zahntechniker sind sehr freundlich und arbeiten umsichtig und professionell. Meine umfangreiche Zahnbehandlung( 16 Implantate) verlief ohne Probleme. Die Beratung von Frau Bierbaum war sehr gut. Sie beantwortet ausführlich und verständlich alle Fragen. Das Ergebnis meiner Behandlung ist einfach--Super--. Ich bin so glücklich das ich diese Praxis gefunden habe.

M.Sc. Aleksandra Bierbaum

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und darauf Sie bei ihrer nächsten Routine-Kontrolle wiederzusehen.

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Ich wurde von meinem Zahnarzt in eine Praxis, die auch operiert, überwiesen, da meine Backenzähne kompliziert
zu ziehen sind.
Frau Bierbaum hat sorgfältig geprüft, welche Methode für meine zerbrechlichen Wurzeln die richtige ist und sich dann für eine sehr sanfte entschieden. Sie hat mich dabei sehr gut beraten. Es war viel angenehmer als bei anderen Zahnärzten davor.
Auch die Heilung ging deutlich schneller und ohne Schmerzen.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

M.Sc. Aleksandra Bierbaum

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass die Behandlung so angenehm (falls man das überhaupt so sagen kann auf dem Zahnarztstuhl ;)) und erfolgreich verlief und Sie sich bei uns wohlfühlen!
Aleksandra Bierbaum MSc

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

habe schon mehrmals versucht zuhause die üblichen Bleaching-Kits zu verwenden, die man so kaufen kann, aber habe mich dann doch schlussendlich entschieden ein professionelles Bleaching bei einem Zahnarzt zu machen. Frau Bierbaum hat mir alles ausführlich erklärt und mich natürlich auch darüber aufgeklärt, dass man zuhause nicht so ein Ergebnis erzielen kann wie bei einem Zahnarzt, der es professionell macht und ich muss sagen, die Farbe passt perfekt, ist nicht zu künstlich und grell, aber auch nicht zu schwach, sodass man ein Ergebnis sehen kann. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis.

M.Sc. Aleksandra Bierbaum

Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt und Sie sich wohl fühlen bei uns.
Aleksandra Bierbaum MSc.

Schöne weiße Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Ich bin selbst Zahnarzt und habe mir von Frau Bierbaum meine Zähne vor einigen Jahren behandeln lassen.
Frau Bierbaum hat bei mir Kermaikfüllungen (Inlay /Onlay) eingesetzt und eine Implantation durchgeführt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme bei den Restaurationen bekommen. Ich kann daher Frau Bierbaum jedem weiterempfehlen. B.A.

M.Sc. Aleksandra Bierbaum

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber, dass Sie glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis sind!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Da ich sehr auf meine Zahngesundheit achte (ich habe leider erhöhtes Risiko für Parodontitis), gehe ich regelmäßig zur Kontrolluntersuchung. Immer super angenehm und gründlich. Bei dem freundlichen Praxisteam kann man sich nur wohlfühlen!

M.Sc. Aleksandra Bierbaum

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr und auch besonders, dass unsere Atmosphäre im Team und die Freundlichkeit aller gewürdigt und geschätzt wird!

Aleksandra Bierbaum MSc.

Gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Meine Kieferschmerzen sind nach ein paar Tagen immer noch da gewesen, also habe ich mir online einen Termin in der Praxis gemacht. Den Termin habe ich für wenige Tage später bekommen. Es war mein erstes Mal dort, weil ich vor kurzem erst nach Berlin gezogen bin. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal sehr nett. Frau Bierbaum hat bei mir CMD diagnostiziert und behandelt diese mit einer Schiene für die Nacht. Seitdem sind die Schmerzen so gut wie weg.

Nette Aufnahme von Neupatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht wieder!
Bei der Ein-/Ausgliederung des Zahnersatz auf zwei neue Implantate und drei Teleskope, ist leider auch noch ein Teleskopzahn "unbeabsichtigt" gezogen worden. Der Zahnersatz konnte nur mit Gewalt wieder entfernt werden und hat nicht gepasst. Zwei Mängelgutachten über die Krankenkasse erstellt. Habe mit Genehmigung der Krankenkasse den Arzt gewechselt. Die Implantate mussten wieder raus und alles wurde neu gemacht.
Kleiner Schadensersatz über Versicherung.

Mangelhafte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Mein neues Implantat ist super geworden. Ich kann alles essen und ich bemerke es gar nicht weil es so feste sitzt. Optisch ist es auch genau wie meine anderen Zähnen und fällt daher nicht auf. Ich bin zufrieden.

super Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Ich bin seit 1.10.2020 Patientin dieser Zahnarztpraxis und kann schon nach sehr kurzer Zeit sagen, dass das gesamte Praxisteam und auch besonders Frau Dr. Bierbaum super toll ist.
Gerade als Angstpatient eine sehr einfühlsame Ärztin und Schwestern und der Rest des Teams.
Schnelle Terminvergabe und es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I Make You Smile Alexandra Bierbaum

Dank der Behandlung bei Frau Bierbaum ist meine Parodontitis schnell und effektiv behandelt wurden, mittels PerioChip. Es lief alles ohne Probleme, ich bin sehr dankbar für ihre gute Arbeit!

Effektive Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert