M.Sc. Alexander Ispas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der "Zahnarztpraxis am Rüdesheimer Platz" in Berlin. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin von Prophyla...

In unserer Zahnarztpraxis am Rüdesheimer Platz in Berlin stehen wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung. M.Sc. Alexande...

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Ich kam pünktkich und ohne Wartezeit zum Termin dran. Er ist nett und braucht nicht viel zeit. Man kann auch problemlos am abend schnell einen termin buchen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Freundliche Auskunft am Telefon und per E-mail. Super Terminplanung.Eingehen auf persönliche Wünsche. Klare und verständliche Besprechung des Therapieplans. Einfühlsames Team. Diese Praxis hat mein absolutes Vertrauen, ich komme immer wieder gern.

Praxis für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Seit Jahren zufriedener Kunde. Würde ich immer weiterempfehlen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal und sehr netter Zahnarzt.

Sehr nett und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Klasse Beratung, sehr gute Behandlung. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
Hinterfragt die Symptome und deren mögliche Ursachen sofort. Kommt absolut authentisch und sympathisch rüber. Erklärt die Behandlung und deren Auswirkung verständlich. Das Praxisteam ist absolut zuverlässig und höflich. Kurze Wartezeiten. Immer ein offenes Ohr auch ohne Termin.
Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Klasse Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Herr Dr. Ispas ist nach meiner Erfahrung ein überaus kompetenter Zahnarzt, der es mit seiner stets freundlichen, guten und humorvollen Laune sowie seinem Einfühlungsvermögen immer schafft, dass sämtliche Befürchtungen, die man vor dem Besuch eines Zahnarztes normalerweise hat, komplett weg sind.
Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und geht (sofern das möglich ist) auch auf die Wünsche der Patienten ein.
Also, ich kann diese Praxis jedem wirklich sehr empfehlen!

Patient trifft auf Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Hallo liebe Besucher dieser Seite.Ich bin froh Dr.Ispas gefunden zu haben.Sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und trotz jungem Alter grosse Fachkompetenz und tolle super moderne Ausstattung der Praxis.Sehr zu empfehlen auch für Patienten die ängstlich sind. Regine Heuser

Der Arzt mit den sensiblen Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

In der angenehmen Praxis wurde ich nett und höflich empfangen. Von der Diagnose bis zur Heilung habe ich mich durchgehend in guten Händen gefühlt und wurde sehr gut behandelt.

Absolut kompetent, einfühlsam und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Ein sehr kompetenter freundlicher humorvoller Arzt, der den Angstpatienten die Angst nimmt und es fertigbringt, dass sie ohne "Bauchschmerzen" zur Behandlung gehen. Ich weiß, wovon ich rede. Das ganze Team ist sehr auf das Wohlergehen der Patienten bedacht.

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Nur tolle Bewertungen hier, das ist schön. Leider kann ich das nicht bestätigen.
Wurde mit gebrochenem Zahn/ Wurzel mit Diagnose "Entzündung" und Antibiotika ins Wochenende entlassen. Die Schmerzen haben mich fast um den Verstand gebracht. Der Arzt hat das auf dem Röntgenbild nicht gesehen und der Notdienst musste es dann richten. Da nutzt mir eine ruhige, freundliche Art auch nichts.
Das wäre seinem Vorgänger niemals passiert! Habe die Praxis nach fast 20 Jahren gewechselt.

M.Sc. Alexander Ispas

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
bedauerlicherweise wurden wir über das oben beschriebene Geschehen nicht persönlich informiert, so dass wir es weder nachvollziehen noch zuordnen können.
Wir sind froh, dass Ihnen der Notdienst Abhilfe schaffen konnte und wünschen Ihnen für dei Zukunft alles Gute.

Keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ispas Zahnarzt

Freundliche und zuvorkommende Behandlung bei einem Notfall. Kompetent versorgt ohne Schmerzen!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie möchten Ihr strahlend weißes Lächeln zurück? Wir helfen Ihnen gerne weiter wenn es um Bleaching Zahnersatz Zahnfleischbehandlungen oder Implant...