M.Sc. Ispas
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Ispas
M.Sc. Ispas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Ispas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Ispas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Alexander Ispas

Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Prophylaxe
Parodontologie

Herzlich willkommen in der "Zahnarztpraxis am Rüdesheimer Platz" in Berlin. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin von Prophylaxe über Kermamikkronen bis hin zu Implantatvesorgungen und das alles in einem angenehmen, familiären Ambiente.
Durch unser praxiseigenes zahntechnisches Labor kann der Zahnersatz bis zur vollsten Zufriedenheit individualisiert werden.
Sie finden uns direkt am schönen Rüdesheimer Platz in Berlin Wilmersdorf. Wir ...

In unserer Zahnarztpraxis am Rüdesheimer Platz in Berlin stehen wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung. M. Sc. Alexander P. Ispas hat nach der Ausbildung zum Zahntechniker ein Masterstudium in den Fachrichtungen Implantologie und Parodontologie absolviert und verfügt über umfangreiches Fachwissen zu den Bereichen Implantologie, Endodontie (z. B. Wurzelbehandlungen) und Zahnersatz. Weitere Informationen zum Angebot unserer ...

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Zahnersatz

Sie möchten Ihr strahlend weißes Lächeln zurück? Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn es um Bleaching, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlungen oder Implantologie geht. Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Weitere Details zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf jameda oder kontaktieren Sie unser Team in der Praxis am Rüdesheimer Platz in Berlin. Wir sind gerne für Sie da.

1. Bleaching

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Ispas

Bewertung vom 17.09.2019

Kompetentes Team

Dr. Ispas und sein Team ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz entspannt

Ein ärztlich vorbildlicher, vertrauensvoller und zugleich entspannter Umgang mit Patienten. Respekt vor 3 Implantationen unbegründet: "Hat gar nicht wehgetan.""  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toppraxis

In diese Praxis kommt man gerne, egal was einen erwartet, denn die Behandlung ist optimal. Das liegt sowohl in der Kompetenz des gesamten Personals als auch am Einfühlungsvermögen den Patienten gegenüber, Menschlichkeit ist hier nicht nur ein Wort, sie wird praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Super nett und kompetent

Hatte endlich das Gefühl gut aufgehoben zu sein"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr Ispas und sein Team haben mich immer sehr freundlich behandelt. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Herr Dr Ispas berät und behandelt sehr professionell und auf eine verständnisvolle Art. Angst Patienten sind dort gut aufgehoben. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Ispas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Ispas.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung