Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Berliner Str. 9, 10715 Berlin

Bewertung vom 01.12.2017

Bester Zahnarzt samt team

Es ist für mich als angstpatient die beste Praxis die es gibt der Zahnarzt ist einfach Top seine Frau sie meine Kinder behandelt auch. Die super netten assistentinen sind auch der Hammer alle super…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt, nettes Praxisteam

Ich besuche die Praxis mit einen Jugendlichen Flüchtling fast wöchentlich (zwei Zähne müssen gerettet werden). Alle Ärzte, sowie Mitarbeiter sind immer nett zu uns und haben viel Geduld und Ruhe,…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Der Arzt hat mir einen Zahn gerettet, der hoffnungslos war. Die Behandlung war schmerzfrei. Ich bin sehr angenehm überrascht und dankbar, weil ich für ein Zahnziehen vorbereitet war, was in diesem…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und entgegenkommend

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Man wird hier nicht wie in vielen anderen Zahnarztpraxen als Unternehmensgegenstand behandelt, sondern noch als Patient. In meinem Fall ist man wegen akut schwacher…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Empfang: super nett Wartezeiten: Ideal Zahnbehandlung: Hôchstes Niveau Leider habe ich kein Glück und habe keine guten Gene und leider oft Karies und habe daher schon einige zahnarztpraxen und…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, Alter: über 50

Super netter, ruhiger und zugewandter Zahnarzt mit viel Kompetenz

Bin zu Herrn Ladewig in einem Notfall gekommen und dort geblieben. Hervorragende, kompetente, freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das ganze Team der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles super

Ich bin seit Jahren bei Herrn Ladewig in Behandlung. Die Praxis ist bestens organisiert, die Wartezeiten liegen meist bei Null. Die Behandlung ist immer freundlich, schnell, kompetent und wirklich…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier macht der Zahnarzt Spaß

Als Angstpatient war ich angenehm überrascht über Aufklärung der Behandlung, Umgang mit meiner Angst , freundliches Personal , und keine unangenehme Überraschungen . Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt, sehr nettes Praxisteam

Hier arbeiten Alle Hand in Hand. Terminierung optimal, ohne lange Wartezeiten. Ein Zahnarzt der nicht nur kompetent seine Arbeit macht, sondern auch Zeit für die Patienten hat. Noch dazu eine Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt!

Hier ist man wirklich rund um gut aufgehoben. Super Arzt u immer freundliches Team!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt,Super Team

Einfach einmalig,das gesamte Team, ob für Kinder oder Erwachsene,man ist hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze