Beliebte Stadtteile in Berlin

M.Sc. Seref Timur Althoff

Zahnarzt, Implantologie
Karl-Marx-Str. 80, 12043 Berlin

Bewertung für M.Sc. Althoff

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aufgehoben

Jahrelang war ich in Steglitz Patient, und bin dann schließlich aus Gründen der örtlichen Nähe und auf Empfehlung zu Dr. Althoff gegangen. Die erste Routine-Visite brachte schonmal zutage, dass meine gelegentlich auftretenden morgendlichen Kopfschmerzen auf Zähneknirschen zurückzuführen sind! Meine alte Zahnärztin hatte dies schlicht übersehen. An diesem Tag wurde auch gleich ein kleines Loch "gestopft". Ich war erst nicht sehr begeistert, denn vom letzten Mal Lokalanästhesie war ich leicht traumatisiert. Meine alte Zahnärztin hatte nicht richtig getroffen, und als es dann nicht richtig wirkte, meinte sie "ach so schlimm kann es ja nicht sein". Dr. Althoff hingegen hat anscheinend ein gutes Händchen. Immer großzügige Lokalanästhesie, und immer treffsicher.
Heute hat er mir meine Weisheitszähne entfernt, und ich bin wieder mehr als zufrieden:
-schnell
-gründlich
-nett
-sicher

Fazit: ich kann ihn nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Althoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Althoff.
Vertrauen könnte höher sein