Karl-Marx-Str. 80, Neukölln, Berlin

Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Auf diesem Wege hoffe ich, Ihnen Einblick ...

Ich möchte Ihnen von Anfang an die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zukommen lassen. Daher lege ich in meiner Praxis Wert auf eine umfassen...

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Parodontosebehandlungen einzuleiten oder einen Zahnersatz zu plan...

Warum zu mir?

Für Zahnerkrankungen und Prävention nutze ich moderne zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren. Auf diese Weise möchte ich Sie optimal dabe...

Meine Praxis und mein Team

Getreu dem Motto: An jedem Zahn is(s)t ein Mensch! möchten wir Sie ganzheitlich und interdisziplinär behandeln, damit Sie durch professionelle Prev...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Geboren 1971 in Freiburg i. Breisgau
2002 Approbation als Zahnarzt in Greifswald
2002-2004 Assistenz in Berliner Zahnarztpr...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt Andere

Ich muss meine Weisheitszähne entfernen lassen. Sobald es mehr organisatorischen Aufwand bedeutet, scheint es zu viel für ihr Praxis Management zu sein.
Im Dez. habe ich einen Termin für die Entfernung der Zähne im Januar ausgemacht. Im Januar erhielt ich eine Absage für den Termin via SMS.
Mitte März 2024 (Neuer Termin) erschien ich wie abgestimmt, um zu erfahren, dass die Praxis vergessen hatte, mir einen vorherigen Beratungstermin mit dem Zahnchirurgen einzustellen.
Ein neuer Termin wurde vereinbart (Ende März) und nun stand ich wieder in der Praxis, um von einer Praxismitarbeiterin angemotzt zu werden, sie wisse nichts von dem Termin und ich soll mich in der nächsten Woche mal melden, ihr System sei grad down. Keine Entschuldigung, keine neue Terminvereinbarung oder eine anderweitige Lösung, geschweige denn, dass der Chirurg sich noch einmal hat blicken lassen. Ich bin sehr enttäuscht von Dr. Althoff. Wenn ich ein Beispiel für Unprofessionalität nennen müsste, wäre es diese Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Tolles Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Toll gearbeitet obwohl fast Feierabend war.

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt Implantologie

Hallo ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen.

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt Andere

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herr Dr. Althoff und seinem Team bedanken .
Ich kam mit erheblichen Beschwerden zu Dr. Althoff.Nach ausführlicher Beratung von Herr Dr. Althoff, wurde ein Knochenaufbau vorgenommen, bei der ganzen Prozedur hatte ich nie schmerzen verspürt.Als der Knochenaufbau erfolgreich war, kamen neue Kronen und eine neue Brücke dazu. Alles sitzt hervoragend und sieht super aus. Auch bei dieser Behandlung hatte ich nie Schmerzen. Herr Doktor Althoff ist ein wahrer Meister seines Fachs, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat.
Nicht zu vergessen alle anderen Mitarbeiter/inen aus der Praxis von Dr. Althoff. Alle sind sehr liebenswürdig und immer Freundlich.
Danke.

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin seit fünf Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Althoff. Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich mit meinen über 50 Jahren erleben dürfte. Er beherrscht sein Handwerk sehr gut und hat das Herz am rechten Fleck.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für seine hervorragende Arbeit bedanken!

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Herr Althoff und sein Team waren super Ich wurde sehr gut beraten in den Kosten und wie ich mit der Krankenkasse umzugehen habe um zu meinem Recht zu kommen! Auch hat er mir eine Physiotherapie für Kiefer verschrieben, was zuvor keiner der anderen Zahnärzte getan hat.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen, jedoch ein wenig Zeit und Geduld mitbringen!

Kompetent und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Ich kann Dr. Althoff und sein Team nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatientin und hatte vorher viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch die ruhige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise von Herrn Althoff habe ich ohne Probleme sogar eine Implantatsetzung in seiner Praxis gut überstanden, was davor undenkbar gewesen wäre. Sowohl die OP als auch Nachsorge waren sehr gründlich - ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt. Das Team und Herr Althoff arbeiten mit modernsten wissenschaftlichen Methoden. Positiv hervorzuheben zudem die kurze Wartezeit für einen Termin.

Ich werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, herzlichen Dank nochmals!!

Implantatsetzung als Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

GutenTag zusammen,
ich bin seit 2012 bei Herrn Althoff Patientin und sage es immer wieder gerne wie sehr zufrieden ich bin.
Inzwischen habe ich auch meine Mama dort gebracht, Sie ist auch sehr zufrieden und gerne empfehlen wir die Praxis vom herzen weiter.
Ich kann mir nicht vorstellen das man in dieser Praxis schlechtes erleben kann!
Man wird richtig aufgeklärt, es wird sehr sauber gearbeitet und vor allem wird man über jede Möglichkeit die man hat ( was Ersatz Zähne betrefft ) und über alle Behandlungen EHRLICH aufgeklärt wie der Plan ist und was es kosten wird.
Durch die gemischte Herkunft der Mitarbeitern wird in der Praxis auch in mehreren Sprachen gesprochen was ich sehr gut finde.

Solange ich als Patientin meine Termine einhalte, meine Zähne richtig pflege und regelmäßig zu Zahnreinigung gehe, wie es mir empfohlen wird, kann dann auch nicht mehr schief gehen.
Vergessen kann man seine Termine auch nicht, da man durch die Praxis 2-3 Tage vor Termin per SMS erinnert wird.

Und wenn ich schon beim Zahnreinigung bin..., möchte ich vom Herzen und mit Große Zufriedenheit auch diese Angestellte weiter empfehlen. Sie ist auch eine angestellte in die Praxis von Herrn Althoff und Versteht sehr viel, was Professionelle Zahnreinigung betrefft.
Ob ich es so sagen darf? Mein Mund erlebt eine unglaubliche Party nach der Professionelle Zahnreinigung...was ich damit sagen möchte? Meine Zähne strahlen richtig schön, ich fühle wie jeder Zahn und Zwischenraum sauber ist, bekomme meine Raucher-gefärbte Zähne wieder weiß und kann mit ein zufrieden und glückliches lächeln wieder die Praxis Verlassen und die Welt anlächeln.

Merci das es euch gibt!
Ich bleibe euch Treu!

An die Menschen da draußen kann ich nur sagen : Es ist eine gute Zahnarzt Praxis die weiter zu empfehlen ist. Ihr könnt eure wünsche ruhig äußern und die Ärzte dort werden euch mit Garantie das beste vorschlagen und wie mir weiter helfen, eures schönes lächeln zu behalten.

Liebe grüße und bleiben Sie alle Gesund

Ich gehe gerne zum Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

In dieser Praxis wurden von Zahnarzt und Sprechstundenhilfe auch auf mehrmalige Nachfrage hin Kassenleistungen verschwiegen. Stattdessen wurden gleichwertige Leistungen, die privat bezahlt werden müssen, als einzige Option dargestellt. Zugleich wurde verweigert, darüber einen schriftlichen Kostenvoranschlag zu erstellen. Konkret wurden behauptet, dass nur Amalgam- und Keramik-Füllung von vorderen Schneidezähnen von den GVK übernommen werden. Die Komposit-Füllung, die stattdessen von Zahnarzt und Sprechstundenhilfe beworben wurde, hätte EUR 90 gekostet. Tatsächlich übernehmen die GVK aber Komposit-Füllungen an vorderen Schneidezähnen. Dies wurde erst bei der vierten Nachfrage mit dem expliziten Hinweis, dass die GVK dies bestätigt hat, zugegeben und gesagt, dass die Praxis ein anderes Komposit-Verfahren verwende. Ich habe den Eindruck bekommen, dass man in dieser Praxis mit Absichth versucht hat, mich in die Irre zu führen, damit ich eine teuer Privatleistung kaufe.

Kassenleistung verschwiegen, stattdessen teure Privatleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seref Timur Althoff Zahnarzt

Meine Bewunderung ist sehr groß für Arbeit die Herr Althoff und sein Praxis Team täglich für ihre Patienten,
oft unter Stress, mit großer Verantwortung und Freundlichkeit leisten.

Bei mir würde eine Prothese angefertigt.

Er achtete sorgfältig auf viele Details.
Gab dem Techniker Angaben damit die Prothese optimal und gut passt.
Er hat beides - medizinisches Wissen und menschliche Erfahrung.
Und gute Nerven.

Herr Althoff behandelte mich stets professionell und freundlich.
Sogar investierte er viel Zeit, Geduld
und ging auch auf meine ästhetischen Korrektur Wünsche ein.

Somit konnte der Techniker an der Herstellung meiner Prothese Präzision und Feinschliff üben und sein Können verbessern und verfeinern was auch weiteren Patienten nutzt.
Und ich lernte einiges durch den Prozess der Herstellung. Bin sehr DANKBAR für die Arbeit die
professionell und bis zum SEHR ZUFRIEDENSTELLENDEM ERGEBNIS ausgeführt würde. Medizinisch und ästhetisch.
Ich bin glücklich, kann wieder gut kauen und mit breitem Mund lachen.
????

Prothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert